Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Warnung über Deaf Camfrog

Liebe Mitglieder,

Der Camfrog chat oder auch andere Messenger mit Cam sind ja sehr beliebt weil man dort per Cam den anderen live sehen kann und sogar gebärden kann per cam :wink:

Denkt aber dran gerade im Camfrog lauern viele gefahren denn Ihr müsst eine Software auf euren rechner laden und Ihr könnt als laien nicht definieren welche dateien dort runter geladen werden ausserdem gibt es in jeden Messenger auch auch beim Camfrog die Möglichkeit an euere IP zu kommen und damit bietet Ihr eine Angriffsfläche gerade für Hacker an :shocked:

Dann noch was viel wichtigers euer Webcambild kann live mit geschnitten werden und live auf den PC des anderen aufgezeichnet werden, der andere kann eure Videounterhaltung dann missbrauchen und zb in Videocommunitys einfach hochladen :wink:

Deshalb wenn ihr schon unbedingt im Camfrog per Webcam chattet dann nur am besten mit Personen die Ihr kennt :wink:
Danke für diese INFO!! Ist das nur bei Camfrog oder auch bei MSN Messenger oder andere?
ja stimmt und hast auch Recht.
Bin moment nicht mehr oft bei Camfrog
und habe auch moment keine Zeit.
Und auch nicht mehr so besondern Camfrog.:artist:
Besser ooVoo :smile:
Quote:
Originalpost von: "suessbaby

bei ooVoo ist genau dasselbe wie bei Camfrog, ooVoo ist sogar noch schlimmer als Camfrog weil ooVoo noch in der beta ist da gibt es zu viele Bugs udn Sicherheitslöcher :wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:

bei ooVoo ist genau dasselbe wie bei Camfrog, ooVoo ist sogar noch schlimmer als Camfrog weil ooVoo noch in der beta ist da gibt es zu viele Bugs udn Sicherheitslöcher :wink:

was wie bitte,echt,hm.
Dann muß ich auch aufpassen
Danke Info,lieber Frank
Quote:
Originalpost von: "Grosserbaer
Danke für diese INFO!! Ist das nur bei Camfrog oder auch bei MSN Messenger oder andere?

Die Angriffsfläche per IP ist bei jeden Messenger aber und jetzt kommt es ... zb beum MSN Messenger kann man nur anm Deine IP kommen wenn man zugelassen ist, aber bei Camfrog hat jeder Zugriff jeder kann Dich ansprechen und in jeden raum kann Dich jeder ansprechen und hat damit auch die Möglichkeit an Deine IP zu kommen.

Das war auch der Grund unter anderem warum Mircosoft die damaligen Messenger Chaträume geschlossen hat, weil einfach die Angriffsfläche zu gross war ...

Und wie gesagt im Camfrog ist möglich und wird auch dazu genutzt :wink:
Quote:

da habe ich doch gewust,ich hasse camforg wie erpressen türke wirklich schweinerei sexycam bääcchh!ich so lange zeit abgelgt camforg!ich liebste oovoo cam viel besser als camforg weil privat cam ruhe ist wenn man kenne leute einfacher 3oder 6leute cam unterhaltung ja wegen beta probe zeit noch nicht festgeschlossen könnte irwann später auf deutsch automatisch bekommt keine probleme mehr
also ich würde was euch sagen ich bin ganz sicher oovoo noch besser als camforg
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "deafeva
Quote:

da habe ich doch gewust,ich hasse camforg wie erpressen türke wirklich schweinerei sexycam bääcchh!ich so lange zeit abgelgt camforg!ich liebste oovoo cam viel besser als camforg weil privat cam ruhe ist wenn man kenne leute einfacher 3oder 6leute cam unterhaltung ja wegen beta probe zeit noch nicht festgeschlossen könnte irwann später auf deutsch automatisch bekommt keine probleme mehr
also ich würde was euch sagen ich bin ganz sicher oovoo noch besser als camforg

Liebe Deafeva.., nein.. oovoo ist auch gefährlich! Hast du bei Frank mit den Schreiben für Suessbaby gelesen?

Liebe Grüsse von Dove :smile:

hallo süsse dove!

nein stimmt nicht oovoo chat so fast bei msn chat aber wegen ich meinste oovoo chat besser als camforg wenn man ich dich sehen cam unterhaltung wenn man leute mich frage möchte alles 3cam gibst auch unterhaltung !also bei camforg schlimmert als oovoo!so meinste ich
Quote:
Originalpost von: "schlappohr

Mein Rat ist es, einen seperaten Rechner nur für Surfen und Chatten im Internet zu benutzen. Keine Passwörter - auch nicht in verschlüsselter Form - keine Worddokumente oder ähnliches, wo Adressen oder andere wichtige Dinge stehen, zu speichern.

Für diese Zwecke reicht ein ganz billiger Rechner mit einem Betriebssystem ohne zusätzliche Programme aus.

Alle anderen Dinge, wie Banking bzw. Korrespondens allgemein sollten von einem anderem Rechner durchgeführt werden.

Gruß
schlappohr

nützt nix biste einmal drin im Rechner egal in welchen, legste Deine Eier fleisig überall ab :biggrin:
Lieber schlapohr die meisten nutzen eh einen Router denke das sagt alles unabhängig davon die meisten klemen die anderen rechner nicht vom Netzwerk ab :biggrin:
Lieber Schlapohr es kommt drauf an wie man die Eier ablegt, man muss dieses nicht per TCP/IP machen da gibt gerade bei den Messengern ganz anderne Möglichkeiten und gerade auch beim Camfrog :dizzy:

So das du von mir aus alle Ports stopfen kannst, was Du eh nicht kannst sonst funzt nämlich nix mehr :biggrin:

Und deshalb wird Dir in diesen fall wenn das Ei nicht über TCP/IP abgelegt wird die beste Firewall unabhängig ob Hardware oder Software so gut wie nix nützen :biggrin:

also ich habe mit mein kolleg u polizist kolleg von mein vater gesprochen u erklären.
Beim oovoo hat nix zu tun.
nur camfrog wegen viele liste sind da warnung sind nehmen sind.
bei oovoo is nur freunden liste da kann nix durch sehen.
nur camfrog ja kann sehen.
darum ich kollegen gesprochen u kollegen mich erklären.
kollegen macht auch da pc u oovoo unterhalten Smile
und ich hier meine pc geschützen wegen mein vater kolleg mich gemacht, hehe
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl
also ich habe mit mein kolleg u polizist kolleg von mein vater gesprochen u erklären.

Liebe NikeGirl ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten aber ich glaube kaum das Dein Kollege und ein normal ausgebilder Polizeibeamte die Software von oovoo programmiertechnisch definieren können :wink:

Denn unabhängig davon hat man nur den Clienten auf den PC :wink:

Um dieses beurteilen zu können muss man schon am besten das komplette Script kennen und das reicht auch noch nicht, denn es kommt noch drauf wie die Server gesichert sind :biggrin:

Um die Sicherheitslöcher erkennen zu können und nutzen zu können muss man schon ein gewissen Basiswissen haben im Bezug auf Programmierung und Serveradministration nur dann kann man gewissen Sicherheitslücken erkennen :wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl

Liebe NikeGirl ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten aber ich glaube kaum das Dein Kollege und ein normal ausgebilder Polizeibeamte die Software von oovoo programmiertechnisch definieren können :wink:

Denn unabhängig davon hat man nur den Clienten auf den PC :wink:

Um dieses beurteilen zu können muss man schon am besten das komplette Script kennen und das reicht auch noch nicht, denn es kommt noch drauf wie die Server gesichert sind :biggrin:

Um die Sicherheitslöcher erkennen zu können und nutzen zu können muss man schon ein gewissen Basiswissen haben im Bezug auf Programmierung und Serveradministration nur dann kann man gewissen Sicherheitslücken erkennen :wink:

kolleg is nix auszubilderWink er richtige arbeiten Smile

is ordnung aba ich habe pc gehackt geschützen da kollegen mich formatieren gemacht wegen ich neue pc bekommen haben Smile
und ich nix oft cam video hehe
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:31.