Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Warnung über Deaf Camfrog
Quote:
Ach Camfrog ist gefährlich Schweinerei,das stimmt nicht alles,aber du mußt nicht annehmen und chatten,dann lieber ablehnen,
und Block.
Bei ooVoo ist auch fast wie Camfrog,warum?
Bei ooVoo melden auch Männer Kontakt und ich lehne ab und ist auch fast wie ICQ,lol.
Darum lehne ich immer Kontakt ab,kein Plm,nur msn nicht gefährlich
Originalpost von: "suessbaby
Quote:
da habe ich doch gewust,ich hasse camforg wie erpressen türke wirklich schweinerei sexycam bääcchh!ich so lange zeit abgelgt camforg!ich liebste oovoo cam viel besser als camforg weil privat cam ruhe ist wenn man kenne leute einfacher 3oder 6leute cam unterhaltung ja wegen beta probe zeit noch nicht festgeschlossen könnte irwann später auf deutsch automatisch bekommt keine probleme mehr
also ich würde was euch sagen ich bin ganz sicher oovoo noch besser als camforg
Originalpost von: "deafeva
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
Besser ooVoo :smile:da habe ich doch gewust,ich hasse camforg wie erpressen türke wirklich schweinerei sexycam bääcchh!ich so lange zeit abgelgt camforg!ich liebste oovoo cam viel besser als camforg weil privat cam ruhe ist wenn man kenne leute einfacher 3oder 6leute cam unterhaltung ja wegen beta probe zeit noch nicht festgeschlossen könnte irwann später auf deutsch automatisch bekommt keine probleme mehr
also ich würde was euch sagen ich bin ganz sicher oovoo noch besser als camforg
Ach Camfrog ist gefährlich Schweinerei,das stimmt nicht alles,aber du mußt nicht annehmen und chatten,dann lieber ablehnen,
und Block.
Bei ooVoo ist auch fast wie Camfrog,warum?
Bei ooVoo melden auch Männer Kontakt und ich lehne ab und ist auch fast wie ICQ,lol.
Darum lehne ich immer Kontakt ab,kein Plm,nur msn nicht gefährlich
hallo süssbaby!
ich meinste oovoo nicht vergleiche camforg was anders!wenn männer mich viele nickmane ich gucke erst ob deutsch ist es gibst nur gehörlos und schwerhörig!ich kontackiert sehr gerne aber nicht nur alles mänenr ich liebste frauen kontackiert liebstehm....!ich wünsche dir schönes abend noch;-)
- ·
- Melden
- ·
- 28. April 2007 22:13
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:08.

Deutsch (DE)