Abstehende Ohren: für Schauspieler Dominique Horwitz kein Problem

Prinz Charles, sein Markenzeichen, nichts wegzudenken.:bowl:

Jennifer Lopez hat auch leicht abstehende Ohren, sieht doch süß aus.
Wie findet Ihr die Segelohren?
Ich finde, bei manchen Menschen passen die Segelohren eigentlich gut zu ihrer Persönlichkeit. Manche stören das nicht.
Gut, es gibt mancher Betroffener, die leiden sehr darunter. Aber man kann Abhilfe schaffen.
Mit Goretex-Fäden gegen Segelohren
Ohrenkorrektur
Nur die Frage, übernimmt die Krankenkasse die Kosten?
Kosten für die Kinder bis 14 Jahre ist möglich, aber später müssen die aus eigener Tasche bezahlen. Und billig ist das nicht.
Auf mein rechtes Ohr steht meine Ohrmuschel auch etwas abseits. Mich stört es nicht.:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 17. Mai 2007 18:16
:biggrin: Klar, kleine Prinzessin, der passt gar nichts zu dir. :biggrin::bowl:

MAD - Heft,
das lese ich manchmal,
sehr lustig und alles im Gegenteil.
Und ich habe ja leichte abstehende Ohren. :smile::wink:
Ich hatte selbst früher oft mit Hörgerate und auch dazu die Brille am beide Ohren getragen, später sah ich mich schrecklich beide Ohrmuscheln zirka 5 bis 10 Grad vom Kopf abstehen.
Als ich mit Hörgeräte und Brille aufhören wollte, sind meine Ohren nach mehre Wochen ganz wieder normal zurück. Das beste Hilfsmittel war meine Schlafkissen, die ich richtig meine leichte abstehende Ohren während Schlafzeit abgelegt hatte. *g* :biggrin:
Wer seit Kind falsch auf der Kissen ihre Ohren gewöhnlich schlief, kann mit der abstehende Ohren folgen, glaub ich.
Wer seit Kind falsch auf der Kissen ihre Ohren gewöhnlich schlief, kann mit der abstehende Ohren folgen, glaub ich.
Mein rechter abstehendes Ohr kommt nicht vom Schlafen.:bowl:
Meine Mama sagte, ich sei selber schuld, dass mein rechter Ohrlappen absteht, weil ich als Kind immer die Ohrlappen als Spielzeug nach innen eingerollt hatte.:biggrin::bowl::biggrin:
Bei mir als Kind auch oftmal meine beide kalte Lappen zum warme Ohrgang eingerollt hatte, weil es was schön kalt gefühlt hat. :biggrin:
Aber haben meine Ohren auch nicht passiert.
Einziger hat mir damals davon erzählen, warum er durch Segelohr schuld war, weil er sein Kindheit mit ihre Ohren immer falsch auf der Kissen geschlafen hatte.
Mag wohl stimmen,das manche Menschen ihre Segelohren nicht stören,mich jedoch stören meine sehr!Ich wurde als Kind sehr gehänselt wegen den Ohren.Kann mann sich das mal vorstellen,wie schlimm es für ein Kind ist!Nach vielen Jahren habe ich mich dazu entschlossen dies zu ändern!Kann meinen Termin kaum noch erwarten Ich weiss nicht ob ich mich je im Leben so auf etwas gefreut habe ???
Habe mich über die OP u.a. auch hier informiert,und hab' mich somit auch für die Aesthetic Clinik Med entschieden.
Bin mir sicher das ich nachher wie ausgewechselt sein werde.Das wird mein Selbstbewusstsein enorm steigern!In der heutigen Zeit ist das Aussehen sehr wichtig.Traurig aber war.Vom Aussehen wird vieles abhängig gemacht!
LG
Ich habe zum Glück kein Problem mit Segelohren... Aber diverse andere eben. Das, was mich wirklich stört, ist meine "dicke" Nase! Diese ist wirklich sehr breit, dick wie auch immer... Sieht jedenfalls echt nicht gut aus! Und, früher, hab' ich mir dann auch einiges anhören müssen! Tja, dies soll aber bald ein Ende haben, denn ich werde endlich eine Nasen OP machen! Hab' zwar etwas Bammel, aber ich denke so schlimm ist es dann nicht ... Ich hab' ja auch einen tollen Arzt dafür gefunden, und zwar diesen hier https://www.nasen-op-spezialisten.ch dem ich dann voll und ganz vertraue!
Ich weiß zwar nicht wie ich nachher aussehen werde, aber ich denke besser als jetzt auf jeden Fall
Wünscht mir Glück!