Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Totalschaden, UPS weigert sich Transportschaden zu

Hallo,
ich brauche dringend einen Rat!
Ich habe meine Kompressor Güde 300/50/10, selten benutzt, fast neu an Höchstbieter verkauft und per UPS geschickt, es liegt in der Originalverpackung mit Warnhinweise!

Bei Empfänger erhielt Kompressor mit Totalschaden und wurde zurückgeschickt. Bei Versandstelle habe ich grobbeschädigten Kompressor betrachtet, als Totalschaden.
UPS-Transportversicherung verweigert die Schäden zu ersetzen, weil Transportkarton die Voraussetzung nicht erfüllt....! UPS hat aber transportiert, ungesichert!

Ich meine,
a) der Versandpartner zu UPS handeln grobfahrlässig, der gewußt hat und kassiert Porto. Er lässt mich die Schäden sitzen. Es kostet 37Euro.
b) UPS Transport müssen ungesichert gewesen.
C) Der Empfänger wartet auf Ersatz oder ich werde die Autkionspreis ohne Versandkosten zurücküberweisen. Und was bleibt defekte Kompressor...

Welche Recht habe ich Schadenanspruch?

Gruss Blumen

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 14:50 von JerryT.

sadhallo

ich habe auch schön mal gehabt monitor geliefert von ups und da habe ich schön beärgert und werde ich nicht wieder mit ups bestellen

Bitte seit vorsichtig von ups sicher nieeee da machen sie net im schaden rechnen

LG Dance_mp3

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 14:51 von JerryT.

Lies mal beu UPS die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch im Internet. Da steht meist alles drin was du wissen must wenn du reklamieren willst.

Und beim nächsten mal nimmst du Hermesversand zum versenden deiner Pakete. Da is immer versichert.

Zitieren:
Originalpost von: "Tashuunka
Lies mal beu UPS die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch im Internet. Da steht meist alles drin was du wissen must wenn du reklamieren willst.

Und beim nächsten mal nimmst du Hermesversand zum versenden deiner Pakete. Da is immer versichert.

Danke info , aber leider diese Ups verweigert !! wir werden Rechtanwalt anschalten beweisen Bilder !! Echt so schlimm Wahisnn . leider Hermes nehmt auch nicht bis ca. 35 kg , wir haben letzte möglich versuchen Ups und nehmt alles wie schwer Kg auch Preis . Also 42 Kg . sad

Zitieren:
Originalpost von: "blumen09
Zitieren:
Originalpost von: "Tashuunka

Danke info , aber leider diese Ups verweigert !! wir werden Rechtanwalt anschalten beweisen Bilder !! Echt so schlimm Wahisnn . leider Hermes nehmt auch nicht bis ca. 35 kg , wir haben letzte möglich versuchen Ups und nehmt alles wie schwer Kg auch Preis . Also 42 Kg . sad

Ja stimmt.
Bei zu schwer besser abholen lassen vom Käufer als versenden.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:30.