Mich würde mal interessieren, was ihr so für Haustiere habt und was euch mit ihnen verbindet, also warum sie für euch besonders sind und einfach dazu gehören.
Gruß Crazypinkya :wacko:
Gruß Crazypinkya :wacko:
- ·
- Melden
- ·
- 20. Mai 2007 11:46
Ich habe keine Haustiere...wenn ich in Rente komme hole ich mir ein Hund (gern > Beagle) aus dem Tierheim :wink:
:biggrin::wink:

Im Moment habe ich auch keine Tiere,später,wenn ich nicht mehr so oft und lange weg reisen kann,schaffe ich mir ein Hund an.
Ich hab Wellensittiche und das schon seit der Kindheit.
Die sind wie ich und machen andauernt irrgentwelchen Unfug. :biggrin::wink:
Die sind wie ich und machen andauernt irrgentwelchen Unfug. :biggrin::wink:
Quote:
-Danke schonmal fürs schreiben-
Originalpost von: "Crazypinkya
Hey alle zusammen! Mich würde mal interessieren, was ihr so für Haustiere habt und was euch mit ihnen verbindet, also warum sie für euch besonders sind und einfach dazu gehören. Und an welchen Sachen ihr euch immer wieder erinnern müsst. -Danke schonmal fürs schreiben-
Was verbindet..... :bowl:
Habe drei Katzen, habe mit den Dreien Höhen und Tiefen erlebt und das verbindet.:wink:
Quote:
Habe drei Katzen, habe mit den Dreien Höhen und Tiefen erlebt und das verbindet.:wink:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Oooh...Du hast 3 Katzen!:shocked:
Zeig mir mal dein Katzenbilder...

Quote:
Oooh...Du hast 3 Katzen!:shocked:
...will seeehen!
Originalpost von: "Merleee
[quote="SchwarzeWitwe"] Oooh...Du hast 3 Katzen!:shocked:

Na klar! :bowl:

Rocky (weiß

Rosi
Quote:
Rocky (weiß
und Tiger
Rosi
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Rocky (weiß

Rosi
Danke...
Ooooh wie süüüüss!
ihr alles süsse tiere,ich habe auch drei katzen,sind alle bube.zwei sind richtige rasse;Britisch kurzhaar,und andere gefährlich rasse ;rot-tigerkatze:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:40.