Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Essen "Fleisch" vom Grill

Isst ihr gerne Fleisch vom Grill?

Ich esse keinen Fleisch vom Grill weil mir gar nichts schmeckt, is gar nicht mein FAN :tongue:

Lg ItaliaSweety

Jepp, aber es schmeckt mir nach Grillrauch natürlich gut, besonders mit geräuchte Grillbratwurst oder Boulette, ausser Schweinefleisch. :drool:

Vielleicht hast Du nur mit Pflanzenfett an Fleisch auf dem Pfanne verwöhnlich vorbereiten gemacht und es schmeckt Dir auch gut? *gg* :lp:

PS: Es gibt kein Fan für Fleisch, wenn es selbst vegatrisch ist. ^^

lg Blue Style :001_rolleyes:
Yes, aba trotzdem egal ob Tierfett is oda ohne. Ich esse kein Fleisch weil mir nichts schmeckt. Bin kein Vegetarin! *lol* Ich esse ja gerne nur Bratwurst u. Servelat vom Grill.

Aba vom Pfanne esse ich gerne Schweinefleisch od. Hühnerfleisch vom Cordon-Bleu, Kalbfleisch klar Bratwurst :biggrin: sonst nichts.

Lg ItaliaSweety

Beim Grillen gibt es verschiedenes Geschmack, egal was.
zB. Beim Grillen durch die Kohle, oder nur vom Strom usw...
so schmeckt das Fleisch beim Grillen ganz anders, egal durch was.
Ich bevorzuge, das Grill mit Strom, weil es gesund ist, und kein Gesundheitsrisiko ist :biggrin:
@ItaliaSweety

Grillen schmeckt Dir noch nicht richtig genug?
Vielleicht soll man mit Holzglüh-Grill machen und es schmeckt besser nach.
Wenn Du mehr über Grillen wissen möchtest, kannst Du hier Grillen einfach klicken, da es ein genaues Info gibt.
Na ja, dann guten Appettit am Grillieren! :chef:
BlueStyle,

Danke für Jnfo, lieb vo dir. Vielleicht versuche ich es mal.

Mal sehn :biggrin:

Lg ItaliaSweety
PS: Wenn mir nicht schmeckt, bedeutet meine Magen hasst Fleisch vom Grill. *lol* :tongue:
Momentan esse ich kein Fleisch mehr wegen Gammelfleisch.
Ich esse gerne Fleisch vom Grill mit Hot Chilli Ketchup.
Achtung feuerig.....:devil2:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:35.