Der neue Film namens ERAGON kommt bereits ins Kino.
Das ist ein Fantasiefilm, fast ähnlich wie die Filme
"Herr der Ringe".
Eine Geschichte über den Mann und der Drache:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eragon
Es gibt sogar 2Bücher von Eragon, nächstes Jahr kommt noch 3.Buch Eragon.
Ich denke, ich muss mir den Film unbedingt ansehen, da ich die Fantasie-Filme mag. Ich überlege mal, ob ich die Bücher kaufen soll, sicher sind die Bücher zu teuer, da es viele Seiten zum Lesen gibt.
Was denkt ihr über diesen Film ERAGON????:biggrin:
Das ist ein Fantasiefilm, fast ähnlich wie die Filme
"Herr der Ringe".

Eine Geschichte über den Mann und der Drache:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eragon
Es gibt sogar 2Bücher von Eragon, nächstes Jahr kommt noch 3.Buch Eragon.
Ich denke, ich muss mir den Film unbedingt ansehen, da ich die Fantasie-Filme mag. Ich überlege mal, ob ich die Bücher kaufen soll, sicher sind die Bücher zu teuer, da es viele Seiten zum Lesen gibt.
- ·
- Melden
- ·
- 16. Dezember 2006 19:44
Stimmt,,,ich werde auch erst anschauen, wenn der Film erst auf Dvd kommt,,,,
Ich könnte eigentlich ins Kino gehen,,,aber da sind mir meisten die neben geräusche zu laut,,,,und dann sprechen die Personen immer zu leise,,,besser zuhause, auf Dvd,,,da kann ich mich auf Sofa lang legen,,,:wacko:
Ich könnte eigentlich ins Kino gehen,,,aber da sind mir meisten die neben geräusche zu laut,,,,und dann sprechen die Personen immer zu leise,,,besser zuhause, auf Dvd,,,da kann ich mich auf Sofa lang legen,,,:wacko:
Hoffentlich is der Film ok und nicht ein Abklatsch von Herr der Ringe.
Na werden ja sehen was es ist. Bin schon gespannt.:smile:
Na werden ja sehen was es ist. Bin schon gespannt.:smile:
Ja stimmt,habe ich oft im Super rtl als kurze vorschau ERAGON gesehen.Muss süss sein und sehr aufregend sein.Zum kino möchte ich nicht,alleine hin.neee.
Dann werde ich das mal merken,die DVD-film zu holen.Danke.
Dann werde ich das mal merken,die DVD-film zu holen.Danke.
ch würde mir den Film gemütlich zu zweit anschauen und anschliesend drüber noch debattieren :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe
Ich denke, ich muss mir den Film unbedingt ansehen, da ich die Fantasie-Filme mag. Ich überlege mal, ob ich die Bücher kaufen soll, sicher sind die Bücher zu teuer, da es viele Seiten zum Lesen gibt. Was denkt ihr über diesen Film ERAGON????:biggrin:
Ich liebe auch Fantasie-Filme, sind sehr spannend und abenteuerlich.
Neulich habe ich mir eine DVD "Eragon" gekauft. Kostet zurzeit 17,95 und ist mit deutsche Untertitel für Hörgeschädigte ausgestattet. (Es gibt ja zwei verschiedene Arten von deutschen Untertiteln).:smile:

Gestern habe ich mir mal den Film angeschaut.Ich bin hellauf begeistert. Es hat mir sehr gut gefallen.Vor allem, wie der Drache noch ein Baby war. Total schnuckelig.:biggrin:
Jetzt überlege ich mir, ob ich doch die beiden Bücher kaufe oder nicht.

1.Buch "Das Vermächtnis der Drachenreiter" kostet bei Amazon 12,oo und hat 736 Seiten.

2.Buch "Der Auftrag des Ältesten" kostet auch bei Amazon 12,00 und hat 800 Seiten.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:53.