Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

"Älter werden" ohne Probleme?

Mich würde mal interessieren , wie ihr mit dem "Älter werden" umgeht.

Bereitet es euch Probleme?
Kämpft ihr gegen das Alter oder nehmt ihr es hin?
Wie alt oder jung fühlt ihr euch?

An die "Jüngeren": Wie "seht" ihr ältere Leute?

An die "Älteren": Würdet ihr euch eure Jugend zurück wünschen?

...................

Ich habe keine Angst vor dem Älterwerden, es gehört für mich zum Leben. Mir ist es jedoch wichtig zu meinem Körper und Geist zu achten. Ich treibe Sport (Schwimmen), dies erhält mich fit. Ich bin mit meinem Alter zufrieden und möchte nicht jünger sein oder nochmals von vorne anfangen. Jedes Alter hat seine schönen Seiten und die genieße ich, ich lebe solange ich lebe. Angst vor dem Tod ist für mich ein Fremdwort, warum sollte ich Angst haben, es würde mir doch nur mein jetziges Leben vergriesgramen, mich darüber zu ärgern oder ängstigen. Geniesse die Zeit, an guten und schlechten Tagen. Wichtig für mich ist es meine Freizeit möglichst nach meinen Bedürfnissen zu gestalten und nichts auf zu schieben, denn jeder Tag könnte der letzte sein. :wacko::wink:
Hallo

Ältern ist auch sehr normal so leben weiter kann

Ich bin auch ältern und auch schwanger darum im okt geburt ist hauptsache gesundlich

LG Dance mp3:biggrin:
Nein,dafür hat man mehr Erfahrung!!!:smile:
Hallo!

Quote:
Originalpost von: "Angelique
Nein,dafür hat man mehr Erfahrung!!!:smile:

genau! Man merkt das!

Je mehr Falten desto mehr Erfahrung. :biggrin:

Gruß Baron
Quote:
Originalpost von: "Baron

Das ist wahr, Baron!!!:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "Baron

Das ist wahr, Baron!!!:biggrin:

Falten ist wie meine Landschaft!

Die sagt:Simone Signoret(franz.Schauspielerin)
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.:bowl:
Ich nehme meine Alter gelassener entgegen. Wichtig ist, dass man den Geist, Körper und Seele pflegt.
wennich stehe alt scheise egal hautsachen leben damit nie langweillig ich surfe so gerne ggggg.wenn ich falchten ausehen scheisse egal ich leben sogar immer gerne lustig und ich bin immer noch bisschen weiber ggggg
Quote:
Originalpost von: "Dove
Ich habe keine Angst vor dem Älterwerden.. und ich denke.. für mich über 50 oder 60 reichts für mich.....

Red nicht so daher Dove.
Es giebt in jedem Alter gute und schlechte Tage.:biggrin:
ehrlich gesagt,angst älter zu werden .hm jeder mensch hat ander verhalten.wer viel raucht und viel probleme hat,werden alt,
und auch viel harten arbeiten oder am stress werden total alt.:biggrin::wheelchair:
Ich fürchte mich nicht vor die Älter zu werden! Ich wundere mir auch, dass die Leute über 40 sind, die sich noch wie jung aussehen. Wer mit dem Rauchen lebt, sieht man sich wie älter aus!
Wenn ich mich alt werde, werde ich die Schönheitsoperation "Botox" nie anrühren! Ich liebe meinen natürlichen Körper, wie ich es bin!
Hab noch keine Angst, älter zu werden. Ob ich das will, noch länger zu leben, bis 100Jahre alt, weiß ich aber noch nicht:biggrin: Wenn man älter ist, ist die Bewegung nicht mehr locker, sondern steif und ungelenkig. Man kränkelt auch immer so.
aber wer älter ist, ist man sehr weise, kann die Erfahrungen an Jüngeren weitergeben, das ist gut...:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:26.