Romantikern
Männer mit einem gewissen Hang zum Romantik, wie z.B. Rose schenken, Abend mit ihr gemeinsam kuscheln, trägt sie auf Hände, verwöhnt sie gerne, sind kultiviert, haben anständiges Benehmen, Fußball in TV ist uninteressant, Bier ist out, Wein ist in....
Proleten
Proleten sind Machos und müssen immer wieder ihre Männlichkeit beweisen. Proleten sind richtige Kerlen, sind egoistisch. Stinken nach Schweiß und Bier, Fußball in TV ist wichtiger als Frauen, lieben getuntes Auto....
Proleten nennen Romantikern "Weichern"
Romantikern finden Proleten rüpelhaft.
Für Frauen: Romantikern und Proleten? Welche mögt ihr am liebsten? Und wieso?
Für Männer: Seid Ihr ein Romantiker oder ein Prolet? Und wieso?
Und mein Kommentar......hmmm, später :biggrin:
Männer mit einem gewissen Hang zum Romantik, wie z.B. Rose schenken, Abend mit ihr gemeinsam kuscheln, trägt sie auf Hände, verwöhnt sie gerne, sind kultiviert, haben anständiges Benehmen, Fußball in TV ist uninteressant, Bier ist out, Wein ist in....
Proleten
Proleten sind Machos und müssen immer wieder ihre Männlichkeit beweisen. Proleten sind richtige Kerlen, sind egoistisch. Stinken nach Schweiß und Bier, Fußball in TV ist wichtiger als Frauen, lieben getuntes Auto....
- ·
- Melden
- ·
- 23. Mai 2007 16:11
Hmm,lieber mir,finde Romantiker schön!:wink: Ich finde noch kein Frau.:shocked:
also,romantiker finde viel besser als proleten.
ich mag nicht wenn mein frau immer ständig zu hause haushalten machen und ich hol ein bier,liege dann bequeme auf der couch und scheue tv an,ich dachte dann ich warte auf mittag.so würde ich nicht machen.ich höre zu was meine fraue will zb ich soll einkaufen gehen und kinder zum arzt gehen oder so,bin ein bewusst,und ich will mit meine frauen zusammen teilen.ich kann gerne tv schauen,wenn wir uns abschalten.ich unternehme gerne mit frau und kinder.ich koche sehr leidenschaftlich,haushalte tue ich auch gerne.kümmere mich auch gerne mit frau,wenn sie krank wird oder nicht so gut geht.ich stehe immer zu meine frau und kindern.ich mag sehr aktiv!gönne auch gerne faulenzen,wenn es gar nicht los!
also ich mag kein machos!:wink:
ich mag nicht wenn mein frau immer ständig zu hause haushalten machen und ich hol ein bier,liege dann bequeme auf der couch und scheue tv an,ich dachte dann ich warte auf mittag.so würde ich nicht machen.ich höre zu was meine fraue will zb ich soll einkaufen gehen und kinder zum arzt gehen oder so,bin ein bewusst,und ich will mit meine frauen zusammen teilen.ich kann gerne tv schauen,wenn wir uns abschalten.ich unternehme gerne mit frau und kinder.ich koche sehr leidenschaftlich,haushalte tue ich auch gerne.kümmere mich auch gerne mit frau,wenn sie krank wird oder nicht so gut geht.ich stehe immer zu meine frau und kindern.ich mag sehr aktiv!gönne auch gerne faulenzen,wenn es gar nicht los!
also ich mag kein machos!:wink:
Hallo!
Dann hörst Du sicher gern Radio an. :biggrin:
Gruß Baron
Quote:
[... scheue tv an,...]
Originalpost von: "pawel
[... scheue tv an,...]
Dann hörst Du sicher gern Radio an. :biggrin:
Gruß Baron
Quote:
Männer mit einem gewissen Hang zum Romantik, wie z.B. Rose schenken, Abend mit ihr gemeinsam kuscheln, sind kultiviert, haben anständiges Benehmen,
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Romantikern Männer mit einem gewissen Hang zum Romantik, wie z.B. Rose schenken, Abend mit ihr gemeinsam kuscheln, sind kultiviert, haben anständiges Benehmen,
Das hab ich locker drauf, trink aber trotzdem lieber Bier statt Wein und schau auch ma Fussball im TV (aber fast nur Länderspiele).
Lieber clever und überlegen als rüpelhaft.:wink:
Eine Frau verwöhnen?
Ne lieber nich, die heben dann immer zu doll ab vom realen Erdboden.:biggrin:
Romantiker (Galanter) ist viel besser und schöner als Proleten(Angeber,Weichei u.u.u.)!
ich würd sagen, eher gemischt mit Romantiker und Proleten.
Er muss nicht immer romantisch sein, mir ist lieber, dass er seine Männlichkeit zeigen kann, was er hat. Ich habe kein Problem damit, wenn der Mann Fussball mag, und zusammen mit mir beim TV guckt. das ist doch gut:biggrin:
Auf die Dauer romantisch zu sein, geht es nicht...lieber mal was anderes, was es neues gibt...
Er muss nicht immer romantisch sein, mir ist lieber, dass er seine Männlichkeit zeigen kann, was er hat. Ich habe kein Problem damit, wenn der Mann Fussball mag, und zusammen mit mir beim TV guckt. das ist doch gut:biggrin:
Auf die Dauer romantisch zu sein, geht es nicht...lieber mal was anderes, was es neues gibt...
Quote:
Proleten
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Romantikern Männer mit einem gewissen Hang zum Romantik, wie z.B. Rose schenken, Abend mit ihr gemeinsam kuscheln, trägt sie auf Hände, verwöhnt sie gerne, sind kultiviert, haben anständiges Benehmen, Fußball in TV ist uninteressant, Bier ist out, Wein ist in....
Proleten
ich verstehe von proleten anders...prolet ist ein Bürger der besitzlosen Klasse , also einfacher Mensch mit simpler Umgangssprache.auch als abwertend bezeichnet wie roher, ungehobelter, ungebildeter Mensch. das wort prolet wird auch manchmal als schimpfwort benutz, also ich kann prolet nicht als richtiger kerl bezeichnen.
Romantiker sind Dichter, Schriftsteller, Musiker, Philosophen , Maler und sonstigen. Ein Romantiker kann auch ein Träumer sein.
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Das hab ich locker drauf, trink aber trotzdem lieber Bier statt Wein und schau auch ma Fussball im TV (aber fast nur Länderspiele). Da würde ich mein Spatzerl auch nicht verbieten. Sonst leidet er arg darunter.
Aber beim romantischen Dinner für zweit soll schon Wein verkosten.:wink:
Quote:
Lieber clever und überlegen als rüpelhaft.:wink:
clever bist du ja, rüpelhaft auch.:biggrin::bowl:
Quote:
Eine Frau verwöhnen?
Oh Oh, das stimmt gar nicht. Frauen benutzen mehr den raffinierten Verstand. Sie werden schon nicht abheben.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "heidi
also ich kann prolet nicht als richtiger kerl bezeichnen.Ja, da hast du allerdings recht. Prolet kann man nicht als richtiger Kerl bezeichnen. Dann hätte ich lieber mit Gänsefüßchen markieren sollen. ("richtiger Kerl"). Im Grunde genommen sind die Proleten keine richtigen Kerle, aber sie bilden sich ein, sie wären einer.
Na gut, ich übertreibe.:bowl:
Also, mein Kommentar.
Eine gesunde Mischung aus Romantiker und Prolet. Sage mal so, 85% Romantik, 15% Proll wäre für mich genau der richtige.
Zuviel Romantik wäre ich völlig überfordert.:shocked:
Er darf Bier trinken, er darf Fußball schauen, er darf sein Auto tunen (mich bringt kein 10 Pferde ins getunte Auto rein, sonst kriege ich Genickbruch).....:bowl:
Aber er darf keine dumme Sprüche auslassen oder gröllen, er darf nicht ungepflegt aussehen, er darf keine solche Haarfrisur wie VoKuHiLa tragen.....:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:16.

Deutsch (DE)