Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

fahrrad!

hallo freunde ,admin und kleine süsse webmaster!

ich hab sehr gutes fahrrad sehr ziehlich teuer es ja 5jahren alt kostet war 600euro!hm...ich hab grosse plm wegen meine fahrrad sehr oft kaputt ich immer ägern bekommt ich soll lieber neues fahrrad kaufen oder repatur schicke???
ich würde hätte neues fahrrad kaufen gibst auch gutes billiger oder?????
weil,ich liebste jede tag mit fahrrad!ich hab keine auto!
bitte her posten
ich danke euch!:wink:
Dein Fahrrad ist ziemlich teuer, zu schade zum wegwerfen.
Lieber zum Fahrradklinik :biggrin: bringen und dort fragen.
Bei Selber reparieren klappt es manchmal net.:biggrin: :wink:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Dein Fahrrad ist ziemlich teuer, zu schade zum wegwerfen.
Lieber zum Fahrradklinik :biggrin: bringen und dort fragen.
Bei Selber reparieren klappt es manchmal net.:biggrin: :wink:

hahaha echt lustig joo danke ggggg!ja ich überlege gerade weil ich leben jahr lang nur fahrrad fahren ich liebste sogar gerne hmhmhmh
du kannst ja dein fahrrad flicken,oder kann deine bekannte dir helfen.der raparatur muss ja zahlen oder?ich habe nur selber fahrrad geflickt.:wink:
Quote:
Originalpost von: "pawel
du kannst ja dein fahrrad flicken,oder kann deine bekannte dir helfen.der raparatur muss ja zahlen oder?ich habe nur selber fahrrad geflickt.:wink:

hihi sagt mal vielleicht bist du krank geworden ich würde dich schicke im krankenhaus hehe^^
lach eva,ich bin ein arzt und pflege mein fahrrad.trotzdem bin zu faul,:biggrin:
Quote:
lach eva,ich bin ein arzt und pflege mein fahrrad.trotzdem bin zu faul,:biggrin:

joo mir schon klar!ich arbeit immer leben lan im sommer bis winter sehr oft ich am liebste fahrrad putzen da habe ich keine lust hehehe gggg
Quote:
Originalpost von: "deafeva
Quote:

joo mir schon klar!ich arbeit immer leben lan im sommer bis winter sehr oft ich am liebste fahrrad putzen da habe ich keine lust hehehe gggg

oh du putzt im winter dein fahrrad auch noch.muss du beim glatten,kälten oder schnee fahrrad fahren.gggg
Quote:
Quote:
Quote:

oh du putzt im winter dein fahrrad auch noch.muss du beim glatten,kälten oder schnee fahrrad fahren.gggg

ja ich bin tafern keine angst gehabt ggggg
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:

wooooow.ich bin schon 1 oder 2mal im ganz schnee fahrrad gefahren,war ja cool,aber zu gefährlich.:wink:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:

wooooow.ich bin schon 1 oder 2mal im ganz schnee fahrrad gefahren,war ja cool,aber zu gefährlich.:wink:

ja stimmt aber ich hab schon mal hingefalle lege sofort im krankenhaus verdammt hehehe
lalalalalalala:wink:
Quote:

ja danke hehe aber ich war bein gebrochen dass ist ja glück gggg ich trodem liebste fahrrad fahren lol
Quote:
Quote:

ja danke hehe aber ich war bein gebrochen dass ist ja glück gggg ich trodem liebste fahrrad fahren lol

ja fahrrad fahren tut ja immer gut.es ist sehr gesund für körper.:wink:
billiges fahrrad ist meist teurer als teures fahrrad. Billiges muss oft zur werkstatt gehen und da auch werkstatt und material kostet. fahrad ab 1000 ist meist empfehltwert. Sage mal was hast du für gangschaltung firma?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:45.