Ich hab sehr gesucht sehr kompeziren kommt ich nicht klar!My-Schatzy hat keine zeit her!Deshalb ,ich brauche kleine hilfe info!Also,ich suche rasenmäher mit benzin für hand drücken automatisch mit so was, ich brauche damit kann ich nicht abzieher nur einfach drücken start dann leicht für mich wie helfen Rasenmäher?So...ich suche neu Raenmäher mit benzin leicht handdrücken von alleine ?Weil,ich hab storm Rasenmäher soviel strom verbrauche!
Bitte her posten!Damit ich wirklich freu!
Danke sehr
Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)

HABE ICH GELACHT

Lach gibst kein Spass dir!Ich hab dich blökiert sollte man kein forum schreiben!Wenn man gut erfarhung haben ganz wichtig info!My-Hobby im Garten!Und du?
- ·
- Melden
- ·
- 22. Juni 2010 9:48
Ich hab sehr gesucht sehr kompeziren kommt ich nicht klar!My-Schatzy hat keine zeit her!Deshalb ,ich brauche kleine hilfe info!Also,ich suche rasenmäher mit benzin für hand drücken automatisch mit so was, ich brauche damit kann ich nicht abzieher nur einfach drücken start dann leicht für mich wie helfen Rasenmäher?So...ich suche neu Raenmäher mit benzin leicht handdrücken von alleine ?Weil,ich hab storm Rasenmäher soviel strom verbrauche!
Danke sehr

HABE ICH GELACHT

Lach gibst kein Spass dir!Ich hab dich blökiert sollte man kein forum schreiben!Wenn man gut erfarhung haben ganz wichtig info!My-Hobby im Garten!Und du?

Doch, Eva... Deaflale darf hier schreiben wie sie will und hier darfst Du wohl net verbieten!!! Du bist net der Chef hier bei my-deaf..., also darf hier jeder schreiben.

Danke sehr

HABE ICH GELACHT

Doch, Eva... Deaflale darf hier schreiben wie sie will und hier darfst Du wohl net verbieten!!! Du bist net der Chef hier bei my-deaf..., also darf hier jeder schreiben.

Hallo Mond!
Wenn ich jede mand hat blöckiert dich auch und undertaker auch alles so ich nehmen nicht freundschaft auch nicht so springen drauf Ziteren^^Also,ich mix euch lesen gell
Danke sehr

HABE ICH GELACHT

Hallo Mond!
Wenn ich jede mand hat blöckiert dich auch und undertaker auch alles so ich nehmen nicht freundschaft auch nicht so springen drauf Ziteren^^Also,ich mix euch lesen gell

Zunächst war ich am Anfang bei anderen und früheren Themen sehr verwundert wie Deafeva und die anderen Mitglieder sich gegenseitig in die Haare gerieten und die Fortsetzung ging bis jetzt weiter. Es scheint so, dass es nie zu einem Ende kommen wird. Auf Dauer wird das langweilig und auch zunehmend nervig. Ich würde mich freuen, wenn man sachlich und freundlich beim Thema bleiben könnte. Die Bemerkungen gegen Deafeva sind hier völlig fehl am Platz, von mir aus könnt Ihr einen Kleinkrieg im Chat fortsetzen oder per PN. Das Forum ist kein Ort für Auseinandersetzungen, sondern ein Ort um die Meinungen untereinander sich auszutauschen.
Zunächst war ich am Anfang bei anderen und früheren Themen sehr verwundert wie Deafeva und die anderen Mitglieder sich gegenseitig in die Haare gerieten und die Fortsetzung ging bis jetzt weiter. Es scheint so, dass es nie zu einem Ende kommen wird. Auf Dauer wird das langweilig und auch zunehmend nervig. Ich würde mich freuen, wenn man sachlich und freundlich beim Thema bleiben könnte. Die Bemerkungen gegen Deafeva sind hier völlig fehl am Platz, von mir aus könnt Ihr einen Kleinkrieg im Chat fortsetzen oder per PN. Das Forum ist kein Ort für Auseinandersetzungen, sondern ein Ort um die Meinungen untereinander sich auszutauschen.
eben haargenau...die meisten gegen Deafeva....ich verstehe auch nix...Mitglieder müssen lernen in Grenzen halten, und muss mehr freundlich, neutral und gegenseitig helfen.
Forumthemen bedeutet: Erfahrung- und Meinung, austauschen, diskutieren etc... damit man das Leben erleichtern könnt.
eben,das stimmt. Ich verstehe auch nichts, soll man hier vernünftige Forumthema zu schreiben,da brauchen man Meinungaustauschen und auch Raten geben
Danke sehr

HABE ICH GELACHT

@ Deaflale73 .... ich möchte dich um bitten, dass du hier vernünftiger sein sollst...!! Hier gilt nur Diskussion Forum...!
Auch Mondlift....!! 
Oki, Dove Sorry... ich beleidige Eva net!
Jetzt geht's um Rasenmäher... 

.....bitte hier Beleidigung und Belästigung verboten! 
Bitte nur Thema über Rasenmäher Diskussion..!
.....LG Dove...!!
Sie hat vollkommend recht..
3 User legen meine Freundin immer an...Leider so!
Und ich bin nicht immerhin on in unseren "my-deaf"
Darum bin ich sehr berüflich unterwegs und schalte mich zu Hause ab vor Pc.
Da kracht daurend in "my-deaf".. Das ist für mich nicht mehr haltbar!
LJ Micki
Ich habe erlebt, wie ich mit Rasenmähen getan habe..
Das ist nicht so leicht!
1. Alte Benziner-Rasenmäher ist zu krank zum Starten und würde bereits
von anderen Person abgeholt.
2. Elektro-Rasenmäher hat my Freundin Eva jitzt da!
Leider ist Elektro-Rasenmäher schlimmsten Stromfresser wie bei Backrohr!!
Hat auch leider Plm mit Kabel..
Ich musse ständig aufpassen beim Rasenmähen,
damit Kabel nicht unter Messer kommt. Darum so!
3. Heuer denke ich an Neuanschaffung einer Benziner-Rasenmäher.
Aber ich bin noch in Ausschau nach passendes...
LJ Micki mit schöne Schlösselbund

Ich habe erlebt, wie ich mit Rasenmähen getan habe..
Das ist nicht so leicht!
1. Alte Benziner-Rasenmäher ist zu krank zum Starten und würde bereits
von anderen Person abgeholt.
2. Elektro-Rasenmäher hat my Freundin Eva jitzt da!
Leider ist Elektro-Rasenmäher schlimmsten Stromfresser wie bei Backrohr!!
Hat auch leider Plm mit Kabel..
Ich musse ständig aufpassen beim Rasenmähen,
damit Kabel nicht unter Messer kommt. Darum so!
3. Heuer denke ich an Neuanschaffung einer Benziner-Rasenmäher.
Aber ich bin noch in Ausschau nach passendes...
LJ Micki mit schöne Schlösselbund

Wie bitte? Ein alter Benzin-Rasenmäher arbeitet grundsätzlich auch sehr zuverlässig! Schon mal daran gedacht die Zündkerze auszutauschen? Vergaser gereinigt? Luftfilter gereinigt? Wenn der alte Rasenmäher selten bewegt wurde, dann liegt ein Schaden vor, evtl. Kolbenfresser oder auch falsch betankt. Auch ist eine Ölkontrolle zwingend erforderlich! Alte Benzin-Rasenmäher sind fast immer "unkaputtbar" und haben eine extrem lange Lebensdauer!!!
HABE ICH GELACHT

ja warum hast du zuerst an Deafeva ihre Thema ausgelacht?
Darum ist sie sauer auf Dich!
Ja das du hier neue Mitgliederin bist, aber ich bitte dich, du sollst demnächst vernünftiger sein!
LG Dove
Ich stimme Dir vollkommen zu. Ich war auch sehr unangenehm überrascht, dass das neue Mitglied aus nichtigen Gründen Deafeva dumm anmachte. Kann es sein, dass dieses Mitglied sich einen zweiten Nicknamen zugelegt hat? Es ist doch in der Tat sehr merkwürdig, dass das neue Mitglied Deafeva übel provoziert hat...ich glaube eher, dass das angebliche Neu-Mitglied schon lange ein Mitglied von my-deaf.com ist und sich einen zweiten Nicknamen zugelegt hat.
Liebe Eva!
Bitte bleib in Ruhig! Darfst Du nicht aufgeregend!
Ich verstehe dich auch über deine Meinigung!
Liebe Grüße Teddygirl

Danke sehr

Überarbeite bitte mal Deinen Beitrag, danke.
Dein Beitrag im Deafevas Text ist falsch platziert und somit kann man nur sehr schwer erkennen was Du eben gerade geschrieben hast.
Also,Ich sage euch jetzt aber schluss ich rede euch nicht ein!Also nur Tehma über Rasenmäher mich ja interssant also!Bitte weiter schreiben über Rasenmäher!
Ich wünsche schön abend!
eben haargenau...die meisten gegen Deafeva....ich verstehe auch nix...Mitglieder müssen lernen in Grenzen halten, und muss mehr freundlich, neutral und gegenseitig helfen.
Forumthemen bedeutet: Erfahrung- und Meinung, austauschen, diskutieren etc... damit man das Leben erleichtern könnt.
eben,das stimmt. Ich verstehe auch nichts, soll man hier vernünftige Forumthema zu schreiben,da brauchen man Meinungaustauschen und auch Raten geben
Also, war ich hier neu angemeldet, ca 3 wochen und dann später deafeva sofort mich blockieren, aber weiß ich och ncht warum... Das ist komisch für deafeva...
Lg vera
Darum so!
Das ist echter Spott und Beleidigung gegenüber Deafeva!!
Adminin Dove hat richtig gemacht!
Also, Sie hat nicht mehr zum Sagen da!!
Unn Ich bin mit my Deafeva fest befreundigt!! Da wissen Adminen!!
Darum lasst my Freundin Deafeva in Frieden!!
Normale Meinungsaustausch, Beratung und "Tippsgeben" in Forum ist okey!
Hochachtungsvoll
Micki in schönen Uniform mit Schlösselbund.

Deutsch (DE)