Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Suche Rasenmäher anbetrieb?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Zunächst war ich am Anfang bei anderen und früheren Themen sehr verwundert wie Deafeva und die anderen Mitglieder sich gegenseitig in die Haare gerieten und die Fortsetzung ging bis jetzt weiter. Es scheint so, dass es nie zu einem Ende kommen wird. Auf Dauer wird das langweilig und auch zunehmend nervig. Ich würde mich freuen, wenn man sachlich und freundlich beim Thema bleiben könnte. Die Bemerkungen gegen Deafeva sind hier völlig fehl am Platz, von mir aus könnt Ihr einen Kleinkrieg im Chat fortsetzen oder per PN. Das Forum ist kein Ort für Auseinandersetzungen, sondern ein Ort um die Meinungen untereinander sich auszutauschen. 

eben haargenau...die meisten gegen Deafeva....ich verstehe auch nix...Mitglieder müssen lernen in Grenzen halten, und muss mehr freundlich, neutral und gegenseitig helfen.

Forumthemen bedeutet: Erfahrung- und Meinung, austauschen, diskutieren etc... damit man das Leben erleichtern könnt.

eben,das stimmt. Ich verstehe auch nichts, soll man hier vernünftige Forumthema zu schreiben,da brauchen man Meinungaustauschen und auch Raten geben
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:18.