Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Suche Rasenmäher anbetrieb?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Deaflale73

Quote:
Hallo Lieben Freunden!
Ich hab sehr gesucht sehr kompeziren kommt ich nicht klar!My-Schatzy hat keine zeit her!Deshalb ,ich brauche kleine hilfe info!Also,ich suche rasenmäher mit benzin  für hand drücken automatisch mit so was, ich brauche damit kann ich nicht abzieher nur einfach drücken start dann leicht für mich wie helfen Rasenmäher?So...ich suche neu Raenmäher mit benzin leicht handdrücken von alleine ?Weil,ich hab storm Rasenmäher soviel strom verbrauche!

Bitte her posten!Damit ich wirklich freu!
Danke sehr
Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)

HABE ICH GELACHT 

Lach gibst kein Spass dir!Ich hab dich blökiert sollte man kein forum schreiben!Wenn man gut erfarhung haben ganz wichtig info!My-Hobby im Garten!Und du?

Doch, Eva... Deaflale darf hier schreiben wie sie will und hier darfst Du wohl net verbieten!!! Du bist net der Chef hier bei my-deaf..., also darf hier jeder schreiben.

Hallo Mond!
Wenn ich jede mand hat blöckiert dich auch und undertaker auch alles so ich nehmen nicht freundschaft auch nicht so springen drauf Ziteren^^Also,ich mix euch lesen gell

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:20.