Sicher kennt ihr Ballerina, vielleicht trägt ihr ein paar oder mehrere paar Ballerina:biggrin:
Falls ihr nicht kennt, was Ballerina ist, siehe unten:
Wie findet ihr diesen Ballerina? Geil, weich oder nicht bequem?
Seid ihr vielleicht Ballerina-Fan?:biggrin:
Her mit euren Kommentar...:smile:
Falls ihr nicht kennt, was Ballerina ist, siehe unten:
Wie findet ihr diesen Ballerina? Geil, weich oder nicht bequem?
Seid ihr vielleicht Ballerina-Fan?:biggrin:
Her mit euren Kommentar...:smile:
- ·
- Melden
- ·
- 24. Mai 2007 17:56
Die Ballerinas sind sehr bequem und leicht und vielfältig.
Aber bitte kein Glitzern (Farbe)! Sonst sehen sie so kitschig aus.:bowl:
Aber bitte kein Glitzern (Farbe)! Sonst sehen sie so kitschig aus.:bowl:
Quote:
Originalpost von: "sonigirly
Aber leider hab ich keins. Früher trage ich ja Ballerina. Jetzt net mehr. Warum den nicht? Die sind einfach bequem. :wink:
Schön,aber es ist mir zu flach!
Damals ja,als ich jung war,hatte ich mal gehabt.
Damals ja,als ich jung war,hatte ich mal gehabt.
Quote:
Originalpost von: "Dove
neee..., nur zu Hause, weil ich keinen Hausschuhe mag, sonst stinkts my Füße schneller....:biggrin:Huch Dove, Ballerinas sind keine Hausschuhe... :biggrin::bowl:
Loooooooooool, liebe Dove, kennst du Ballerina nicht?
Sicher musst du öfters sehen, wie die junge Frauen diesen Ballerina tragen, meistens mit der Röhrejeans oder ein Rock mit Strumpfhose. Das ist eben kein Pantoffel :biggrin:
Sicher musst du öfters sehen, wie die junge Frauen diesen Ballerina tragen, meistens mit der Röhrejeans oder ein Rock mit Strumpfhose. Das ist eben kein Pantoffel :biggrin:
Quote:
Ist diese Schuhe auch als Straßenschuhe geeignet? *grübel*Natürlich ja, alle junge und auch ältere Frauen sind total verliebt in Ballerina, müssen ihn auch auf der Strasse tragen.
Aber beim Spaziergang oder Ausflug ist für Ballerina nicht geeignet:biggrin:
Quote:
Natürlich ja, alle junge und auch ältere Frauen sind total verliebt in Ballerina, müssen ihn auch auf der Strasse tragen.
Aber beim Spaziergang oder Ausflug ist für BallerinaBallerina nicht geeignet:biggrin:
Originalpost von: "LadyElfe
Quote:
Ist diese Schuhe auch als Straßenschuhe geeignet? *grübel*Natürlich ja, alle junge und auch ältere Frauen sind total verliebt in Ballerina, müssen ihn auch auf der Strasse tragen.
Aber beim Spaziergang oder Ausflug ist für BallerinaBallerina nicht geeignet:biggrin:
Ja neu modern, ich habe überall in die Stadt gesehen, viele Frauen ziehen Ballerina an und gehen herum....
Ich mag nicht diese... sorry...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:45.

Deutsch (DE)