Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Geld oder Sex

Ich meine es so über Thema : Geld oder Sex.Ohne geht es nicht. Die Beide bleibt so. Wenn jemand es so anders meint,entscheidet man selbst . Man braucht so Geld,Sex, Gesund und Nahrung, alle ohne geht nicht.Wenn man Risiko über Thema diskutiert ,geht lieber nach Afrika, dort gibt ohne Geld und mit Arbeit,aber nur mit Sex dazu vielen Kinder. Vorstellt ihr denn? LOL
Lg Delphine66
Quote:
Originalpost von: "larme_noire

Aber eine Million zu haben hat natürlich einige Vorteile. Wenn es eine Million gibt und die einzige Bedingung dafür ist, dass ich keinen Sex mehr haben darf. Dann sag ich: Her mit der Million.

Echt! :shocked: Du würdest auf Sex verzichten. Boah, da hast du aber ein trauriges Leben. :bowl:
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Bis jetzt schrieben hier 8 Männer, sie wollen nimma auf Sex verzichten. dann stimmt mit dem "3. Mann" nimma! :bowl: :bowl: :bowl:

Na, die wollen alle nicht zugeben. :bowl::bowl::bowl:
Aha, viele männern denken so Geld ,geld für Millonen ,wen nes Lotto oder so bekommt. Lieber schmeisst Geld für spenden ,Grab oder bleibt Sex mit Millonen ,das verreist mit Partnerin schön und eigenes Kauf, was er will.Vielicht Luxusauto,Haus und Weltreise. trotzdem verzichten Männern Sex, ihr hat ja kein Erfahrung... lol...
Was sagt Frauen darüber??
Lg Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Julian
männer die kein sex wollen,wissen das frauen sehr gefährlich sind.
ein baby drunter schieben und die hand ausstrecken.:smile:
frauen sind sehr teuer:wink:
ich nehme zwar lieber sex,aber ich ziehe 2-3 gummis drüber dann passiert auch nichts:biggrin:

aha, nimmt Männern doch Gummi weiter... Nur nicht Frauen gefährlich ,sondern auch Männern immer schneller Sex, denkt an nicht richtiger Plan oder oft ohne Gummi...Frauen konnen nicht dafür.Männern müssen auch mal aufpassen .
Sex und geld bleibt so gleich ,nicht unterscheiden wegen man Leben so braucht.
Lg Delphine66
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Quote:
ich nehme zwar lieber sex,aber ich ziehe 2-3 gummis drüber dann passiert auch nichts:biggrin:

aha, nimmt Männern doch Gummi weiter... Nur nicht Frauen gefährlich ,sondern auch Männern immer schneller Sex, denkt an nicht richtiger Plan oder oft ohne Gummi...Frauen konnen nicht dafür.Männern müssen auch mal aufpassen .
Sex und geld bleibt so gleich ,nicht unterscheiden wegen man Leben so braucht.
Lg Delphine66

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:: biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:Gute idee, nimmt doch paarmal Gummi, so besser Sicherheit....:biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:

Zum Babymachen gehören immer Zwei!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wenn alle Männer wie du denken, dann haben sie auch kein Grund zum meckern!! :bowl: :bowl: :bowl: Oder sind die Männer wie du eine Rarität?? :biggrin: :bowl:

ja du hast recht. Muss man erst besprechen ,nimmt Verhütungsmittel oder gemeinsam gehört zwei für glückliches süsses Baby.Normal.Na klar.
Lg Delphine66
Quote:
Quote:
"Aber eine Million zu haben hat natürlich einige Vorteile. Wenn es eine Million gibt und die einzige Bedingung dafür ist, dass ich keinen Sex mehr haben darf. Dann sag ich: Her mit der Million.
"

dann kannste mit deinen millionen ins kloster gehen.:bowl:
[/quote]

Sehen wir die Sache mal so: 1 Mio. abkassieren, auf Sex verzichten, wenn die Mio. alle ist, dann "darf" man(n)/frau wieder Sex haben ;-) Also schnell schnell das Geld verpulvern, schon kommt man wieder zum Vergnügen und vorher hat man in Saus u. Braus gelebt ...
Aber leider, leider ... hat diese Story eben auch einen Haken ...:bowl:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

Aber eine Million zu haben hat natürlich einige Vorteile. Wenn es eine Million gibt und die einzige Bedingung dafür ist, dass ich keinen Sex mehr haben darf. Dann sag ich: Her mit der Million.

Echt! :shocked: Du würdest auf Sex verzichten. Boah, da hast du aber ein trauriges Leben. :bowl:

Ja klar würde ich das. Meinst du?? Das bliebe abzuwarten, aber ich glaube nicht, dass mein Leben ohne Sex traurig wäre. Wenn ich mir überlege, was ich alles mit der Million machen könnte...

... dann könnte ich das mit Sicherheit verschmerzen. Es gibt sehr viele andere Dinge, die glücklicher machen:wink:

Quote:
Quote:
"Aber eine Million zu haben hat natürlich einige Vorteile. Wenn es eine Million gibt und die einzige Bedingung dafür ist, dass ich keinen Sex mehr haben darf. Dann sag ich: Her mit der Million.
"

dann kannste mit deinen millionen ins kloster gehen.:bowl:
[/quote]

Ins Kloster, ich?? :angel: Oje, ob die mich aufnehmen würden...

Wer auf Sex verzichten würde, muss doch nicht sofort ins Kloster:no:

Quote:
Originalpost von: "Steffen
Ich lach mich wech was ihr sagt. ich glaubn eh kein wort was ihr labert. ich bin 2 jahre solo udn hab schnauze voll von weiber. ihrt weiber denkt nur ständig an kohle(geld) weil ihr süchtig seit. und noch was. beziehung kann frauen auch ausnutzen. erst schöne sachen kaufen dann geld ausgeben dann sex. das ist doch scheisse. ehrlich zum kotzen ist das.

Du kannst glauben was du willst und wenn du von Frauen nichts mehr wissen möchtest ist das auch deine Sache aber zu verallgemeinern brauchst du hier nichts. Natürlich gibt es Frauen, die denken nur ans Geld, aber es gibt auch andere. Außerdem war das hier ja nur eine hypothetische Frage, wer für eine Million auf Sex verzichten würde. Einfach mal den Gedanken durchspinnen. Also nichts, was man zu ernst nehmen sollte oder sich drüber aufregen:wink:

[/quote]

warum sollten die dich nicht aufnehmen,wegen der millionen?:bowl:

...weil ich ein böses Mädchen bin:wink:

sicher die millionen dürfen ins kloster und du bleibst draussen:biggrin:

...ja, die müsste ich auf jeden Fall abgeben. Allein das wäre schon schlecht, wenn ich ins Kloster gehen würde, denn dann hätte ich ja nichts mehr von der Million

und wegen keuschheit könntest du eben ins kloster gehen.:wink:

Hmmmh, naja, Keuschheit ist fürs Kloster nicht die einzige Voraussetzung. Da gehört noch einiges mehr dazu und ob ich dies durchhalten könnte...

...ich weiß nicht:wink:

[/quote]

Quote:
Außerdem war das hier ja nur eine hypothetische Frage, wer für eine Million auf Sex verzichten würde. Einfach mal den Gedanken durchspinnen. Also nichts, was man zu ernst nehmen sollte oder sich drüber aufregen:wink:

Recht hast du :bowl:
[quote="SchwarzeWitwe"]

Jeder 3. Mann würde für Geld auf Sex verzichten.

Jeder 3. Mann würde für eine Million Euro für immer auf Sex verzichten. :biggrin::bowl::biggrin: Jaja, wer glaubt, wird selig.

Ich denke nicht Geld sondern wichtig Liebe. Mein neu Kennenlerner ist ja reich und fühlt sich unsicher mit mir,aber ich habe ihm schon gesagt. Ich interessiere nicht Geld sondern Liebe. Er hat mich schon vier Monaten test,da stimmt ich nur Liebe denken. Nicht Geld! Ich habe noch nichts sein Geld gebietet. Ich muss vorsichtig,ob er und ich zukunft gemeinsam werden,ich bin gerade Hausfrau,dann bekomme ich kein ARGE2 wegen er reich ist,danach wo soll ich leben? Ich weiß es nicht,ob er bereit für uns untersützung wird? Nicht einfach!!

Ich will nicht schnell bei ihm umziehen,sondern in 3 jahre später ok ist. Ich habe recht???
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:06.