Was ist wichtiger?
Ich bin da drauf gekommen, weil im Zeitung stand:
Jeder 3. Mann würde für Geld auf Sex verzichten.
Jeder 3. Mann würde für eine Million Euro für immer auf Sex verzichten. :biggrin::bowl::biggrin: Jaja, wer glaubt, wird selig.
Neun Prozent sagen: Wenn ich dafür nie mehr arbeiten müsste.
Drei Prozent wollen für immer enthaltsam leben, wenn ihr Fußballverein dafür einmal Landesmeister wird. :biggrin:Spinner
Und jeder 100. gäbe jeglichen Sex für lebenslanges Freibier auf.*hicks*:bowl:
Ist das `ne Märchen oder ist es die Wahrheit?
Und was meinen die Männer dazu?
Und was denken die Frauen? Ist bei Frauen Geld wichtiger als Sex?
Jeder 3. Mann würde für eine Million Euro für immer auf Sex verzichten. :biggrin::bowl::biggrin: Jaja, wer glaubt, wird selig.
Drei Prozent wollen für immer enthaltsam leben, wenn ihr Fußballverein dafür einmal Landesmeister wird. :biggrin:Spinner
- ·
- Melden
- ·
- 31. Januar 2007 17:11
ich denk nicht geld lieber sex :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:: biggrin:
ich würde eine gesunde Mischung aus Geld und Sex nehmen :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
also ich würde für nix auf der Welt auf Sex verzichten. Geld ersetzt Sex nimma! :bowl: :bowl: :bowl:
Unn Du, liebe Sonni??
Originalpost von: "NastyAngel
Ja ja ja wer glaubts wird selig... :biggrin: also ich würde für nix auf der Welt auf Sex verzichten. Geld ersetzt Sex nimma! :bowl: :bowl: :bowl:
Unn Du, liebe Sonni??
Also, enthaltsam leben will ich nicht, nicht mal für ein Million Euro.:biggrin::bowl::biggrin:
Beides sind mir wichtig.Sex ist schön macht spass und voll lust.
Geld ist auch gut wie zum Leben oder mal zum essen gehen.So,meine ich das.Ich denke an über alles mögliche.
Geld ist auch gut wie zum Leben oder mal zum essen gehen.So,meine ich das.Ich denke an über alles mögliche.
Quote:
Originalpost von: "Frank
ich würde eine gesunde Mischung aus Geld und Sex nehmen :biggrin::bowl::biggrin:ja,stimmt ich meinste dass auch he he^^
Für Geld auf Sex verzichten???.... ohne mich!!!!:shocked:
Geld macht nicht Glücklich ,es beruhigt nur!
Geld macht nicht Glücklich ,es beruhigt nur!
Jo stimmt, selber das Geld macht echt net glücklich!!
Sex ist mir lieber als das Geld..
Sex ist auch unbezahlbar ;-)
Sex ist mir lieber als das Geld..
Sex ist auch unbezahlbar ;-)
Ein Leben lang auf Sex verzichten nur wegen der 1 Million Euro, nein Danke! Wo bleibt dann das Vergnügen? Stellt euch mal vor: Einen heute 20 jähriger hat noch 50 Jahre zu leben, das heißt 18300 mal wenn er täglich Sex haben will, 4800 mal wenn er nur das Wochenende nimmt, 2400 mal wenn man nur 1 mal in der Woche Sex haben will!!! Ne ne da kann ich auf die Millionen verzichten.:wink::wink:
Ich nehme die Million und verzichte auf Sex.Lach
Glaub ihr das??? Sicher nicht.
Wenn ich erstmal weg bin, da wo mich niemand kennt, mache wieder Sex.
Ohne Sex geht das Leben nicht.
Wie soll das gehen? Handbetrieb???
Ich mache ein besseres Beispiel: 1 million für 1 monat keinen Sex!!Wer macht mit???
Glaub ihr das??? Sicher nicht.
Wenn ich erstmal weg bin, da wo mich niemand kennt, mache wieder Sex.
Ohne Sex geht das Leben nicht.
Wie soll das gehen? Handbetrieb???
Ich mache ein besseres Beispiel: 1 million für 1 monat keinen Sex!!Wer macht mit???
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Was ist wichtiger? Ich bin da drauf gekommen, weil im Zeitung stand:
Besser wäre : Wie oft macht ihr Frauen gerne Sex!!
Mich brauch ihr Frauen nur fragen, wann wir Sex machen. Ich komme sofort!!!
Quote:
Originalpost von: "pubbi
Beides sind mir wichtig.Sex ist schön macht spass und voll lust. Geld ist auch gut wie zum Leben oder mal zum essen gehen.So,meine ich das.Ich denke an über alles mögliche.
du hast recht wie ich auch my meinung
gruß von harti:tooth:
Hmm,ich bin kein Milliardär, sondern normale Leben und wichtig für mir: positive Leben mit Mischung Geld und Sex:tongue: Was denkt Milliardär an Sex,wegen 1 Mill. für Frau ausgeben????
Vielleicht kommt die verrückte Frau zu Milliardär????
Meine ich so,wer denkt nur Geld,macht krank oder wer denkt nur Sex,macht verrückt,wer reich,macht unglückliche Leben und wer arm,macht glückliche Leben (wie meint Nasty Angel).
Also,lieber mir,so normale positve Leben:biggrin::biggrin:
Vielleicht kommt die verrückte Frau zu Milliardär????
Meine ich so,wer denkt nur Geld,macht krank oder wer denkt nur Sex,macht verrückt,wer reich,macht unglückliche Leben und wer arm,macht glückliche Leben (wie meint Nasty Angel).
Also,lieber mir,so normale positve Leben:biggrin::biggrin:
Jeep, das hab ich auch gelesen, darüber hab ich mich wirklich gewundert, ich weiß aber nicht, ob es wahr ist, was die Männer so denken, hm...Ich würde auf das Geld verzichten, ohne Sex geht es nicht...Wir alle brauchen das Vergnügen, na also:biggrin:
Ich würde auch gerne wissen, was die Frauen darüber denken,
gleich wie bei Männer, oder ganz unterschiedlich:biggrin:
Eigentlich sollen wir nicht denken, dass die Männer nur an Sex denken, es geht bei Frauen auch genauso, die gern an Sex denken:biggrin:
Ich würde auch gerne wissen, was die Frauen darüber denken,
gleich wie bei Männer, oder ganz unterschiedlich:biggrin:
Eigentlich sollen wir nicht denken, dass die Männer nur an Sex denken, es geht bei Frauen auch genauso, die gern an Sex denken:biggrin:
Beides ist unwichtig. Keines macht auf Dauer glücklich. Das Wichtigste ist Familie, Freunde und Gesundheit.
Aber eine Million zu haben hat natürlich einige Vorteile. Wenn es eine Million gibt und die einzige Bedingung dafür ist, dass ich keinen Sex mehr haben darf. Dann sag ich: Her mit der Million.
Aber eine Million zu haben hat natürlich einige Vorteile. Wenn es eine Million gibt und die einzige Bedingung dafür ist, dass ich keinen Sex mehr haben darf. Dann sag ich: Her mit der Million.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:01.

Deutsch (DE)