hallo grüss euch freunden und admin und kleine süsse webmaster^^
ich hab eben gelesen bei forum!
wegen ich dir euch sagen,ich bin ja totoal verrückt lese anschauen wie traurig tröst euch alle!als erst frank mir bescheid war wegen neues aufbauen my-deaf bin ich total aufgereg war!aber bin ich doch süchtern my-deaf,weil ich bin verlibst nur leidenschaft katzenfans und admin!
hehehe sehr süss admin sonneschein und dove uns paar mehr!ich finde wirklich toll und ich vergess euch nie!naja hm...ich bleiben immer admin mit leidenschaft katzenfans für immer!
hm....?????:wink:
dass war mein traum sehr toll!
bitte drüfe alles posten!
pst......ich chat sogar gerne bei shtubox grins ggggg:tongue::tongue::tongue::tongue::wink::biggrin:
ich hab eben gelesen bei forum!
wegen ich dir euch sagen,ich bin ja totoal verrückt lese anschauen wie traurig tröst euch alle!als erst frank mir bescheid war wegen neues aufbauen my-deaf bin ich total aufgereg war!aber bin ich doch süchtern my-deaf,weil ich bin verlibst nur leidenschaft katzenfans und admin!
hehehe sehr süss admin sonneschein und dove uns paar mehr!ich finde wirklich toll und ich vergess euch nie!naja hm...ich bleiben immer admin mit leidenschaft katzenfans für immer!
hm....?????:wink:
dass war mein traum sehr toll!
bitte drüfe alles posten!
pst......ich chat sogar gerne bei shtubox grins ggggg:tongue::tongue::tongue::tongue::wink::biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 28. Mai 2007 17:56
Quote:
Warum schreibst du hier? Was meinst du? Sorry...
Originalpost von: "Ashley
Liebe Deafeva! Warum schreibst du hier? Was meinst du? Sorry...
ja,als ich war noch nie my-deaf frank gerne neues home bei my-deaf aufbauen dass war ich totoal aufgereg spannung hehehe!
da habe ich bei forum über alte tehma gelesen und wie wirklich ich verrückt geschriben hehe naja es ja richtige meine geschichten
Quote:
Du bist doch Admin mit Katzenfans für zu Hause! Nicht im mydeaf, sonst können alle Verwirrungen kommen. Denn viele glauben, dass du Admin bist.
also ich schließe Dich Freundschaft.. gell
Originalpost von: "Dove
Liebe Eva.., schön dass du dy Forumthema erstellst, ich freue mich.aber nur eins.., ich möchte Dich gern Info gebenŅ.und ich tröste Dich liebevoll! Du bist doch Admin mit Katzenfans für zu Hause! Nicht im mydeaf, sonst können alle Verwirrungen kommen. Denn viele glauben, dass du Admin bist.

hehehe danke liebe süsse dove
ich bleiben auch immer gutes beste freundschaft :biggrin::biggrin::biggrin:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
das war ja perfekte Posting von Dove :biggrin::bowl::biggrin:
das war ja perfekte Posting von Dove :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:

Ich auch :wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

oh ich hab sicher mega sehr gefreut ich ja gerne immer
gutes beste freundschaft anschlissen :wink::biggrin:
Liebe Deafeva,,,,Du bist so lieb,,,,ich mag Dich auch gern,,,so wie Dove geschieben hast,,,finde ich ok,,,,:001_smile:
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Liebe Deafeva,,,,Du bist so lieb,,,,ich mag Dich auch gern,,,so wie Dove geschieben hast,,,finde ich ok,,,,:001_smile:ja sehr ordnung ich hab keine plm:biggrin::biggrin:
Dann ist gut,,,,:wacko:
Liebe deafeva,hallo Mutti..:wink::biggrin:,
ich finde dich ganz gut und auch lustig,wie du bist.Du bist ja eine nette Frau.:wink:
Ich schliesse Dich auch Freundschaft an.. :flowers:
ich finde dich ganz gut und auch lustig,wie du bist.Du bist ja eine nette Frau.:wink:
Liebe Deafeva
Das ist ja mutig von Dir hier zu schreiben.
Wir bleiben immer als Freunde zusammen! :wink:
Quote:
Originalpost von: "SunLady
Liebe deafeva,hallo Mutti..:wink::biggrin:, ich finde dich ganz gut und auch lustig,wie du bist.Du bist ja eine nette Frau.:wink:
wir sind alles meine beste adminfreundin!wir sind feine klatsche schönes mühe kaffee hehe

Quote:
Originalpost von: "Merleee
Liebe Deafeva Das ist ja mutig von Dir hier zu schreiben.
ich danke euch alles immer freunden:wink::wink:

Quote:
Originalpost von: "Goldie
Dann ist gut,,,,:wacko:meine liebste warme adminfreundin gggg

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:23.