Ihr seid schwanger, sitzt im Auto oder im Flugzeug.
Plötzlich habt ihr eine Wehe, die immer stärker wird.
Dank Staus bleibt ihr im Auto fest, was nun?
Oder ihr seid noch im Flugzeug, noch kein Flughafen sichtbar,
was nun?
Sinnlos, noch länger zu warten, bringt ihr das Baby im Auto oder im Flugzeug zur Welt.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es einfach passiert?:biggrin:
klick an
Plötzlich habt ihr eine Wehe, die immer stärker wird.
Dank Staus bleibt ihr im Auto fest, was nun?
Oder ihr seid noch im Flugzeug, noch kein Flughafen sichtbar,
was nun?
Sinnlos, noch länger zu warten, bringt ihr das Baby im Auto oder im Flugzeug zur Welt.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es einfach passiert?:biggrin:
klick an
- ·
- Melden
- ·
- 28. Mai 2007 23:28
Is doch kein PLM.
Das läuft auch ohne Klinick fast immer voll normal ab.
Seit tausenden Jahren giebt es Menschen und Frauen bringen schon genauso lange Babys zur Welt.
macht euch also keinen Kopf denn es passiert ja nichts ungewöhnliches. :biggrin::wink:
Seit tausenden Jahren giebt es Menschen und Frauen bringen schon genauso lange Babys zur Welt.
macht euch also keinen Kopf denn es passiert ja nichts ungewöhnliches. :biggrin::wink:
Für mich ist cool, wenn ich das Baby im Luftraum zur Welt bringen würde. Im Ernst nein, aber es kann auch sein und passieren, wenn die Wehe zu früh kommt!
Im Auto vorm Stau? Hui, weg damit mit Abgas :biggrin:
Sonst kann ich nicht ein u ausatmen fürs Pressen!
Im Auto vorm Stau? Hui, weg damit mit Abgas :biggrin:
Sonst kann ich nicht ein u ausatmen fürs Pressen!
Mahlzeit!
Stimmt, das ist kein Plop! Für mich ist nichts Neues! Ist stinknormal, egal wo geboren worden z. B. auf dem Sportsboot im Mittelmeer, oder auf dem 6000m hoch Gebirge. :biggrin:
Ciao Baron
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Is doch kein PLM. Das läuft auch ohne Klinick fast immer voll normal ab.
Stimmt, das ist kein Plop! Für mich ist nichts Neues! Ist stinknormal, egal wo geboren worden z. B. auf dem Sportsboot im Mittelmeer, oder auf dem 6000m hoch Gebirge. :biggrin:
Ciao Baron
Oft im Taxi geboren.
ist doch echt cool.am bord standen noch 192,ein baby kam in der luft zur welt,die schon 193 am bord.klar der baby will im flug erleben.hehe.
es passiert schon mal oft.ein bakannte von mir erzählte mir,dass sein anderen bekannte ist in der luft geboren,im personalausweis stand da wo er geboren wurden,schreibt nur "luft",gell.:wink:
es passiert schon mal oft.ein bakannte von mir erzählte mir,dass sein anderen bekannte ist in der luft geboren,im personalausweis stand da wo er geboren wurden,schreibt nur "luft",gell.:wink:
Babygeboren in Flugzeug sind selten,bisher habe ich schon 3 oder 4 mal von Nachricht gehört.
Babygeboren in Auto und auch Taxi sind oft ganz Welt!:wink:
Babygeboren in Auto und auch Taxi sind oft ganz Welt!:wink:
Wer im Flugzeug gebar und das Ziel das Ausland ist/war oft war es so das babys automatisch sttattsbürger des Landes wurden.Flugzeuggeburten sind sehr sehlzen.Oft gibts berichte das babys iin taxis geboren werden.Auf dem weg ins kh zb.Aber es kann auch passieren das vordem errechneten Gebut die wehen füüh einseten uns so der geburt eingeleitet wird vom Körper.Em mag stimmen das Frauen seit Jahrtausenden Kinder gebären.Früher starben trotzdem babsy nach der Geburt oder die Frauen.
Kadir
Quote:
FRAUEN AUFGEPASST - DER FACHMANN IN SACHEN KINDER-KRIEGEN MELDET SICH
:bowl::smile::tongue::wacko::wink::biggrin:
Originalpost von: "schwerg
Must du dich wieder über mich auslassen? :sad:
Ihr Männer nimmt zu leicht auf die Schulter, ihr wisst eben nicht, wie schmerzhaft die Geburt ist, ohne medizinische Versorgung*grummel* Bedenk mal genauer, wenn ihr schwanger seid,
und Schmerzen bei der Geburt habt, würdet ihr uns Frauen besser verstehen:smile:
und Schmerzen bei der Geburt habt, würdet ihr uns Frauen besser verstehen:smile:
Quote:
Originalpost von: "LadyElfe
Bedenk mal genauer, wenn ihr schwanger seid, und Schmerzen bei der Geburt habt, würdet ihr uns Frauen besser verstehen:smile:
Ich verstehe Frauen schon sehr gut :tongue::wink: ich denke mal besser per betäubung gebären oder per Vollnakose gebären dann gibt's auch kein Problem mit Schmerzen mehr :biggrin:
Quote:
Nöö - muss ich nich! Ich fand dein Posting nur irgendwie witzig:wink:.
Ich finde ja auch, dass die BLÖD-Zeitung das Thema unnötig aufgeblasen hat. Geburt ist im Grunde ein natürlicher Vorgang. Aber die Menschen haben sich eben in vielen Dingen von der Natur weg entwickelt und manche Dinge klappen nicht mehr so wie es natürlich wäre.
Bei den Nutztieren ist es ähnlich - Kühe können z. B. auch nicht immer alleine ihre Kälber gebären.
Ich will nicht Frauen mit Kühen vergleichen *g* - nee-nee!
Ich will sagen: die Menschen sind nicht mehr so wie früher; heute ist das Leben anders. Deswegen gibt es eben auch manchmal Plms die früher nicht da waren.
Also: BLÖD muss nicht SO darüber schreiben - aber eine Flugzeug-Geburt ist was Besonderes... Und der Artikel schreibt ja auch über ein Baby-Plm!
Ärgere dich nicht - ich mag dich doch *ggg*!
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:
Nöö - muss ich nich! Ich fand dein Posting nur irgendwie witzig:wink:.
Ich finde ja auch, dass die BLÖD-Zeitung das Thema unnötig aufgeblasen hat. Geburt ist im Grunde ein natürlicher Vorgang. Aber die Menschen haben sich eben in vielen Dingen von der Natur weg entwickelt und manche Dinge klappen nicht mehr so wie es natürlich wäre.
Bei den Nutztieren ist es ähnlich - Kühe können z. B. auch nicht immer alleine ihre Kälber gebären.
Ich will nicht Frauen mit Kühen vergleichen *g* - nee-nee!
Ich will sagen: die Menschen sind nicht mehr so wie früher; heute ist das Leben anders. Deswegen gibt es eben auch manchmal Plms die früher nicht da waren.
Also: BLÖD muss nicht SO darüber schreiben - aber eine Flugzeug-Geburt ist was Besonderes... Und der Artikel schreibt ja auch über ein Baby-Plm!
Ärgere dich nicht - ich mag dich doch *ggg*!
ahja soso:wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Ich verstehe Frauen schon sehr gut :tongue::wink: ich denke mal besser per betäubung gebären oder per Vollnakose gebären dann gibt's auch kein Problem mit Schmerzen mehr :biggrin:Die Natur ist nicht fair zu den weiblichen Wesen.:bowl:
Naja, wenns passiert, passiert es eben. Aber wie in dem Bericht stand, ist es in Flugzeugen oft. Oftmals ist ein Arzt an Board (oder auch im Zug), der dann Hilfestellung geben kann bzw. Nabelschnur fachgerecht trennen kann usw.
Aber wenn ich schwanger wäre und auch schon Anfang 9. Monat, würde ich mir gut überlegen, ob ich dann noch fliegen muss und dann auch noch so ein Langstreckenflug. Ich mein der errechnete Termin stimmt ja selten und heute kommen Babys schon oft früher als geplant.
Aber wenn ich schwanger wäre und auch schon Anfang 9. Monat, würde ich mir gut überlegen, ob ich dann noch fliegen muss und dann auch noch so ein Langstreckenflug. Ich mein der errechnete Termin stimmt ja selten und heute kommen Babys schon oft früher als geplant.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:37.

Deutsch (DE)