Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wieviel Stunde Fernseher?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "HelloKitty
Hallo...

Geht deine Tochter in den Kindergarten oder?? Wenn ja, dann kann sie doch viele Freunde finden oder??
Oh...zu viel fern gucken. Hm...da kannst du mit deiner Tochter viel Spaß bringen wie z.B. Plätzchen backen oder zum Spielplatz spielen oder gibt so vieles. Stimmt, deine Tochter geht bald in die Schule oder ist sie schon in die Schule?? Ja oder Nein, dann kannst du mal mit deiner Tochter zeigen bei http://www.toggolino.de
Dort gibt es mehr Spaß als Fernseher, weil dort kann man viel lernen und mit Hörspiel. Da kann deine Tochter viel hören, oder lernen oder rechnen. Da kann deine Tochter vielleicht auch besser in der Schule!! :smile:

So...versuch mal!!!

Arielle kann schreiben,malen, basteln, zahlen usw. Nur liest Arielle noch nicht. Sie kann sein name lesen und Tara lesen.
Sie bleibt im Wohnheim am Mo bis Do mit alter Kinder gemeinsam und viel übung für Vorschule lernen. Arielle hört mich nicht zu, wenn ich diese Buch zeigen will,dann will sie nicht mit mir zusammen lesen. Sie will nur Oma gehen. Oma ist wie Engelin. Ariele schwärmt Oma sehr. Arielle besucht im Herbst 2007 gehen.
Meine Oma wünscht,dass Arielle mehr lesen kann. Ich auch. Arielle will mich nicht mitarbeiten. Sie will nur Oma. Ich habe kein Zeit weil ich für Tara kümmere,wegen Tara gerade bald 11 monaten alt ist. ich zeige immer was gibt neu für Tara? Tara lernt gut schnell als Arielle. Arielle verhaltet wie sein Vater.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:32.