Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Wieviel Stunde Fernseher?
Quote:
Oha,
ein starkes Argument von dir, dass deine Tochter den ganzen Tag in die Glotze gucken darf.
Wäre es net besser, wenn sie des öfteren draussen ist. Sonst ergibt sich das Problem, dass sie sich von selbst isoliert und keine Freund mehr findet.
Originalpost von: "Rhein_Main_Boy
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Also, meine Tochter darf von morgens bis abend Fernseh schauen, damit ich meine Ruhe habe,,,,,:wacko:Oha,
ein starkes Argument von dir, dass deine Tochter den ganzen Tag in die Glotze gucken darf.
Wäre es net besser, wenn sie des öfteren draussen ist. Sonst ergibt sich das Problem, dass sie sich von selbst isoliert und keine Freund mehr findet.
Arielle hat ein bestin Freundin aus Essen und hat Freunde in München. Sie hat kein Freunde hier,weil sie nicht gerne andere Kinder (russisch) spielen will.Sie kann nicht russisch sprechen, weil mein Nachbar meist russisch Kinder da ist. Ich habe alte Leute fragen, was spricht Kinder da? Alt Leute hat mich gesagt:" Ich verstehe diese Kinder nicht sprechen,vielleicht ausland." Mein Nachbarin ist auch gehörlos und ist Russisch. Ich habe Nachbarin gefragt:" Alles Kinder ist ausland oder auch deutsch." Sie hat mich gesagt:" Ja,alles Ausland und wenig Kinder deutsch. schau mal da da da deutsch." Arielle fühlt komisch mit Kinder in mein Nachbar diese Spielplatz und will nicht dort Freunde sein. Arielle war 0-2Jahre alt bei mein Mutter in Kammer (dorf) viel Freunde gewesen,dann sind wir 2002 nach Traunreut umgezogen. Deshalb Arielle kein Freunde hat.
Ich wünsche dass Arielle Schwimmverein geht. Aber mein Ort wird ab März diese Hallen endlich offen,dann darf Arielle hingehen. Damit sie diese Fernseher vergessen kann. Sie denkt nur wichtig Verein als TV. Wäre super! Ich bin sehr froh,dass Sommerzeit bald kommt,dann können wir immer weg gehen,wegen Schwimmbad gehen oder Fahrrad fahren oder Rollerblade fahren.
Jetzt ist scheiße Wetter,dann will Arielle ruhe Fernseher gucken. Aber nicht ganz nur Augen in Fernseher sondern hören.
- ·
- Melden
- ·
- 4. Februar 2007 11:49
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:37.