Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wieviel Stunde Fernseher?

Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
Für Kinder dürfen TV normalweise bis zu 1 1/2 Stunde am Tag gucken. Wer länger angucken will, ist selbst fernsehsüchtig.

Ja genau und hast Recht
Quote:
Originalpost von: "Rhein_Main_Boy
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Also, meine Tochter darf von morgens bis abend Fernseh schauen, damit ich meine Ruhe habe,,,,,:wacko:

Oha,
ein starkes Argument von dir, dass deine Tochter den ganzen Tag in die Glotze gucken darf.
Wäre es net besser, wenn sie des öfteren draussen ist. Sonst ergibt sich das Problem, dass sie sich von selbst isoliert und keine Freund mehr findet.

Ja hast auch Recht
das ist nicht gut von morgens bis Abend durch Fernsehen gucken
Schade für Kind (Kinder) und lernt auch nicht gut
Quote:
Also, meine Tochter darf von morgens bis abend Fernseh schauen, damit ich meine Ruhe habe,,,,,:wacko:

:bowl::bowl: wie brutal :wink:

Quote:
Originalpost von: "tarameganloreena
Wenn hörend Erzieherin mit Arielle vorlesen oder Hörbuch werden,dann mag sie ja. Nur mir nicht. Auch nicht bei gl Oma.

Das ist klar. Du und Oma sind doch gl und sprechen auch anders.
Hörende Erzieherin liest das Buch vor mit gewisser Nuance, wodurch dann die Geschichte spannender macht.

Ich habe früher meinen Kiddis auch Kinderbücher vorgelesen. Aber ich durfte nicht singen.:bowl:
Hallo...

http://www.blinde-kuh.de/

Diese Internet-Seite ist gut für Kinder!
Ist besser als TV !
Versuch es mal...und die Kinder können daraus viel lernen.

:wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

:bowl::bowl: wie brutal :wink:

@SchwarzeWitwe
Du hast Recht!

@Goldie

oooh Gott ... Goldieeee ... 12Std oder mehr fernsehen ist doch ungesund !!!:sad:

Bitteeee unbedingt kürzen !!!
Quote:
Originalpost von: "Merleee

@SchwarzeWitwe
Du hast Recht!

@Goldie

oooh Gott ... Goldieeee ... 12Std oder mehr fernsehen ist doch ungesund !!!:sad:

Bitteeee unbedingt kürzen !!!

*Lach*
Goldie hat das ironisch gemeint. :wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

*Lach*
Goldie hat das ironisch gemeint. :wink:

hihihi :wink:
Quote:
Originalpost von: "Smilewoman217
Hallo!

Ist normal,ob deine Tochter ist Hörende , wenn braucht hören mehr und nicht viel zu Fernsehen ,genug ca.2 stunden.:biggrin:

Arielle ist leicht schwerhörig und braucht mehr ton hören. Sie kann nicht ohne Fernseher leben. Deshalb sie mehr Ton diese hören will. Aber nicht nur schauen sondern hören. Sie spielt immer mit autos oder Pony mit Ton diese Fernseher hören. Sie schaut ab und zu nicht gucken.
Quote:
Originalpost von: "Rhein_Main_Boy
Quote:

Oha,
ein starkes Argument von dir, dass deine Tochter den ganzen Tag in die Glotze gucken darf.
Wäre es net besser, wenn sie des öfteren draussen ist. Sonst ergibt sich das Problem, dass sie sich von selbst isoliert und keine Freund mehr findet.

Arielle hat ein bestin Freundin aus Essen und hat Freunde in München. Sie hat kein Freunde hier,weil sie nicht gerne andere Kinder (russisch) spielen will.Sie kann nicht russisch sprechen, weil mein Nachbar meist russisch Kinder da ist. Ich habe alte Leute fragen, was spricht Kinder da? Alt Leute hat mich gesagt:" Ich verstehe diese Kinder nicht sprechen,vielleicht ausland." Mein Nachbarin ist auch gehörlos und ist Russisch. Ich habe Nachbarin gefragt:" Alles Kinder ist ausland oder auch deutsch." Sie hat mich gesagt:" Ja,alles Ausland und wenig Kinder deutsch. schau mal da da da deutsch." Arielle fühlt komisch mit Kinder in mein Nachbar diese Spielplatz und will nicht dort Freunde sein. Arielle war 0-2Jahre alt bei mein Mutter in Kammer (dorf) viel Freunde gewesen,dann sind wir 2002 nach Traunreut umgezogen. Deshalb Arielle kein Freunde hat.

Ich wünsche dass Arielle Schwimmverein geht. Aber mein Ort wird ab März diese Hallen endlich offen,dann darf Arielle hingehen. Damit sie diese Fernseher vergessen kann. Sie denkt nur wichtig Verein als TV. Wäre super! Ich bin sehr froh,dass Sommerzeit bald kommt,dann können wir immer weg gehen,wegen Schwimmbad gehen oder Fahrrad fahren oder Rollerblade fahren.

Jetzt ist scheiße Wetter,dann will Arielle ruhe Fernseher gucken. Aber nicht ganz nur Augen in Fernseher sondern hören.
Quote:
Originalpost von: "HelloKitty
Hallo...

Geht deine Tochter in den Kindergarten oder?? Wenn ja, dann kann sie doch viele Freunde finden oder??
Oh...zu viel fern gucken. Hm...da kannst du mit deiner Tochter viel Spaß bringen wie z.B. Plätzchen backen oder zum Spielplatz spielen oder gibt so vieles. Stimmt, deine Tochter geht bald in die Schule oder ist sie schon in die Schule?? Ja oder Nein, dann kannst du mal mit deiner Tochter zeigen bei http://www.toggolino.de
Dort gibt es mehr Spaß als Fernseher, weil dort kann man viel lernen und mit Hörspiel. Da kann deine Tochter viel hören, oder lernen oder rechnen. Da kann deine Tochter vielleicht auch besser in der Schule!! :smile:

So...versuch mal!!!

Arielle kann schreiben,malen, basteln, zahlen usw. Nur liest Arielle noch nicht. Sie kann sein name lesen und Tara lesen.
Sie bleibt im Wohnheim am Mo bis Do mit alter Kinder gemeinsam und viel übung für Vorschule lernen. Arielle hört mich nicht zu, wenn ich diese Buch zeigen will,dann will sie nicht mit mir zusammen lesen. Sie will nur Oma gehen. Oma ist wie Engelin. Ariele schwärmt Oma sehr. Arielle besucht im Herbst 2007 gehen.
Meine Oma wünscht,dass Arielle mehr lesen kann. Ich auch. Arielle will mich nicht mitarbeiten. Sie will nur Oma. Ich habe kein Zeit weil ich für Tara kümmere,wegen Tara gerade bald 11 monaten alt ist. ich zeige immer was gibt neu für Tara? Tara lernt gut schnell als Arielle. Arielle verhaltet wie sein Vater.
Nein! Ich habe nicht Angst vor Tochter Arielle. Ich schimpfe genug für Arielle. Arielle hat heute plötzlich wenig Fernseher geguckt. Sie hat schlecht Laune und sagt:" Mama,ich will ruhe Fernseher gucken,weil ich kein Lust auf Spiele habe. Ich fühle nicht wohl." Ich lasse Arielle ruhe. Arielle ist stur Mädchen wie ich früher. Da ist schwer Erklärung! Arielle hsat mich gesagt:" Du hast nicht verstanden,weil ich nicht nur Fernseher schauen will sondern hören."
warum soll ich mit Arielle zur hausarzt gehen? Gibt es krank? Arielle hat kein Krankheit.
arielle kann auch gut sprechen und kann alles gut tun. Sie hat kein Krankheit in gehirn. Nur sie schaut fernseherSüchtig. Ich auch. Aber ich gucke meist nur Abend TV. Ich bin DVD-Süchtig.
Hallo Deafsun!

Ja genau! Arielle hat mich über Film auch erzählen. z.b. Kika diese Sandmann mit ende Film. Ich frage:" Was ist da?" Arielle lacht und sagt:" Gute Nacht,andere sagt auch Gute Nacht usw."

Arielle hat mich auch über wichtig Thema diese TV gesagt:" Mein Gott,Bus verkehrt Unfall. Kika zeigt über Nachricht." Ich habe ihm nicht geglaubt,weil ich nichts hören kann. Ich habe Tagesschau geschaut,es ist wahr. Ich weiß es bescheid,dass Arielle diese TV viel gut lernen kann. Sie hat mich viel erzählen. Wenn sie lust hat. Sie guckt gerne Kika und Super Rtl,da ist Basteln und Kultur was gibt neu?

Jetzt guckt Arielle in Super Rtl über Tier,was kann Tier so?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:23.