Bei der Hitze im Auto zieh man sich gerne aus, auch die Füße wollen belüftet werden.
Darf man barfuß Autofahren?
Gesetzlich ist dies eigentlich nicht verboten. Es steht ja nur drin "geeignetes Schuhwerk".
Aber es ist jedoch gefährlich, barfuß zu fahren. Wenn es tatsächlich zu einer Unfall kommen sollte, dann drohen saftigen Bußgeld.
Und bei Dienstfahrten ist es strengsten verboten, barfuß zu fahren, sonst droht auch Bußgeld.
Ich bin schon mal barfuß gefahren. Ehrlich gesagt, es ist schon komisch, ganz nackisch auf die Pedale zu treten. Die Fahrgefühligkeiten sind ganz anders.:bowl:
Seid ihr auch mal ohne Schuhe mit dem Auto gefahren?
- ·
- Melden
- ·
- 4. Juni 2007 15:48
mehr als einmal bin ich barfuß gefahren, das war aber nur eine kurze Entfernung. Natürlich war es irgendwie komisch,
nackisch auf der Pedale zu treten. So toll war es auch nicht.
Seitdem hab ich kein Auto mehr. Ansonsten laufe ich barfuß lieber rum...lieber im Gras oder so...
nackisch auf der Pedale zu treten. So toll war es auch nicht.
Seitdem hab ich kein Auto mehr. Ansonsten laufe ich barfuß lieber rum...lieber im Gras oder so...
neee, ich hatte schon mal probiert, fühle mich komisch. Lieber ziehe ich besser mit Schuhe an und richtig kupplung bewegen
*lach*
Ist doch klar, dass es sich komisch anfühlt, barfuss auf Pedale zu treten. Weil Pedale so rauh ist, dagegen sind meine Füsse weich und empfindlich:biggrin:
Ausserdem fuhr ich oft barfuss. Im Moment nicht mehr, weil ich kein Auto mehr hab!Aber schöne Erinnerung! Auch wenn es zu gefährlich ist.
Ist doch klar, dass es sich komisch anfühlt, barfuss auf Pedale zu treten. Weil Pedale so rauh ist, dagegen sind meine Füsse weich und empfindlich:biggrin:
Ausserdem fuhr ich oft barfuss. Im Moment nicht mehr, weil ich kein Auto mehr hab!Aber schöne Erinnerung! Auch wenn es zu gefährlich ist.
ne auf solche Idee bin ich bis noch nix gekommen da kommen wohl nur Frauen drauf :biggrin:
Keine Wunder dass je Frauen barfuss lieben als die Männer, die ich kenne.
Wie zum Beispiel bei Pretty Woman!:biggrin:
Wer den Film gut kennt, dann habt ihr ein Begriff was ich damit meine!:wink:
Wie zum Beispiel bei Pretty Woman!:biggrin:
Wer den Film gut kennt, dann habt ihr ein Begriff was ich damit meine!:wink:
Für mich kein problem fahre Tempomat...........
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:26.