Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Tomaten - Mozzarella - Salat

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "sonnenschein2003
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:
Originalpost von: "sonnenschein2003
Hmm..das muss ich auch mal probieren..

hi danke ..nett von dir....dann hop hop hop.....melde dich mal wiedäää...freu mich mega drauf...hi....schönen tag noch.....:wacko:

Jetzt melde ich mich mal bei dir.
Schon habe ich das probiert..aber Mozzarella schmeckte mir wie nichts..:001_rolleyes::blush::chef:..oder habe ich zuwenig gewürzt?:biggrin:

hi dankä....es gibt davon viele verschiedene Mozzarellageschmackssorten.....
wie zB: ich kaufe immer Zott Zottarella....

( bei Geschmack:
Ein hochwertiger Mozzarella muss frisch nach Milch schmecken. Schmeckt ein Mozzarella zu säuerlich, sind zum Beispiel Kulturen verwendet worden, die die Produktion des Käses beschleunigen)

Aussehen/Äußeres
Ein hochwertiger Mozzarella sollte eine weiße, glatte und geschlossene Oberfläche haben. Ist die Oberfläche zerrissen, kann es sein, dass der Käse bei der Herstellung zum Beispiel zu warm gekäst worden ist. Der Mozzarella kann dann leicht säuerlich schmecken.

Aussehen/Inneres
Ein Mozzarella sollte eine glatte Oberfläche und muss eine fasrige Struktur haben.

Konsistenz
Der Teig muss weich bis elastisch sein. Das heißt: der Käse sollte sich dehnen lassen können. Ein guter Mozzarella darf erst bei einer bestimmten Zugkraft zerreißen.

Eigentlich wird laut nach einem Zimmertemperatur gegessen oder stelle einfach für paare Stunden im Kühlschrank!
Ich esse immer gern kaltes....jeder hat das Geschmack...:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:
Melde dich mal wiedäää.......:wacko::wacko::wacko:

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:23.