Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Tomaten - Mozzarella - Salat

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
Hmmmm:001_tt2: ..als ich hier gerade lese, jetzt sagt mein knurre Magen "Lecker, das will ich auch.."! :biggrin:

Gut, ich werde gleich einkaufen.. frischen Tomaten, alter Goudakäse oder Schafkäse, Gurken, grüne/rote Paprika, Basilikumblätter, Olivenöl, Rotzwiebeln und teilweise Weißbrot. Das ist Gemischsalat gut.

Sorry...leider schmeckt mir nach Mozarella viel zuwenig nach. Schade. :001_unsure:

hi....wow...freu mich, dass du bald einkaufen gehst....ja, mit Gouda oder Schafkäse ist net schlecht, hatt ich auch mal gehabt, stimmt mit Rotzwiebel schmeckt es aller am bestens als weisse Zwiebeln....wenn dir nach Mozzarella wenig schmeckte, dann schneide es besser weder machste etwas dicker oder machste mehr Monzzarella rein und richtig nach Gewürze abschmecken und vorallem wichtig mehr Balsamico-Essig (Gewürz Bad Reichenhaller- Mozzarella Tomaten Salz beimengen, ich hoffe, dass es dir etwas helfen kann! und viel Spass noch....mit freundliche tomatogrüsse :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:19.