Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Philadelphia Käsekuchen...suche Rezept

Hallo...
Ich brauche eure Hilfe..
Ich suche Philadelphia Käsekuchen Rezepte oder auch Torte.
Es wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar Rezepte geben könntet.

Nicht nur ich...andere Frauen würden sich auch bestimmt auf neue Rezept freuen...

Tja, jetzt los an die Arbeit...:biggrin:... sucht eure gesammelten Rezepte raus...:wink:
Danke!
Ganz liebe Grüße Merleee :wink:
38 staubtrockenes Löffelbiscuits
2 x 200 g Philadelphia-Frischkäse (Natur)
2 kleine Blechbüchsen Mandarinen
100 g tierische Butter
1 ltr. Sahne huiii, Kalorienbombe!:bowl:
1 Doppelpack Götterspeise Zitrone
2 Pck. Vanillezucker
7 Eßlöffel Zucker

Zubereitung:

28 Löffelbiscuits zerkleinern und mit 100 g Butter verknatschen. In Springform schmeißen und feste andrücken. 2 x 200 g Philadelphia Frischkäse (natur) mit 3 Eßlöffel Zucker und 2 Pck. Vanillezucker vermischen und rühren (nicht schütteln). Zitronengötterspeise (Doppelpack) mit 2 Tassen Mandarinensaft quellen lassen, 4 Eßlöffel Zucker dazugeben, heiß werden lassen (nicht kochen). Die abgekühlte Zitronenspeise mit dem Käse vermischen, die Mandarinen (ohne eigene Saft) zerstückelt und daruntermischen. Zuletzt 1 ltr. steifgeschlagene Sahne ein bischen, aber ganz sanft umrühren. Alles auf die Löffelbiscuitmasse geben.
10 zu Staub zerbröselte Löffelbiscuits auf die Masse streuen und über Nacht im Kühlschrank schmoren lassen.:biggrin:

Laß schmecken!:biggrin:
Ist zwar nicht gut für die Figur! :biggrin::bowl::biggrin:
Man gönnt sich ja sonst nichts :bowl:

Danke...:smile:
Käsekuchen mit Philadelphia-Frischkäse schmeckt mir immer gut als mit normale Quark.
Quote:
Originalpost von: "Merleee

Danke...:smile:
Käsekuchen mit Philadelphia-Frischkäse schmeckt mir immer gut als mit normale Quark.

Und schon fertig gebacken ?
Wann kann ich kommen zum probieren ? :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Goldie

Neenee...noch nicht...backe erst am Samstag...:wink:
Du willst mein Kuchen ausprobieren...gerne...wenn Frank irgendwann Admin-Sitzung macht bringe ich es mit...:wink:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "Goldie

Neenee...noch nicht...backe erst am Samstag...:wink:
Du willst mein Kuchen ausprobieren...gerne...wenn Frank irgendwann Admin-Sitzung macht bringe ich es mit...:wink:

Auja, bin dabei :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:30.