Die Lebenserwartung der Piranhas beträgt etwa 15 Jahre. Allerdings können im Aquarium gehaltene Piranhas sogar über 30 Jahre alt werden. :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 14. Mai 2007 15:00
Quote:
Originalpost von: "BlueStyle
Die Lebenserwartung der Piranhas beträgt etwa 15 Jahre. Allerdings können im Aquarium gehaltene Piranhas sogar über 30 Jahre alt werden. :wink:Danke :wink:
Hallo!
Ja richtig, habe auch gehört. Nur bestimmte Zeit kann man "sorgenfrei" mit Piranhas zusammenschwimmen.
Mein Persönlich würde ich nieee (!) da schwimmen! :biggrin:
Gruß Baron
Quote:
[... wo er auf dem brasilianische Fluß unter reiche Piranhas wahnsinnig ruhig geschwommen ist! Puh!...]
Originalpost von: "bluestyle
[... wo er auf dem brasilianische Fluß unter reiche Piranhas wahnsinnig ruhig geschwommen ist! Puh!...]
Ja richtig, habe auch gehört. Nur bestimmte Zeit kann man "sorgenfrei" mit Piranhas zusammenschwimmen.
Gruß Baron
Quote:
Gruß Baron
Originalpost von: "Baron
Gruß Baron
Man darf auch kein rote Badehose tragen, während mit Piranhas schwimmt, weil Piranhas der rote Badehose als die Blutrotfarbe erkennbar haben, sonst können sie ihn angreiflich zum Fressen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:15.