Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ich sehe was, was Du nicht hörst

Ich sehe was, was Du nicht hörst

Frankfurter Gebärdensprachler beim Wissenschaftssommer in Essen

Die Gebärdensprachforschung Frankfurt präsentiert sich vom 9. bis 15. Juni beim bundesweiten Wissenschaftssommer in Essen. Das Team um die Frankfurter Linguistin Prof. Dr. Helen Leuninger, die seit 1992 die Deutsche Gebärdensprache in Frankfurt erforscht und auch intensive Lehrprogramm entwickelt hat, wurde von der Deutschen Forschungsgemeinschaft und der Initiative Wissenschaft im Dialog۫ mit einigen wenigen anderen geisteswissenschaftlichen Forschergruppen zur Teilnahme aufgefordert und eröffnet den Wissenschaftssommer in Essen mit dem Vortrag Mit den Augen verstehen ۖ mit den Händen sprechen.

Wissenschafts-Sommer in Essen - Gebärdensprache im Zelt
˻Ich sehe was, was Du nicht hörst - Frankfurter Gebärdensprachler beim Wissenschaftssommer in Essen

P.S.: Wenn Sie den Wissenschaftssommer und die Frankfurter Gebärdensprachler besuchen, vergessen Sie nicht, einen Abstecher zu den Aachener Gebärdensprachlern zu machen.

Quelle: www.taubenschlag.de
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:54.