Welche von diesem Sommer-Klamotten und Winter-Klamotten habt ihr mehr im Schrank drinnen,,,,( Ohne Schuhe )
Also ich habe eigentlich mehr Sommer-Klamotten,,,
weil ich gerne kurze Sachen trage,,,
meisten habe ich Top.
Top habe ich jede menge.
Hemden trage ich nicht so gern, mist zum bügeln:smile:
Und Jeans Hosen habe ich auch viele,,,,,
Kleider trage ich nicht so gern, denn da sieht man mein Bauch, da trage ich lieber Röcke, damit ich T-Shirt darüber ziehen kann, damit man mein Bauch nicht sieht:biggrin:
Was habt ihr am meisten ? Sommer-Klamotten oder Winter-Klamotten ?:wacko:
Also ich habe eigentlich mehr Sommer-Klamotten,,,
weil ich gerne kurze Sachen trage,,,
meisten habe ich Top.
Top habe ich jede menge.
Hemden trage ich nicht so gern, mist zum bügeln:smile:
Und Jeans Hosen habe ich auch viele,,,,,
Kleider trage ich nicht so gern, denn da sieht man mein Bauch, da trage ich lieber Röcke, damit ich T-Shirt darüber ziehen kann, damit man mein Bauch nicht sieht:biggrin:
Was habt ihr am meisten ? Sommer-Klamotten oder Winter-Klamotten ?:wacko:
- ·
- Melden
- ·
- 11. Juni 2007 17:10
im sommer habe ich menge t-shirt,hemden und polo-shirt.auch sweat-shirt.und viele short und jeans-short.habe auch einigen sakko und mengen jeanshosen für sommer und winter.habe auch einpaar überhgangsjacke wenn es regnet kommt.
im winter trage ich mantel,kurze jacken,rolli,pullover und sweatshirt.manchmal trage ich lange unterhose,wenn es sehr kalt wird.warum sollte ich schämen.grins.
meine schrank ist leider voll,ich bin süchtig nach klamotten zu kaufen.:wink:
im winter trage ich mantel,kurze jacken,rolli,pullover und sweatshirt.manchmal trage ich lange unterhose,wenn es sehr kalt wird.warum sollte ich schämen.grins.
meine schrank ist leider voll,ich bin süchtig nach klamotten zu kaufen.:wink:
Ich habe auch Sommerklamotten und Winterklamotten in Schrank.
Ich mag meist Tom Tailon,S'Oliver,Levis. (T-shirt,Hemd lange oder kurze Arm) Tja,ich muß Hemd selbstbügelt.:biggrin:
auch viele Jeans nur Levis,Jacke und Wester
Ich sage ehrlich,früher mag ich nicht Anzug. Heute ich gern Anzug trägen,nur bestimmte Fest. Pst,meine 5 verschiedene Anzüge und verschiedene Schlips in Schrank.:wacko:
Im Winter trage ich Mantel,auch Pullvor(selten) und lange Unterhose (wenn sehr kalt).
Ich mag meist Tom Tailon,S'Oliver,Levis. (T-shirt,Hemd lange oder kurze Arm) Tja,ich muß Hemd selbstbügelt.:biggrin:
auch viele Jeans nur Levis,Jacke und Wester
Ich sage ehrlich,früher mag ich nicht Anzug. Heute ich gern Anzug trägen,nur bestimmte Fest. Pst,meine 5 verschiedene Anzüge und verschiedene Schlips in Schrank.:wacko:
Im Winter trage ich Mantel,auch Pullvor(selten) und lange Unterhose (wenn sehr kalt).
Gute Frage Goldi.... da fällt mir ein ,dass ich mal ausmisten muss:sad:
Quote:
Originalpost von: "Dreamangel
Gute Frage Goldi.... da fällt mir ein ,dass ich mal ausmisten muss:sad:Oh gute Idee, muss auch mal ausmisten. :bowl:
Bei mir im Kleiderschrank sind die Klamotten ziemlich gemischt (Winter u. Sommer) aufgestapelt.
Auch die über Bügel hängende Hosen sind gemischt.
Und trotzdem weiß ich immer, was ich anziehe.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dreamangel
Gute Frage Goldi.... da fällt mir ein ,dass ich mal ausmisten muss:sad:Dann aber hin.....dann hast Du bestimmt wieder platz im Schrank, oder wieder neue Sommer-Klamotten kaufen:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:03.