Was findes ihr besser.....
Kohle Grillen oder Elektrischer Tischgrill?
Wie ich höre sagen die meisten ,mit Kohle grillen schmeckt besser, das stimmt auch.
Aber mit Elektrischer Tischgrill geht eigentlich viel schneller.
Für mich alleine lohnt sich mit Elektrischer Tischgrill, stelle das auf meinen Tisch, im Garten und schliesse es an und würstchen drauf und fertig ist es,,,,,:biggrin:
Was sagt ihr dazu ?:wink:
Kohle Grillen oder Elektrischer Tischgrill?
Wie ich höre sagen die meisten ,mit Kohle grillen schmeckt besser, das stimmt auch.
Aber mit Elektrischer Tischgrill geht eigentlich viel schneller.
Für mich alleine lohnt sich mit Elektrischer Tischgrill, stelle das auf meinen Tisch, im Garten und schliesse es an und würstchen drauf und fertig ist es,,,,,:biggrin:
Was sagt ihr dazu ?:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 11. Juni 2007 17:19
Hmm,ich esse meist mit kohle Grillenwürstchen oder Streak.
Damals ich war mein beste gl Freund zu besuchen und ihre Vater grillte eine paare Würstchen auf dem elektrische Grillgeräten.
Das war nicht schlecht und gute geschmeckt!
Damals ich war mein beste gl Freund zu besuchen und ihre Vater grillte eine paare Würstchen auf dem elektrische Grillgeräten.
Das war nicht schlecht und gute geschmeckt!
Grillen auf Holzkohle schmecken besser, aber für die Gesundheit schädlich. Leider! :sad:
Aber wir bevorzugen trotzdem die Holzkohle. Wir grillen ja nicht jeden Tag.:bowl:
Auf Elektrogrill schmecken mir das Grillgut nicht so.ich weiß nicht, die schmecken fad.:bowl:
Aber wir bevorzugen trotzdem die Holzkohle. Wir grillen ja nicht jeden Tag.:bowl:
Auf Elektrogrill schmecken mir das Grillgut nicht so.ich weiß nicht, die schmecken fad.:bowl:
ich mag grillen sehr,egal ob kohlegrill,oder holzgrille oder elektrischegrill.hauptsache es schmeckt.ausserdem esse ich auch nicht jeden tag.grins.:wink:
Hallo,
mit Holzkohle schmeckt viel besser als mit "Stein"-Kohle, wegen kräftiges Aromat! :wacko:
Mit Elektrokohle :biggrin::biggrin::biggrin: schmeckt flade, wie SW auch geschrieben hat.
Grillgruß
Baron
mit Holzkohle schmeckt viel besser als mit "Stein"-Kohle, wegen kräftiges Aromat! :wacko:
Mit Elektrokohle :biggrin::biggrin::biggrin: schmeckt flade, wie SW auch geschrieben hat.
Grillgruß
Baron
Hallo SW!
Wieso ist Gesundheit schädlich? Ich dachte, daß Du mit Gesundheitschädlich bewußt bist, weil Du Raucherin bist. :biggrin:
*spaß*
Gruß Baron
Quote:
Grillen auf Holzkohle schmecken besser, aber für die Gesundheit schädlich. Leider! :sad:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Wieso ist Gesundheit schädlich? Ich dachte, daß Du mit Gesundheitschädlich bewußt bist, weil Du Raucherin bist. :biggrin:
*spaß*
Gruß Baron
Quote:
...klasse!:biggrin:
Originalpost von: "Dove
Quote:
*spaß*
Gruß Baron
Originalpost von: "Baron
Hallo SW! Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
*spaß*
Gruß Baron
...klasse!:biggrin:
Jaja, lach nur. Habe nicht an Rauchen gedacht. :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Hmm,ich esse meist mit kohle Grillenwürstchen oder Streak. eben das ist mehr Abenteuer und lendiger und schmeckt besser :biggrin:
Aber klar @goldie für eine Person alleine normal da würde ich auch elektrogrill nehmen :wink:
Beide findet ich gut! Na klar wenn mann Party sind und wo man hunger habe, und deshalb grillen ist doch fröchlich feiern mit flasche Bier prost:biggrin:
MFG Alex
MFG Alex
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:22.

Deutsch (DE)