Wo ist nur die Zeit geblieben?
- ·
- Melden
- ·
- 17. März 2007 10:50
Je älter wir werden, desto schneller vergeht die Zeit zumindest kommt es uns so vor.
Erscheinen uns die Tage der Kindheit im Rückblick endlos, rasen die Wochen im Erwachsenenalter nur so dahin.
Kinder haben ganz andere Zeitgefühl als Erwachsene.:bowl:
Erscheinen uns die Tage der Kindheit im Rückblick endlos, rasen die Wochen im Erwachsenenalter nur so dahin.
Kinder haben ganz andere Zeitgefühl als Erwachsene.:bowl:
jo das ist wohl wahr die Zeit vergeht wie im Flug :wink:
Ich kann mich noch gut dran erinern wie ich 1980 entlassen wurde und eine 3 jährige Ausbildung gegann ... habe ich geagt 3 Jahre Lehre das ist ja eine Ewigkeit :biggrin:
Die 3 Jahre Ausbildung ging aber rum wie im Flug ..
Und umso älter man wird umso schneller geht die Zeit rum :wink:
Ich kann mich noch gut dran erinern wie ich 1980 entlassen wurde und eine 3 jährige Ausbildung gegann ... habe ich geagt 3 Jahre Lehre das ist ja eine Ewigkeit :biggrin:
hi Frank.....kauf dir besser ein Motorrad da fühlt man sich die Zeiten auch verjüngern...hahahaha...*spass*
....bin 47 jahre alt und fühle mich wie 10 jahre jünger durch Motorradkraftanziehbar, geil was!
...ja, es ist leider wahr...die Zeiten vergehen so schnell...mein Kindern, mein Arbeit, mein Hobby.....usw....und schon ab ins Altersheim *kreisch*...:wacko::wink:
...naja...wie ihr bestimmt wisst, das Leben ist so schön, also nütze es aus solange Eure rostfreie Gelenke noch gut funktioniert....:wacko::wink:
....bin 47 jahre alt und fühle mich wie 10 jahre jünger durch Motorradkraftanziehbar, geil was!
...ja, es ist leider wahr...die Zeiten vergehen so schnell...mein Kindern, mein Arbeit, mein Hobby.....usw....und schon ab ins Altersheim *kreisch*...:wacko::wink:
...naja...wie ihr bestimmt wisst, das Leben ist so schön, also nütze es aus solange Eure rostfreie Gelenke noch gut funktioniert....:wacko::wink:
Darum ist das Leben kurz.
Deswegen : Carpe Diem
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
hi Frank.....kauf dir besser ein Motorrad da fühlt man sich die Zeiten auch verjüngern...hahahaha...*spass* ....bin 47 jahre alt und fühle mich wie 10 jahre jünger durch Motorradkraftanziehbar, geil was!
Hallo BMWjukle,
du hast ja selbst erlebt, wie schön mit dem Motorrad kutschen.
Ich selbst habe auch Motorräder. *daumenhoch*
Gruß
Baron
Das Leben ist schön, aber das Leben ist mit Tod inbegriffen.
Ich habe viele schöne Erinnerung :smile:
Mit zunehmendem Alter stellt sich bei mir auch das Gefühl ein, das die Zeit immer schneller vergeht. Ist mir früher nie so aufgefallen:smile:
Mit zunehmendem Alter stellt sich bei mir auch das Gefühl ein, das die Zeit immer schneller vergeht. Ist mir früher nie so aufgefallen:smile:
Quote:
Hallo BMWjukle,
Gruß
Baron
Originalpost von: "Baron
Quote:
hi Frank.....kauf dir besser ein Motorrad da fühlt man sich die Zeiten auch verjüngern...hahahaha...*spass* ....bin 47 jahre alt und fühle mich wie 10 jahre jünger durch Motorradkraftanziehbar, geil was!
Hallo BMWjukle,
Gruß
Baron
hi...:wacko:Graf von Baron...wow....ja....man soll nicht daran denken, das leben geht weiter.....das ist mir klar, viel Spass noch beim bikern :scooter:.:wacko::wink:...
Quote:
Originalpost von: "Frank
jo das ist wohl wahr die Zeit vergeht wie im Flug :wink: Ich kann mich noch gut dran erinern wie ich 1980 entlassen wurde und eine 3 jährige Ausbildung gegann ... habe ich geagt 3 Jahre Lehre das ist ja eine Ewigkeit :biggrin:
Stimmt,ich war auch 1980 Schulentlassen,dann ins BBW Nbg so Zeit geht so schnell wie Zeitmaschine.
Quote:
hi...:wacko:Graf von Baron...wow....ja....man soll nicht daran denken, das leben geht weiter.....das ist mir klar, viel Spass noch beim bikern :scooter:.:wacko::wink:...
Hallo BMWjukle,
stimmt! wir wollen ja immer Spaß haben! *grins*
Gruß
Baron
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:34.

Deutsch (DE)