Die Deutschen achten angeblich nicht so sehr auf die Verkehr.
Die sind ja schwer beschäftigt mit telefonieren, essen und trinken.
Deutsche machen hinterm Steuer was sie wollen
Also, ich fahre immer korrekt bis auf die laute Musik. (Und HdO-Batterie wechseln):biggrin:
Telefonieren kann ich sowieso nicht und SMS schreiben während der Fahrt kommt bei mir nicht ins Frage.
Essen kann man zu Hause, und trinken....na ja, wenn ich durstig bin bei der Fahrt, dann trinke schon meine Flasche Wasser.
Rauchen in meiner Kutsche ist strengsten verboten!
Aber manchmal träume ich bei der Fahrt. Schon gefährlich, ist nix passiert bei mir.:wink:
Und wie fahrt Ihr?
Schreibt Ihr SMS während der Fahrt?
Esst und trinkt Ihr unterwegs?
- ·
- Melden
- ·
- 12. Juni 2007 18:15
Ich fahre immer mit Kaugummi kauen.:biggrin:
Und trinken,auch wenn ich durstig bin bei Fahrt,mit Flasche Wasser oder Mezzo Mix oder Cola.
Telefonieren? Nee,ich bin gehörlos,mit SMS schreiben nur bei Ampel halten oder auf dem Park stehen,wenn wichtige Nachricht,aber schnell schreiben.
Rauchen in mein Auto ist auch strengsten verboten.
Damals war ich als dumme Teeanger,rauchen in mein Auto gewesen.
O'Weh,mein Fahrsitz und Trittmatte war leicht gebrennen,aber ja Glück habt,mir nichts passiert.
Ich träume auch manchmal bei Fahrt,weiß ich es,auch gefährlich.
Lieber mir ins Bett,schöne Träume weiter!:biggrin::bowl::biggrin:
Und trinken,auch wenn ich durstig bin bei Fahrt,mit Flasche Wasser oder Mezzo Mix oder Cola.
Telefonieren? Nee,ich bin gehörlos,mit SMS schreiben nur bei Ampel halten oder auf dem Park stehen,wenn wichtige Nachricht,aber schnell schreiben.
Rauchen in mein Auto ist auch strengsten verboten.
Damals war ich als dumme Teeanger,rauchen in mein Auto gewesen.
O'Weh,mein Fahrsitz und Trittmatte war leicht gebrennen,aber ja Glück habt,mir nichts passiert.
Ich träume auch manchmal bei Fahrt,weiß ich es,auch gefährlich.
Lieber mir ins Bett,schöne Träume weiter!:biggrin::bowl::biggrin:
Wenn ich im Stau steckenbleibe, schreibe ich manchmal sms, warum nicht. Beim Fahren kann ich auch sms schreiben, so schwer ist es nicht:biggrin: Ich trinke und esse auch da, aber nur wenn ich auf der Autobahn bin, dann ja. Ansonsten ist das Trinken erlaubt. Einmal fuhr ich mit meiner Schwester auf der Autobahn,
es gab eine Autoschlange, wo viele Baustellen zu sehen war,
so hat meine Schwester mich einfach gefüttert, während ich einfach weiter fuhr, echt lustig:biggrin:
es gab eine Autoschlange, wo viele Baustellen zu sehen war,
so hat meine Schwester mich einfach gefüttert, während ich einfach weiter fuhr, echt lustig:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:31.

Deutsch (DE)