Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Sind Frauen mit Babyspeck sexy???

Hallooooo Männer ! :tongue: komkomkom...hab doch Mut!

Ich hab hier vor paar Tage mit meinen Freundin das Forum angeschaut und da dachten wir uns, fragen wir euch doch auch mal was, damit wir nicht immer untereinander drüber Streiten müssen!

Wir würden gerne wissen, was ihr denkt welche Frauen besser ankommen..Ganz Schlanke, im Halle Berry- Style, Kurvige, wie Shakira, Mollige, *da fällt uns niemand ein* oder Dicke wie Vera am Mittag???

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die etwas älteren Männer mehr auf rundliche Frauen stehen und die jüngeren eher nen Spargel neben sich haben...

Und nun warten wir auf Antworten von Euch!

Auch Frauen können hier posten ...:wacko:
Alle Männer mögen Vollweib wie Christine Neubauer!

Viele Männer mögen keine Modepuppe.

Quote:
Originalpost von: "Dove
echt süss bist du ja, was du geschrieben hast...bin sehr amüsiert!:biggrin:

Danke..:wink:

Nun warte ich auf Männer....:bowl::biggrin::wink:...Du auch, gelle! :wacko:
Männer mögen Frauen was zum anpacken :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Viele Männer mögen keine Modepuppe.

Modepuppe >>> wie "BMW"

Brett Mit Warze
Ich mag nur schlanke Frauen, ob die ein bisschen Speck haben,das stört mich net.Nur bei mollige Frauen stehe ich nicht!Aber ich habe selber noch nie ein mollige Freundin gehabt und kann selber auch nicht beurteilen!:sad:
Also ich stehe nicht auf übertriebene abgemagerte Frauen, muss ich dann aufpassen wenn ich Sie mal härter anpacken möchte, ich meine in diesem Sinne, mal mit ihr raufen oder mal aus jux und dollerei kämpfen und nicht gleich ihr sämtliche Knochen brechen zu müssen.. Also auf die perfekte Schönheit kommt es nicht darauf an und dazu stehe ich auch nicht, sondern das innere Wertgefühl einer oder dieser Person muss stimmen, gut gebaute Frauen ob mit oder ohne, wie sagt meine LG so schön, Speckröllchen.. :wink:
Ich stehe auf nur schlanke oder leicht mollige Frau und mag nicht übetriebe abmagerte oder überrunde Frau.
Männer denken manchmal andere. Figur ist unwichtig. Wichtig Liebe und vertrauen Frau. Gibt auch!!

Er kann mollig Frau finden,wenn sie locker Frau ist. Wenn er nur schlank Frau finden will,dann kann er nicht finden. Schlank Frau ist selten. Meist nur leicht mollig und mollig Frau sind überall da. Schlank Frau hat immer schon besetzen...

ich verstehe echt nicht,warum schlank Frau kann immer bereit auf mollig Mann oder hasslich mann gemeinsam? Warum schlank Mann kann nicht auf mollig Frau oder hasslich Frau gemeinsam?

Gibt auch ein schlank Frau wird schwangerschaft plötzlich zunehmen und mollig sein. Sie ist nicht dafür......

Männer dürfen nicht wegen zu dick oder mollig Frau igitt ist.
Männer können mit mollig oder zu dick Frau pflegen. Komm sport. Damit Frau viel fröhlich mit Mann gemeinsam sport gehen.
Hallo,

komische Frage...
Klar, wenn ich nur gucken will, dann habe ich nichts gegen schlanke bis mollige Frauen...
Aber sonst? Sonst ist mir das eigentlich vollkommen egal, da ich nur wissen will: Wie ist die Frau als Mensch?

Okay, eine Ausnahme mache ich: Beim Matratzensport ist eine mollige Frau mir lieber...die ganz schlanken sind da unangenehm...ich gehe jedenfalls nicht mit Schutzpolsterung ins Bett...:wink:

Liebe Grüße

Dennis
Ich stehe auf leichte mollige Frauen und mit orangene Haut.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:26.