Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kühlschrank

Hallo Halli,,,
Sagt mal, wie sieht denn immer bei Dir / Euch im Kühlschrank aus ?
Meiner ist meisten leer, nur wenige Sachen habe ich drinnen, nur Butter+Käse+Wurst, nix viel,,klar für eine Person im Haus, brauche ich ja nicht viel.
Meine Schwester wohnt fast gegen über, die hat drei Kinder und natürlich ihr Mann.
Die kauft immer so viel ein, das es bei ihr im Kühlschrank nicht alles rein paßt, lach, meisten kommt meine Schwester zu mir rüber und frag ob ich noch platz habe,,,klar doch,,nur alles rein damit:wacko:

Wie sieht denn bei Dir / Euch aus ?
Mein Kühlschrank ist halb voll, dort lagere ich nur was ich brauche und im heissen Sommer ist es immer voll, wegen Getränke.
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Mein Kühlschrank ist halb voll, dort lagere ich nur was ich brauche und im heissen Sommer ist es immer voll, wegen Getränke.

Meine Getränke stelle ich nie im Kühlschrank, denn wenn man kaltes trinken tut, dann hat man immer mehr durst und schwitze immer mehr.
Quote:

bei uns auch !! so wie sie :wink:
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Quote:

Meine Getränke stelle ich nie im Kühlschrank, denn wenn man kaltes trinken tut, dann hat man immer mehr durst und schwitze immer mehr.

Schwitzen! Bei mir kein Problem...ich habe 3 Zimmerwohnung
und in jede Zimmer steht ein da. :biggrin::wink:
Quote:
Quote:

Ich tue auch die Getränke im Kühlschrank stellen, das tut nämlich die ausgedörrte Kehle saugut.:bowl:
Ob man da mehr schwitzt, habe ich davon nicht viel gemerkt. Man schwitzt immer!

Und sonst ist mein Kühlschrank immer proppenvoll. Meine drei Männer haben immer Hunger.:shocked:
Und Gefriertruhe auch, voll mit Pizza. Es gibt manche Tage, da habe ich echt kein Bock auf Kochen (schon gar nicht gerne im Sommer), dann braucht man nur Pizza rauszuholen und in Bachofen zu schieben.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Quote:

Ich tue auch die Getränke im Kühlschrank stellen, das tut nämlich die ausgedörrte Kehle saugut.:bowl:
Ob man da mehr schwitzt, habe ich davon nicht viel gemerkt. Man schwitzt immer!

Und sonst ist mein Kühlschrank immer proppenvoll. Meine drei Männer haben immer Hunger.:shocked:
Und Gefriertruhe auch, voll mit Pizza. Es gibt manche Tage, da habe ich echt kein Bock auf Kochen (schon gar nicht gerne im Sommer), dann braucht man nur Pizza rauszuholen und in Bachofen zu schieben.:biggrin:

Na du machst vieleicht ne Arbeit.
Ich hab nen großen Topf und da koch ich locker für 8 Tage Essen drin. Das wird dann in Portionen eingefroren und ich hab nix Stress mit kochen. Brauch mir nur rausholen was ich essen will. Auftauen warmmachen und fressen. Geht einfach fix das Ganze.
Immer nur Pizza schmeckt auch nix.
Wenn dann inner Microwelle heiß machen und dann noch 4-5 Min grillen.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Ich hab nen großen Topf und da koch ich locker für 8 Tage Essen drin.

Und was schmeißt du da alles in den Topf rein? Würde mich sehr interessieren.
Meine Kühlschrank sind auch fast immer voll.Getränke tue ich auch da rein aus gewohnheit wegen Milch.
Sobald meine Töchtern bei mir sind ,ist dann am nächsten tag fast leer.Ich brülllllle brrrrrrr.Hahaha.Aber echt wahr.
Bei heißem Wetter trinke ich fast nie kalte getränke.Kann zu einem erkäletn kriegen.Lieber Kaffe oder Tee.Das hilft gegen schwitzen.
Quote:
Quote:
Ich hab nen großen Topf und da koch ich locker für 8 Tage Essen drin.

Und was schmeißt du da alles in den Topf rein? Würde mich sehr interessieren.

Das kannst du ja bald erleben. :wink:
Quote:

Aber bitte keinen Eintopf *würg*
Wenn ja, dann nehme ich literweise MAGGI mit.:bowl:
Quote:
Quote:

Aber bitte keinen Eintopf *würg*
Wenn ja, dann nehme ich literweise MAGGI mit.:bowl:

Scheinst ja Eintopf schlecht zu kennen.
Aber jeder kocht nun mal anders und probieren geht vor studieren.:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:33.