Weshalb reden Frauen mehr als Männer ?
Was ihr vielleicht schon immer geahnt haben, Frauen quasseln pro Tag rund 24000 Wörter, Männer nur die Hälfte.
Paartherapeuten meinen, dass das weibliche Geschlecht sich durch Reden Luft machen und Stress abbauen will.
Männer hingegen beschränken sich beim Sprechen auf das Wesentliche.
Was sag ihr dazu,,,,,
Was ihr vielleicht schon immer geahnt haben, Frauen quasseln pro Tag rund 24000 Wörter, Männer nur die Hälfte.
Paartherapeuten meinen, dass das weibliche Geschlecht sich durch Reden Luft machen und Stress abbauen will.
Was sag ihr dazu,,,,,
- ·
- Melden
- ·
- 11. Juni 2007 17:34
Also, ich rede auch nicht besonders viel :biggrin::bowl::biggrin:
hmm,ich kann nicht mehr als 24000 Wörter reden,weil mein Kopf voll. *grins*:biggrin:
Quote:
zuviel reden macht Durst!
Originalpost von: "Dove
ähmm.. ich schreibe ja viel, aber reden bin ich ganz kaum.. bin ganz ruhige Frau... < ----- Schweigen ist Gold! <br /> zuviel reden macht Durst!
Das stimmt auch,,,schreiben tuen wir mehr, als reden,,,aber bei mir in der Firma, da rede ich viel:biggrin:,,,mit Kollegen, wenn Chef kommt, dann sind wir alle ruhrig:wacko:
Quote:
Was sag ihr dazu,,,,,
Originalpost von: "Goldie
Weshalb reden Frauen mehr als Männer ? Was ihr vielleicht schon immer geahnt haben, Frauen quasseln pro Tag rund 24000 Wörter, Männer nur die Hälfte.
Was sag ihr dazu,,,,,
Ich rede net viel.
Und wie >> bei Gebärden !
Wer gebärdet mehr >> Frauen oder Männer ??
:biggrin:
Quote:
Was sag ihr dazu,,,,,
ja in der regel redet frauen mehr als männer. Originalpost von: "Goldie
Weshalb reden Frauen mehr als Männer ? Was ihr vielleicht schon immer geahnt haben, Frauen quasseln pro Tag rund 24000 Wörter, Männer nur die Hälfte.
Was sag ihr dazu,,,,,
das ist uns nicht neu.
jedes geschlecht das seine. so ist die tatsache.
Quote:
Ich rede net viel.
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Was sag ihr dazu,,,,,
Originalpost von: "Goldie
Was sag ihr dazu,,,,,
Ich rede net viel.
Auch eine gute idee,,,
Wer gebärdet mehr ??? Frauen oder Männer ?:wacko:
Weiber reden oft zu lang!Ich war mit mein Kumpel in der Altsatdt fest und wollte unbedingt Live Musik hören und neben mir standen drei hörende Weiber, die waren so laut und haben wie Wasserfall geredet.Ich könnte das geilen Musik nicht konzentieren.Ich dachte, die drei jungen Damen würde ich Bierkrug übers Kopf benässen lassen.Das war einfach fuchtbar!Aber die haben schon gemerkt, dass ich die drei gestänkert haben und sind von alleine gegangen.Da habe ich mich richtig hoch gejubelt und konnte nun in alle Ruhe Musik hören!!
Ne Frau kann sich mit mir gut und locker Unterhalten.
Sie muss sich die Antworten eben nur selbst geben. :biggrin::wink:
Sie muss sich die Antworten eben nur selbst geben. :biggrin::wink:
Quote:
Aha, da spricht ein weiser Mann, der nur von kluge Frau spricht.:stuart:
Originalpost von: "Deafsun
Aha, da spricht ein weiser Mann, der nur von kluge Frau spricht.:stuart:
Welch glorreiche Erkenntniss. :biggrin::biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Ich glaube nicht, dass Frauen viel reden, ich kenne einige Männer, die auch ununterbrochen labern. Ich denke mehr, dass die Frauen ohne Schwierigkeit über Probleme reden oder einfach direkter sagen, was sie denken. Sowas fällt den Männern oft schwer. Darum schweigen die Männer lieber, wenn sie ein Problem haben. Daher sieht es so aus, als ob die Frauen mehr reden.Dann würde es heißen wir Männer hätten immer Probleme...
Ne...ich rede nicht sooo viel weil es nicht viel zu sagen gibt. Ich sage was ich will und erwarte eine Antwort darauf, nicht mehr und nicht weniger...
Manche Frauen unterhalten sich ja doch nur über Dinge die ich gar nicht wissen will. Was interessiert es mich wie die Kollegin aussieht? Okay, wenn sie sehr hübsch ist, dann schon, aber eher weniger um darüber zu reden...:biggrin::wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:04.

Deutsch (DE)