Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Zigarette out? Wasserpfeife in?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "heidi
wasserpfeife ist wegen dem orientalische mode in umlauf, auch wenn wasserpfeife anders gefiltert ist, ist es nicht frei von gesundheitschaden. aber von der anschaffung einer gute wasserpfeife ist teuer!!:wink:

ein zug einer zigarette entspricht ungefähr 100 zügen bei einer shisha der rauch wird in der rauchsäule gefiltert und dort wird so gut wie das komplette nikotin und der komplette tehr herausgefiltert und wenn eriner mal ausversehn dass wasser vergessen sollte:wink: nicht ziehen bei dem verbrennen des tabaks entstehen tötliche stoffe die aber wasserlöslig sind und deswegen garnicht erst bei dem ankommen der zieht. manche leute sagen auch dass shisha rauchen der einstieg zur zigarette ist und dass man von der shisha schneller süchtig wird aber dass ist vollkommen falsch ich kennen keinen der über die shisha zur zigarette gekommen ist es war eher anders herum und ich habe es schon mal geschafft 3 wochen lang jeden tag mindestens 1.5 shishas zu rauchen und ich bin keines wegs süchtig geworden im gegenteil ich rauche jetzt weniger shisha als davor und zu denen die sagen shisha rauchen schmeckt nicht es kommt immer darauf an was man raucht und wie gut die shisha gemacht ist natürlich kann sie nach kohle schmecken es ist schließlich auch kohle oben drauf und sie schmeckt nun mal nach kohle wenn der tabak verbrannt ist und die kohle noch voll an ist. und jetzt noch zu den kosten der anschaffung einer shisha: natürlich kann man viel geld für eine shisha ausgeben es gibt shishas für 100 aber auch welche für 10 meine freunde haben alle mindestens 2 shishas und wir haben uns das ausgerechnet wenn wir eine zigarettenpackung mit einer 50 gramm shishatabak packung vergleicht und die anschaffung der shisha der molasse der kohle und sogar der alufolie vergleichen dass wir uns nach einem monat täglich eine tabakpackung rauchen( was wir natürlich niemals schaffen) die gasamten kosten der shisha sich aufgehoben haben.

WER NOCH MEHR ZUR SHISHA WISSEN WILL ICH STEHE REDE UND ANTWORT:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:57.