was denkt ihr darüber?
immer mehr jungedliche rauchen wasserpfeife
schmeckt besser und auf dauer auch günstiger
kann es die wasserpfeife schaffen die zigarette zu schlagen?
oder ist es einfach nur so ein cooler im trend dem alle jungedlich folgen ?
Wer hat schon mal Wasserpfeiffe geraucht?
Ich habs mal ausprobiert,hat ehrlich gesagt nach gar nix geschmeckt(oder hab wohl falsch gezogen:wink
immer mehr jungedliche rauchen wasserpfeife
schmeckt besser und auf dauer auch günstiger
kann es die wasserpfeife schaffen die zigarette zu schlagen?
oder ist es einfach nur so ein cooler im trend dem alle jungedlich folgen ?
Wer hat schon mal Wasserpfeiffe geraucht?
Ich habs mal ausprobiert,hat ehrlich gesagt nach gar nix geschmeckt(oder hab wohl falsch gezogen:wink
- ·
- Melden
- ·
- 1. Februar 2007 20:23
Quote:
Ist das erlaubt?
Ich nix Ahnung.
Ich rauche nichts.
Originalpost von: "Deafsun
Letztes Jahr im Sommer am Strand waren einige Ausländer und rauchen Wasserpfeife. Ist das erlaubt?
Ich nix Ahnung.
Ich rauche nichts.
ja,ist erlaubt,einige Kneipen bieten Wasserpfeiffen an!
Diese Art von Wasserpfeife ist auf jeden Fall erlaubt. Diese sind mit normalem Pfeifentabak, der Fruchtgeschmack hat. Kein Haschisch:wink:
Ich denke, dass es jetzt eine Modeerscheinung ist und in ein paar Jahren ist das wieder out. Im Moment ist das Orientalische angesagt und dazu gehören auch die Wasserpfeifen.
Das soviele Jugendliche Wasserpeife rauchen, finde ich aber nicht gut. Einige sagen es ist nicht so schlimm, wie Zigaretten. Das stimmt aber nicht. Eine Wasserpfeife entspricht 60 Zigaretten
Also es ist auch ungesund
Ich denke, dass es jetzt eine Modeerscheinung ist und in ein paar Jahren ist das wieder out. Im Moment ist das Orientalische angesagt und dazu gehören auch die Wasserpfeifen.
Das soviele Jugendliche Wasserpeife rauchen, finde ich aber nicht gut. Einige sagen es ist nicht so schlimm, wie Zigaretten. Das stimmt aber nicht. Eine Wasserpfeife entspricht 60 Zigaretten
Also es ist auch ungesund
Shisha ist zurzeit In für Jugendliche. Aber es lässt langsam nach.
Mein Sohn hatte es probiert und fand total cool. Aber mittlerweile hat er keine Interesse mehr nach Shisha. Jetzt findet er Fitness cool.
Ich hatte dies auch mal probiert und fand nix besonderes außer anderem Geschmack im Mund. (War Erdbeergeschmack).
Mein Sohn hatte es probiert und fand total cool. Aber mittlerweile hat er keine Interesse mehr nach Shisha. Jetzt findet er Fitness cool.
Ich hatte dies auch mal probiert und fand nix besonderes außer anderem Geschmack im Mund. (War Erdbeergeschmack).
Ich bleibe bei meiner Zigarette, habe mal meinen Nachbar zugesehen wie er Wasserpfeife geraucht hat :biggrin: ne lass mal stecken das muss ich mir net an tun :wink:
Dreamangel:
Das ist schmarn du laberst nur scheisse wasserpfeife ist gesund das behauptet das gesundheitsamt, ich habe nachgeforscht!!! Zigaretten sin schädlicher, davon bekommt man falten(da hilft keine faltencreme) und graue haare und die vene wird enger zu 61% kann man inpotet werden agressive anfälle es kann auch zu eine tod führen also steig lieber auf wasserpfeife um ist gesünder...
Steig mir doch am Buckel und rede nicht so viel alles nur kacke.. ich hbe 6 kinder und die rauchen alle wasserpfeife und ich hab ne nix dagegen die lunge wird nicht schwarz im gegensatz zu zigaretten die sind viel schlimmer und teuerer, lass mich raten du racuhst zigaretten :biggrin: das sieht man dir an...
Mfg Denise
Das ist schmarn du laberst nur scheisse wasserpfeife ist gesund das behauptet das gesundheitsamt, ich habe nachgeforscht!!! Zigaretten sin schädlicher, davon bekommt man falten(da hilft keine faltencreme) und graue haare und die vene wird enger zu 61% kann man inpotet werden agressive anfälle es kann auch zu eine tod führen also steig lieber auf wasserpfeife um ist gesünder...
Steig mir doch am Buckel und rede nicht so viel alles nur kacke.. ich hbe 6 kinder und die rauchen alle wasserpfeife und ich hab ne nix dagegen die lunge wird nicht schwarz im gegensatz zu zigaretten die sind viel schlimmer und teuerer, lass mich raten du racuhst zigaretten :biggrin: das sieht man dir an...
Mfg Denise
Quote:
Originalpost von: "Denise
zu 61% kann man inpotet werdenHuch, Raucher werden nicht impotenter, sondern viel mehr potenter.... :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Mfg Denise
Dreamangel: Das ist schmarn du laberst nur scheisse wasserpfeife ist gesund das behauptet das gesundheitsamt, ich habe nachgeforscht!!! Zigaretten sin schädlicher, davon bekommt man falten(da hilft keine faltencreme) und graue haare und die vene wird enger zu 61% kann man inpotet werden agressive anfälle es kann auch zu eine tod führen also steig lieber auf wasserpfeife um ist gesünder...
Mfg Denise
Quote:
Mfg Denise
Originalpost von: "Dreamangel
[quote="Denise"]Dreamangel: Das ist schmarn du laberst nur scheisse wasserpfeife ist gesund das behauptet das gesundheitsamt, ich habe nachgeforscht!!! Zigaretten sin schädlicher, davon bekommt man falten(da hilft keine faltencreme) und graue haare und die vene wird enger zu 61% kann man inpotet werden agressive anfälle es kann auch zu eine tod führen also steig lieber auf wasserpfeife um ist gesünder...
Mfg Denise
du verdrehst da anscheinend was...ich habe gefragt was ihr von wasserpfeife rauchen haltet...woher willst du mir ansehen daß ich zigaretten rauche hä? mache du mal ein bild von dir rein...vielleivht sieht man dir an...daß du wasserpfeiffe oder sonstwas rauchst...anmachen lasse ich mich hier nicht!!!:sad:
wasserpfeife ist wegen dem orientalische mode in umlauf, auch wenn wasserpfeife anders gefiltert ist, ist es nicht frei von gesundheitschaden. ich kenne da eine eltern, die ihrem sohn erlaubt hat wasserpfeife zu kaufen, natürlich unter aufsicht, was hilft das , wenn man verbieten? die kinder suchen sonst das weite und machen heimlich, auch mein sohn hat wasserpfeife unter aufsicht der eltern geraucht. man muss grenze zeigen, dass es nicht zu viel wird. wasserpfeife mag vieleicht von der tabak her billiger sein als bei der zigarette, aber von der anschaffung einer gute wasserpfeife ist teuer!!:wink:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Mfg Denise
Dreamangel: Das ist schmarn du laberst nur scheisse wasserpfeife ist gesund das behauptet das gesundheitsamt, ich habe nachgeforscht!!! Zigaretten sin schädlicher, davon bekommt man falten(da hilft keine faltencreme) und graue haare und die vene wird enger zu 61% kann man inpotet werden agressive anfälle es kann auch zu eine tod führen also steig lieber auf wasserpfeife um ist gesünder...
Mfg Denise
hallo denise ,
lese bitte genauer, was dreamengel geschrieben hat!!!
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "heidi
wasserpfeife ist wegen dem orientalische mode in umlauf, auch wenn wasserpfeife anders gefiltert ist, ist es nicht frei von gesundheitschaden. aber von der anschaffung einer gute wasserpfeife ist teuer!!:wink:ein zug einer zigarette entspricht ungefähr 100 zügen bei einer shisha der rauch wird in der rauchsäule gefiltert und dort wird so gut wie das komplette nikotin und der komplette tehr herausgefiltert und wenn eriner mal ausversehn dass wasser vergessen sollte:wink: nicht ziehen bei dem verbrennen des tabaks entstehen tötliche stoffe die aber wasserlöslig sind und deswegen garnicht erst bei dem ankommen der zieht. manche leute sagen auch dass shisha rauchen der einstieg zur zigarette ist und dass man von der shisha schneller süchtig wird aber dass ist vollkommen falsch ich kennen keinen der über die shisha zur zigarette gekommen ist es war eher anders herum und ich habe es schon mal geschafft 3 wochen lang jeden tag mindestens 1.5 shishas zu rauchen und ich bin keines wegs süchtig geworden im gegenteil ich rauche jetzt weniger shisha als davor und zu denen die sagen shisha rauchen schmeckt nicht es kommt immer darauf an was man raucht und wie gut die shisha gemacht ist natürlich kann sie nach kohle schmecken es ist schließlich auch kohle oben drauf und sie schmeckt nun mal nach kohle wenn der tabak verbrannt ist und die kohle noch voll an ist. und jetzt noch zu den kosten der anschaffung einer shisha: natürlich kann man viel geld für eine shisha ausgeben es gibt shishas für 100 aber auch welche für 10 meine freunde haben alle mindestens 2 shishas und wir haben uns das ausgerechnet wenn wir eine zigarettenpackung mit einer 50 gramm shishatabak packung vergleicht und die anschaffung der shisha der molasse der kohle und sogar der alufolie vergleichen dass wir uns nach einem monat täglich eine tabakpackung rauchen( was wir natürlich niemals schaffen) die gasamten kosten der shisha sich aufgehoben haben.
WER NOCH MEHR ZUR SHISHA WISSEN WILL ICH STEHE REDE UND ANTWORT:biggrin:
Hi, gute Frage
ich selbst habe eine Wasserpfeife, ehrlich gesagt, schmeckt es besser als Ziga und viel gesünder, dann hast du wohl nicht richtig gezogen oder der geschmackt war schon weg, es gibt sehr viele verschiedene geschmackt, am besten schmeckt es nach Apfel, es tut wirklich tut, wenn man eine zieht, man merkt es an der freien Lunge, nur ich alleine macht es kein Spass, viele trauen sich nicht, blöd.........lieber Ziga abschaffen, dafür Wasserpfeife, dazu billiger.....
:biggrin::biggrin:
ich selbst habe eine Wasserpfeife, ehrlich gesagt, schmeckt es besser als Ziga und viel gesünder, dann hast du wohl nicht richtig gezogen oder der geschmackt war schon weg, es gibt sehr viele verschiedene geschmackt, am besten schmeckt es nach Apfel, es tut wirklich tut, wenn man eine zieht, man merkt es an der freien Lunge, nur ich alleine macht es kein Spass, viele trauen sich nicht, blöd.........lieber Ziga abschaffen, dafür Wasserpfeife, dazu billiger.....
:biggrin::biggrin:
Hallo leute, Wasser pfeife (Orientalisch Nargile) ist erlaubt und es gibt jede Menge Wasser-Pfeifen Cafes .
Es schmekct weil diese Wasser-Pfeifen nach Verschiedene Obst-Aroma riechen, daher finden jugendlich es besser als Rauchen denn Rauchen stinkt viel und es ist auch Ungesund...Ich glaube diese Trend wird sich wie in Nah-Ost auch in Europa verbreiten.
Sieht ihr mein Bild, das war auch in eine Wasser-Pfeife Cafe in Bremen, es gehört mein Cousin
Es schmekct weil diese Wasser-Pfeifen nach Verschiedene Obst-Aroma riechen, daher finden jugendlich es besser als Rauchen denn Rauchen stinkt viel und es ist auch Ungesund...Ich glaube diese Trend wird sich wie in Nah-Ost auch in Europa verbreiten.
Sieht ihr mein Bild, das war auch in eine Wasser-Pfeife Cafe in Bremen, es gehört mein Cousin
Trotz alledem glaube ich dass beide (Rauchen -Nargile)beschädlich sind.
Denn Rauch ist Rauch!!!
Denn Rauch ist Rauch!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:08.

Deutsch (DE)