Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Frauensteuer

Frauen und Löhne
Frauen verdienen deutlich weniger als Männer

Gleichberechtigungzwischen Frauen und Männer
Grüne fordert weniger Steuern für Frauen

Frauen - Steuersenkung Westerwelle nennt Frauensteuer "dämlich"

Ich denke:
Dies ist der falsche Weg um Frauen gleich zu behandlen.
Dieser Vorschlag "Weniger Frauensteuer " ist sehr doof .
Mir ist lieber >> einfach den Frauen das gleiche Gehalt geben wie Männern !!!
Was meint Ihr?
Das finde ich auch ungerecht!

Ich meine: gleich oder gar nichts!
Da hat der Westerwelle vollkommen recht.
Es ist nicht gerecht, dass Frauen alle Vorteile nutzen, während die Männer immer drauf zahlen müssen.
Ich bin auch dafür, gleicher Lohn für alle.
Die feministische grüne Politikerin ist von Gleichberechtigung ganz weit entfernt. Die scheint ja noch ganz grün hinter den Ohren zu haben.:bowl:
Ich bin da ganz anderer Meinung.
Alle egal ob Frau oder Mann sollten nach der erbrachten Leistung bezahlt werden und das besonders bei Beamten und Politikern. :smile:
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Ich bin da ganz anderer Meinung.
Alle egal ob Frau oder Mann sollten nach der erbrachten Leistung bezahlt werden und das besonders bei Beamten und Politikern. :smile:

Meinst Du, dass Frau weniger arbeitet als Mann?

Hast mich nix verstanden?
Hab doch geschrieben das es egal ist ob Frau oder Mann.:smile:
Quote:
Originalpost von: "Deafsun

Sorry, ich habe doch jetzt verstanden, wie ich es gelesen habe. Wie Peinlich. rotwerd*
Ich habe dein ersten Satz mitbekommen, dass Du eine andere Meinung hast und den zweiten Satz nicht mehr so richtig wahrgenommen daher.
Ich war wohl gestern müde.Sorry, gut?

Is schon ok nix PLM. :wink:
Quote:
Originalpost von: "schwerg
dann steigt die Arbeitslosenzahl aber gewaltig... wenn alle, die da schlecht arbeiten kein Geld mehr kriegen = wenn sie ihren Job verlieren. Oder die müssen ohne Geld weiter arbeiten - so ähnlich wie 1--Jobber *lachmichweg*

Aber nein Schwerg, wenn du den Gedanken weiter verfolgst, dann kommst du zu dem Schluß das manche Beamte und Politiker sogar noch Geld bezahlen müssten, immerhin leisten sie negative Arbeit...*duckundwech*
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:50.