Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Die dummen Autofahrer/inen

sowas ist tatsächlich passiert..
Frau Janet hat sich nach einer halbe stunde in der hauptstrasse verfahren, eine frau hinter ihr fuhr immer nach, die hintere fahrerin dachte wahrscheinlich, dass frau janet weisst wo die strasse hinführt, janet wundert sich zwar, dass die hintere immer ihr nachfährt. ohhh weh ..sie verfährt sich immer weiter , dann passte janet nicht auf und fuhr in den graben und die hintere frau auch , die beiden krabbelte aus dem auto raus ,die fahrerin schimpfte frau janet sehr an, weil sie in den graben fuhr, janet fragte: warum sind sie mir denn eigentlich nachgefahren???,:biggrin: beide autos wurde später von bulldog rausgezogen!

Hoffentlich sind die beiden gut versichert:biggrin::bowl:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Hallo Heidi,

ich glaube an komische Geschichte nicht, weil man so leicht ins Grab "verfahren" sind. :biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß Baron
Die Männer lachen sich kaputt, weil die Frauen einfach zu doof beim Fahren sind. Wie peinlich! :bowl:
meine ich,jede Autofahrer/in was passiert. :shocked:
Ach du scheisse:tongue:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Die Männer lachen sich kaputt, weil die Frauen einfach zu doof beim Fahren sind. Wie peinlich! :bowl:

ja das haste Recht die sollten lieber mit Kinderwagen fahren da würde dann auch Sprit, Versichrungen und Steuer billiger werden :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Ditta

oh, eine Diskriminierung gegen die Feministen!:wink::tongue:

hehe Dittale die kleine von Sittenpolizei :biggrin::bowl::biggrin:

Naja wer mich kennt der weiss das Spass und keine Diskriminierung .. denn Frauen rasen heute auch ganz schön und fahren net schlecht hatte schön etliche mal verdammt schwierigkeiten ne süsse kleine abzuhängen :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:34.