Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deutscher Gebrädchensprache

Traningsmaßnahme für Hörgeschädigte im Auftrag der team.arbeit.hamburg

Das Theodor-Schäfer-Berufsbildungswer Husum(TSBW) hat in Hamburg ein Rhea-Beratungszetrum gegründet.

Die NGF führt in Hamburg in Zusammenarbeit mit dem Norddeutschen
Rhea-Beratungszetrum Hamburg (NRBH) eine Traningsmaßnahme im Auftrag der team.arbeit.hamburg durch.
Wir kommunizizieren in Deutscher Gebrädensprache(DGS) und Lautsprache.

Wir üntersützen Hörgeschädigte bei der beruflichen und sozialen Eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt.

Wir arbeiten mit allen Institutionen im norddeutschen Raum zusammen,die die Arbeitsplatzsituation und die Arbeitssuche Hörgeschädigter gestalten und/oder verbessern wollen.

Die vermittler und Tranier haben dir Aufgabe,sie intensiv bei der Suche nach einem Arbeitsplatz zu untersützen.

Wir tranieren und qualifieren sie

Feststellung der Stärken
Pc-Qualifizierung
Kommunikationstraning
JSS(Job-Self-Service)
Typ-Stilberatung
Bewerbungstraning

Wir forden von Ihnen Praxis

"tranining on the job"-Sie absolvieren ein Praktium
Arbeitgeber lernen sie kennen
Sie erproben sich
Sie lernen-Ihren Stärken entsprechend-neue Arbeitsbereiche kennen

Wir beraten,informieren und helfen bei der Akquisition eines Arbeitsplatzes und der Aufnahme von Arbeit

Haben sie diese Rhea-Beratungszetrum erleben gewesen?:wink::wink:
Oh, wo hast du diese Info her?
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Oh, wo hast du diese Info her?

Der Team.arbeit.Hamburg schickt mich zur Norddeutsches Rhea-Beratungszetrum in Hamburg und Gebrädchensprache gibt mir einen Zettel.
toll was heutzutage ohne gehör alles so geht bin fasziniert von den neueun möglichkeiten der reha, ist schon scheiße ohne ohren so, ey soll ich euch ma ne tondatei schicken, is son ganz cooles lied. aber oh ihr könnt ja nicht höhren!:bowl:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:56.