Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Telenovela - Julia Wege zum Glück

nee man kann nicht auch nicht lesen, was für Überraschung kommt...

ENDLICH Sorgerecht an Nina übergeben, endlich. Nun kommt neue Problem mit Max.
Quote:
Originalpost von: "Engelfrau
kopfkratz...welche Überraschung?
Bitte könnt Ihr es hier nur verraten !?! :biggrin:

Habs eben rausgefunden, welche Überraschung es ist, die Paritzia Annabelle bereitet....
Nun sie will in Falkenthal verlassen und nach NEW YORK fliegen,
da sie einen Angebot bekommt, natürlich als Designerin....
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Charlotte fliegt mit ihre Schwester Marie nach Los Angeles. Kommt Charlotte nicht mehr?
Dann kommt Patrizia auch nicht mehr? Oder?

Jeep, Charly kommt nicht mehr...es ist sehr wahrscheinlich,
dass Patrizia weiterspielt oder auch aufhört, beim TN zu spielen.
Quote:
Es werden ja immer schneller weniger?
Oder irre ich mich?
Einige kommen, und einige gehen.

Elsa, Max und seine Mutter Helena.
jeep genau, zum Beispiel auch Erik, Enkel von Eva,
es wird noch einige kommen, ich hab nur mitbekommen, dass die Schwester von Ben auch nach Falkenthal kommt, aber wie sie heißt, hab ich keine Ahnung

Ich vermute, dass Richard in Helena neu verliebt ist und von Annabell scheiden läßt?
Ich bin mir sicher, dass Annabelle irgendwann verhaftet wird und sich von Richard scheiden wird, ein MUSS.
Ob Richard und Helena wieder ein Paar werden können, ist eine
große Frage
:biggrin:

Max nimmt Paula mit, weil Max ja da ist, und Paula für Max entscheidet. Nina entscheidet für Ben?
bin fest überzeugt, dass Nina und Ben zusammengehören, Max wird auch verliebt sein, aber in eine andere Frau, vielleicht die Schwester von Ben, warum nicht?
Neee, Max und Elsa passen nicht zusammen, entweder Nina oder Schwester von Ben
:biggrin:

Nina und Ben heiraten?
Sicher ein Happy-End wie Julia und Daniel.
Außerdem werden Nina und Ben mit einem Schiff"Alma" fahren

Andreas und Stefan haben nicht mehr als Bruder lieb wegen Silke und Stefan zusammen? Andreas nimmt Lukas weg, weil verheiratet und Kind Lukas adoptiert hat? Hat Andreas Lukas adoptiert? Oder?
Mal sehen, Anderas wird bald einsehen, dass Silke und Stefan sich lieben und auch zusammengehören. Aber Andreas, Silke, Stefan und Lukas bleiben doch eine Familie. Das wäre gut,
wenn 4 zusammen glücklich sein können...

@Deafsun

davon kannst du weiter rätseln, wie es weitergeht in der TN...

Heut haben Tim und Lilly eine Nacht zusammen in der Cosy verbracht, wie es dann weitergeht??? Die beiden sind ein schönes
Paar...die beiden werden sicher zusammenkommen...

Ich sabbere wie eine Verliebte, wenn ich Max nur anschaue,
er sieht sooo gut aus.....:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe

Heut haben Tim und Lilly eine Nacht zusammen in der Cosy verbracht, wie es dann weitergeht??? Die beiden sind ein schönes
Paar...die beiden werden sicher zusammenkommen...

Wenn die beiden wieder beisammen wollen,da bin ich dafür.
Tim hat bestimmt nur ein größer Fehler eingesehen,dann macht er nie wieder,dafür ist er für zierliche Lilly Richtiger.Toitoi
Quote:
Originalpost von: "Engelfrau
Wenn die beiden wieder beisammen wollen,da bin ich dafür. Tim hat bestimmt nur ein größer Fehler eingesehen,dann macht er nie wieder,dafür ist er für zierliche Lilly Richtiger.Toitoi

Bald entdeckt Lilly ein süßes Geheimnis, was sie aber nicht erwartet.....Nächste Woche kommt Bens Halbschwester namens Meike, die will an Tim ranmachen.....

Wie läuft es dann zwischen Nina und Max, sowie Nina und Ben?
Nina kommt immer noch nicht klar, was sie wirklich will
und auch wen Nina liebt....??? Viel zu ähnlich wie bei Julia, Daniel und Frederik...naja...:biggrin:
Quote:
Arrgh, ZDF verrückt heute kommt Wiederholung von gestern Abend im ZDF.

Ich vorbereiten Kaffee, froh. Fernseher an und?

Troja.

Nicht Juila-Wege im Glück.

AAAARRRRRRRRRGGGH*:dizzy:

ich lache laut...Das hat dich wohl nochmal Scherz gemacht.
Stimmt,aber nicht weinen ! :biggrin:
Quote:
Arrgh, ZDF verrückt heute kommt Wiederholung von gestern Abend im ZDF.

Ich vorbereiten Kaffee, froh. Fernseher an und?

Troja.

Nicht Juila-Wege im Glück.

AAAARRRRRRRRRGGGH*:dizzy:

:biggrin: mir geht es auch genauso. Ich komme vom Arbeit nach 22 Uhr und freue mich auf TN. Und was seh ich in der Aufnahmeliste, nix drauf. Programmzeitschrift geguckt, aaaargh Troja. Wieso Wiederholung? Was für ein Tag heute? Ist es Feiertag von einer Bundesland, oder was?

OOOOOOOOOOoohnein, jetzt geht auch Patrizia weg, bleede. Ich kann die Schauspielern gut verstehen wenn so eine harte Drehe, braucht Pause, kann gut verstehen, aber wirklich sehr schade, alle solllen weiter bleiben.
Birgit war auch lange weg, kommt aber wieder. Ich hoffe nur dass Annabelle bis zu Folgen 500 bleibt, egal was passiert. Nina und Ben auf jeden Fall ja am Finale. Aber anderen, keine Ahnung!

Wer weiß jetzt schon, ob zweite Fantreffen stattfindet oder? Ich muß laut bitten, jaja bitte den zweiten und ihr?
Quote:

Bald entdeckt Lilly ein süßes Geheimnis, was sie aber nicht erwartet.....Nächste Woche kommt Bens Halbschwester namens Meike, die will an Tim ranmachen.....

Wie läuft es dann zwischen Nina und Max, sowie Nina und Ben?
Nina kommt immer noch nicht klar, was sie wirklich will
und auch wen Nina liebt....??? Viel zu ähnlich wie bei Julia, Daniel und Frederik...naja...:biggrin:

Oh,das wollen uns eben verwirrt :dizzy:
Ich hoffe,dass Nina und Ben auf einer schöne Hochzeitsreise erleben müssen. Wir alle sind doch in Nina und Ben verliebt? :biggrin:
Quote:
Habs eben rausgefunden, welche Überraschung es ist, die Paritzia Annabelle bereitet....
Nun sie will in Falkenthal verlassen und nach NEW YORK fliegen,
da sie einen Angebot bekommt, natürlich als Designerin....

Wo hast du herausgefunden, dass Patrizia nach New York fliegt?
Quote:
Originalpost von: "TommyboyLE
Wo hast du herausgefunden, dass Patrizia nach New York fliegt?

Das steht im Info bei ZDF, so hab ich das gelesen...:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "blueGirlZz
Ich hoffe, dass Ben wieder alles ok werden.. Er sollt wieder nicht Sauer auf Max. Naja.
Habe gehört. Bens Halbschwester kommt.

Ein tolles Bild von links hast du:wink:

Jeep, die Halbschwester von Ben heißt Meike, und sie will an
Tim ranmachen...naja...:biggrin:
Ach Elfe, danke, aber ich hab nicht gelesen. Komisch! Kannst du Text kopieren lassen...

Annabelle wieder eine Schlange, macht Victoria seelengrundtief kaputt. Obwohl das Test nicht stimmt. Helena läßt sich aber auch nicht gefallen und macht sich auch an Annabelle ran...
Quote:
Originalpost von: "TommyboyLE
Ach Elfe, danke, aber ich hab nicht gelesen. Komisch! Kannst du Text kopieren lassen...

Bei ZDF kannst du "Wege zum Glück" anklicken, das steht viele Bilder, was du sehen und lesen möchtest, also das steht ein Forum da, was die Leute darüber diskutieren können und einige neue Infos bekommen usw...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:30.