Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Telenovela - Julia Wege zum Glück

Ich bin wieder da.

UND Max lebt, kommt bald zurück. Wie sieht mit Ben und Max, wie wird Nina sich entscheiden?

Annabelle ist nur lieb zu Patrizia und andere. Sie haßt dafür nur zu Victoria.
Quote:
Originalpost von: "TommyboyLE
Ich bin wieder da.

UND Max lebt, kommt bald zurück. Wie sieht mit Ben und Max, wie wird Nina sich entscheiden?

Huch...Mein Gespür sagt Nina wird für Ben entscheiden.
Quote:
Originalpost von: "Engelfrau
Quote:
Ich bin wieder da.

ich schließe mich an deiner Meinung...Nina wird sich sicher für Ben entscheiden, aber eine große Frage ist, was mein Paula dazu?
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe

ich schließe mich an deiner Meinung...Nina wird sich sicher für Ben entscheiden, aber eine große Frage ist, was mein Paula dazu?[/quote]
Hm,wenn Paula Max sieht,es wird zu große Verwirrung oder Enttäuschung kommen, auch Richard.
Es ist ja schwer, wie Nina das entscheidet. Nina und Ben sind ja nicht lange zusammen. Max aber gemein wegen totgeglaubte lassen. Aber es ist klar und bleibt so, dass Nina und Ben am Ende zusammen ist, siehe Vorspann. Das ist Ziel, dass die beiden zusammen.

Erik findet ich ner.. nein echt nervig. Blöd ist nur, das Charlotte das reinfällt. Denkt ihr, dass Erik das wirklich ändert?

Patrizia geht weg für immer? Bitte nicht schon wieder? Denn wir haben ja die Guten verloren, wie zum Beispiel Julia, Daniel, Frederik, Niko, Jan. Jetzt auch noch Patrizia, bitte nicht.
Quote:
Erik findet ich ner.. nein echt nervig. Blöd ist nur, das Charlotte das reinfällt. Denkt ihr, dass Erik das wirklich ändert?

Patrizia geht weg für immer? Bitte nicht schon wieder?

Ich weiß nur, dass Erik die Drogen weiterverkauft, später entdeckt Stefan die Drogen im Cosy...mal schauen, wie es dann weitergeht. Ob Erik verhaftet werden soll?

Nein, Patrizia geht für 3Monaten zur Entzugklinik,
dann kommt sie zurück nach Falkenthal...ich hab mitbekommen,
dass Max und Patrizia irgendwann ein Paar werden sollen,
mal schauen...aber ich denke, Patrizia und Hagen passen zusammen,
so ist das meine Meinung:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Sorry, ich wundere mich. Wer ist Max?

Ach jetzt weiß ich wieder, ist das der totgeglaubte Ehemann von Nina?

Jeep, genau..das ist der Ehemann von Nina...Max VanWeyden...
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Max und Patrizia zusammen?

*grins* warum nicht...Patrizia soll auch das Glück und die Liebe haben, warum dann nicht mit Max oder Hagen???? Mal sehen:biggrin:
KleineElfe und Deafsun:ich meine auch,Hagen passt mit Patrizia gut,sie wären echte tolle Paar.Ich hoffe auch.Hagen und Vicky passen nicht.Ich denke,wenn er weiter mit ihr zusammen ist,dann ist er nicht mehr aushalten,was sie weiter verhaltet.Dann ist er klar,was seine Gefühle für Patrizia ist.Dann trennen Hagen und Vicky.Lieber ist Vicky mit anderen Mann zusammen,beide gleich verhalten.Vicky soll Hagen und Patrizia in Ruhe lassen.Das ist mein grosse Wunsch.Abwarten.Hi.

Nächste Woche kommt neue Schauspielerin Elsa,Hagens Schwester und Ninas Freundin,sie heisst Corinna A.Horn.
In 2 Wochen kommt neuer Schauspieler Max,er lebt noch,man glaubt,er hat gestorben.Paulas Vater Max.Er will um Nina kämpfen.Er heisst Jost Pieper.

Ihr könnt beide Schauspielern googeln gucken,Bilder da,was sie aussehen.
kittydeaf, es ist interresant was du geschrieben hast.. ich habe auch andere gelesen. heute wird ex Frau von Ben . ich werde mal gespannt.. oh mein gott annabelle hat Tatjana bestochen... wegen falsche aussage... arme Paula. sie will bei Nina und Ben bleiben... es ist schlimm aussieht.

Erik kann man lügen wegen drogen cd cozy...

Lilly fährt mit Tim nach Paris... ich vermute beide sind wieder verliebt.. mal sehen...
Ich vermute auch,dass Lilly und Tim in Paris endlich nähe kommen.

Ja,arm für Nina,Ben und Paula.Heute hat Nina Tatjana endlich getroffen.Ich hoffe,Tatjana hilft mit.

Noch 2 neue Schauspielerinnen:
Helena von Ex Richard van Weyden,sie heisst Silke Matthias.Nächste Woche wird sie da.
Bens Schwester Meike heisst Birte Wentzek.Sie wird im Mitte April da.
Ihr könnt im Google gucken,was sie aussehen.
Bin ganz schön gespannt, wie Nina und Ben reagieren, wenn sie wissen, dass Max noch lebt, das heißt dann, dass Ben und Nina nicht heiraten dürfen, da Nina noch mit Max verheiratet ist.

Leider müssen wir warten, bis Patrizia erst nach 3Monate wieder zurück nach Falkenthal kommt.

Hab irgendwo erfahren, dass Patrizia mit Richard verwandt sein soll, nämlich Tochter und Vater....ob es stimmt, weiß ich nicht.

Wie es dann weitergeht, das bin ich wirklich gespannt...
Patrizia kommt also zurück, stimmt. Annabelle wollte Patrizia abholen, aber da kam überraschende Wendung?!?! Das werden wir im Mitte April sehen. Was glaubt ihr?

Quote:
Patrizia kommt also zurück, stimmt. Annabelle wollte Patrizia abholen, aber da kam überraschende Wendung?!?! Das werden wir im Mitte April sehen. Was glaubt ihr?

Jeep, das hab ich auch gelesen, dass Annabelle ihre Tochter aus dem Sanatorium abholen will, dort erlebt sie eine Überraschung aber welche Überraschung es ist, weiß ich nicht, es verratet nicht, was da passiert...Wir müssen wohl warten, bis wir wissen, was für eine Überraschung ist:biggrin:
kopfkratz...welche Überraschung?
Bitte könnt Ihr es hier nur verraten !?! :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:46.