Ich weiss nicht was ich sagen soll ob Vicky und Hagen oder Hagen und Patriza. Zu schade für Patriza, wenn mit Hagen. Hagen soll lieber bei Vicky bleiben.
Jetzt ist traurig wegen neue schlechte Nachricht für Julia und Daniel. Annabelle wird bald bei Julia besuchen und mal reden, ich bin gespannt...
Jetzt ist traurig wegen neue schlechte Nachricht für Julia und Daniel. Annabelle wird bald bei Julia besuchen und mal reden, ich bin gespannt...
- ·
- Melden
- ·
- 28. Dezember 2006 0:18
Hallo TommyboyLe,
ich frage dich gerne,du findest für Patrizia schade,wenn sie mit Hagen. Warum? Ich sehe,Hagen und Vicky passen überhaupt nicht.Vicky denkt nur für Vater und Geld. Hagen ist romantisch.wie ebenfalls Patrizia romantisch.:wink:
ich frage dich gerne,du findest für Patrizia schade,wenn sie mit Hagen. Warum? Ich sehe,Hagen und Vicky passen überhaupt nicht.Vicky denkt nur für Vater und Geld. Hagen ist romantisch.wie ebenfalls Patrizia romantisch.:wink:
Quote:
Originalpost von: "kittydeaf
Hagen ist romantisch.wie ebenfalls Patrizia romantisch.:wink:Ich stimme dir zu, dass Hagen und Patrizia zusammenpassen, da die beiden romantisch sind. Viktoria denkt nur an das Geschäft und klammert sich zu sehr an ihrem Vater, echt öde...
Mal schauen, wie es daraus zwischen Patrizia und Hagen läuft...
Arme Julia und armer Daniel, die Angst um das Baby haben,
da es um die Erbkrankheit geht, die beiden wissen ja nicht,
wie es weitergeht um das ungeboreren Kind...
Wenn es Mädchen ist, ist das okay, aber wenn es Junge ist, ist es leider schlecht, da der Junge einige innere beschädigte Organe haben wird und möglichst bald sterben wird...
Ich merke, dass diese Serie im Moment weniger Spannung läuft,
das ist ja schade...außerdem kann ich verstehen, warum die Fans sich langsam von der Serie abwenden...tja...
Ich warte immer noch auf die Szene zwischen Hagen und Patrizia...
das ist ja schade...außerdem kann ich verstehen, warum die Fans sich langsam von der Serie abwenden...tja...
Ich warte immer noch auf die Szene zwischen Hagen und Patrizia...
Hagen ist arrogant, denkt aber auch ans Geld, warum hat er Victoria ihre Irtige geholfen?
Weil Hagen aus armen Verhältnisse stammt, das heißt, seine Eltern sind arm und können sich nicht alles leisten.
Deswegen ist Hagen arrogant, und will Viktoria heiraten, zwar nur wegen das Position, da er selbst Anwalt ist. Er möchte nicht wieder zum Armut zurückkehren. Ich kann ihn ja verstehen,
wir entdecken doch, dass Hagen eine romantische Seite hat,
und langsam merkt, dass er sich zu Patrizia hingezogen fühlt.
Deswegen ist Hagen arrogant, und will Viktoria heiraten, zwar nur wegen das Position, da er selbst Anwalt ist. Er möchte nicht wieder zum Armut zurückkehren. Ich kann ihn ja verstehen,
wir entdecken doch, dass Hagen eine romantische Seite hat,
und langsam merkt, dass er sich zu Patrizia hingezogen fühlt.
Ich musste einfach grinsen, nachdem Viktoria mitansehen musste, wie Hagen Patrizia leidenschaftlich küsste. Was es mich wundert, dass Viktoria Hagen aufgeben will, weil sie nicht mag, dass ihr Dauerverlobter eine andere Frau küsst. Echt unfair von Viktoria, da sie selbst zuviel fremdgegangen ist, und Hagen geht eigentlich zum ersten Mal fremd, zwar mit Patrizia:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "KleineElfe
Ich musste einfach grinsen, nachdem Viktoria mitansehen musste, wie Hagen Patrizia leidenschaftlich küsste. Was es mich wundert, dass Viktoria Hagen aufgeben will, weil sie nicht mag, dass ihr Dauerverlobter eine andere Frau küsst. Echt unfair von Viktoria, da sie selbst zuviel fremdgegangen ist, und Hagen geht eigentlich zum ersten Mal fremd, zwar mit Patrizia:biggrin:Ja,sie küssten leidenschaftlich.Toll.hihihi. Ja,genau,Viktoria macht Hagen Schluss,obwohl sie mit viele Männer fremd ging. Hagen war blind. Ich hoffe, er ist dann klar und will Ziel zu Patrizia,soll ihr auch Alkohol abschaffen helfen.
Ich muss auch Geduld haben wg.beide näherkommen kommen sollen.
:biggrin::biggrin::biggrin:
Das wusste ich doch, dass Julia und Daniel ein gesundes Kind bekommen werden...Ich denke doch, dass es kein schlimmes Drama gibt, wenn es um das Baby geht...drum ist es doch einfach, dass wir erleichtert sein sollen, dass das Baby ein Mädchen wird*kopfschüttel* Ich freue mich ja für die beiden:biggrin:
Arme Patrizia, die immer weiter trinkt...ist ja toll, dass sie noch betrunken ist, das passt ja nicht zu ihr.
Ich merke, dass sie eine Todessehnsucht hat, damit sie ihr Leben zur Ende setzen kann, weil sie nciht mehr leiden will usw...
Mensch, was ist mit Ben und Nina los? Warum müssen die beiden sich gegenseitig so schwer machen? Interessant zu sehen, dass Nina doch zu Ben im Bett schlüpft*grins*
Arme Patrizia, die immer weiter trinkt...ist ja toll, dass sie noch betrunken ist, das passt ja nicht zu ihr.
Ich merke, dass sie eine Todessehnsucht hat, damit sie ihr Leben zur Ende setzen kann, weil sie nciht mehr leiden will usw...
Mensch, was ist mit Ben und Nina los? Warum müssen die beiden sich gegenseitig so schwer machen? Interessant zu sehen, dass Nina doch zu Ben im Bett schlüpft*grins*
Ich merke schon längst,dass Annabelle ein liebe Frau werden will.Sie tut für ihre Tochter und Sohn alles gut an.Oder bilde ich ein? :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Engelfrau
Ich merke schon längst,dass Annabelle ein liebe Frau werden will.Sie tut für ihre Tochter und Sohn alles gut an.Oder bilde ich ein? :biggrin:Nee, du bildest dir nicht ein, du hast wirklich recht, was du den Film gesehen hast:smile:
Annabelle ist schon klar geworden, dass sie Daniel verlieren wird, wenn er nach Afrika zurückkehrt, das bleibt noch Patrizia übrig, mal schauen, wie es weitergeht, mit Annabelle und Patrizia als Tochter-Mutter-Beziehung.
Annabelle setzt auch mehr für Paula ein, damit Richard widerwillig zustimmt, dass Paula bei ihrer Mutter Nina übernachten kann...
Jetzt sind Julia und Danei zum letzten Mal bei Wege zum Glück zu sehen, da die beiden jetzt zurück nach Südafrika gehen.
Das ist echt schade, die beiden beim Film nicht mehr zu sehen.
Es ist schön und auch rührend, wie die beiden sich von der anderen verabschieden. Einfach romantisch, als die beiden im Bootshaus sind, um ein Muschel nach See zu werfen.
Es hat mich sehr gerührt, das finde ich wirklich wunderschön...
Das ist echt schade, die beiden beim Film nicht mehr zu sehen.
Es ist schön und auch rührend, wie die beiden sich von der anderen verabschieden. Einfach romantisch, als die beiden im Bootshaus sind, um ein Muschel nach See zu werfen.
Es hat mich sehr gerührt, das finde ich wirklich wunderschön...
Ohje,ich dachte,Daniel und Julia können doch monatlang wieder zurückkehren.Weil es dort in Südafrika null blutverwandte Kontakte als in Falkental gibt.
Und Annabelle spielt doch noch ihre Intrige. Uff!
Weil ich es hoffe - ganze Familie können bis ende Folgen zufrieden vertragen. Hm,toitoi...
Und Annabelle spielt doch noch ihre Intrige. Uff!
Weil ich es hoffe - ganze Familie können bis ende Folgen zufrieden vertragen. Hm,toitoi...
Oh,Richard hat Vicky rausgeschmissen.Sie wohnt jetzt ins Hotel.Vicky will Hagen heiraten.Lieber soll Hagen ihr nicht heiraten.Hm.
3 neue Schauspielern kommen,
Tatijana von Nochmann Ben
Elsa von Hagens Schwester und Ninas Freundin
Stefan von Andreas Bruder, er ist in Silke verliebt.
Ich werde spannen auf jede neue Folgen. Hi
3 neue Schauspielern kommen,
Ich werde spannen auf jede neue Folgen. Hi
Quote:
Originalpost von: "kittydeaf
3 neue Schauspielern kommen, Tatijana von Nochmann Ben
Jeep, das stimmt...ich frage mich, warum Ben doch verheiratet ist, obwohl er vorher mit einer Geschäftsfrau über Verheiratetsein redet, dass er nicht verheiratet ist.
Es muss sicher einen Grund geben, warum Ben verheimlicht hat,
verheiratet zu sein...Sicher muss Nina schockiert sein:sad:
Bin gespannt auf Elsa, wie ich mitbekommen soll, dass sie mit Nina gut versteht, mal sehen.
Huuuuiiii, Stefan in Silke verlieben? Was ist mit Andreas?:dizzy:
Am liebsten seh ich Erik nie wieder...ich hasse sein Grinsen und seine Unehrlichkeit, bäääh....:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:30.

Deutsch (DE)