Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Telenovela - Julia Wege zum Glück

Sooooo süss von Daniel, der heimlich ein Muschel von Julia im See sucht! Bin ganz so gespannt auf morgen wegen der Hochzeit von Julia und Daniel!*schwärm*

Morgen werd ich mal was schnell erledigen! Damit ich dann bei TV von Julia gucken muss!!!!
Das stimmt, dass Daniel auf der Suche nach Muscheln ist,
da Julia sie nach der See weggeworfen hat, nachdem sie und Daniel nicht mehr zusammen waren. Drum will Daniel die Muscheln wiederhaben, zwar für ihn und für Julia wg die Liebe,
schließlich ist Daniel sooo romantisch, wie damals, als Daniel Julia zum Boot führte, wo das Boot viele Rosen gechmückt sind,
echt schön. Daniel will Julia glücklich machen, wie Julia ihn auch. Bin gespannt auf morgen, wie Julia in ihrem Brautkleid aussieht, und wie die beiden heiraten, echt wow:biggrin:
Wie schön ist ihre Traumhochzeit von Julia und Daniel,
die Atomsphäre bei Tobiass Haus und Garten ist einfach schön.
Ich muss beinahe heulen, wie die Beiden heiraten und auch was Julia einen Liebesschwur zu Daniel sagt.
Ich bin total begeistert über das Brautkleid von Julia, es ist echt traumhaft, vorallem die Rosen, die im Kleid bestückt sind,
einfach super....

Bin neugierig auf Annabelle, die morgen wieder da ist, und auch wie die Hochzeitsgäste schockiert sind, dass diese Frau mit Richard verheiratet ist etc....bin sooo gespannt auf morgen:biggrin:
Ich war ganze Zeit unterwegs, doch ich hab nix verpasst. Alles so schön bei der Hochzeit. Heute werde ich noch Folge 249 anschauen, die hab ich noch nicht gesehen, ist auf Archiv, kein Problem. Aber Annabelle kommt und sieht ja total anders, nicht mehr so schwarz und weiß. Mal sehn wie weiter mit Annabelle...

Julia bald schwanger? Wirklich oder nicht?

Ach, manche haben ja einiges Folgen verpasst. Aber im ZDF-Homepage kann man alle Folgen gucken. Wirklich alles! Nur blöd ist das kein Untertitel. Warum kann man nicht so gleich machen mit Untertitel? Denn Untertitel ist ja vorhanden.
jeep, ich war auch überrascht, Annabelle heute zu sehen,
sie sieht so anders aus, nicht mehr wie früher. Sie sieht irgendwie erholt aus, und trägt jetzt die bunte und helle Kleider, was es mich erstaunt, eigentlich bevorzugt sie die dunkle Kleider:biggrin:

Endlich ist der Frieden zwischen das Brautpaar und Frederik gekommen, gott sei Dank.
Wirklich süß von Partrizia, da sie Niko schüchtern fragt, ob er sie heiraten will, Niko sagt Ja, HURRA.

Julia schwanger? wer weiß:biggrin: Das wäre schön, dass die beiden, Julia und Daniel ein Kind erwarten*grins*
Ich warte immer noch auf das Traumpaar Julia und Daniel, das bald nach Falkenthal zurückkehren, damit die Serie bald interessant läuft. Im Moment ist die Serie bei Julia weniger spannend, naja... Ohne Spannung bei Julia kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe immer noch, dass Richard das wahre Gesicht von Annabelle entdeckt, dann ist Annabelles Spiel aus,
das wäre toll:biggrin:
Ja es ist ja schon spannend da, weil Patriza versucht Annabelle zu überführen-
Ja noch spannend ist wie Annabelle zu Julia verhält, immer noch oder verändert.
ja sehr gefährlich für beiden, wenn Schein-Trennung, soll auch richtig trennen. Bis wieder in Ordnung, dann wieder Schein-Versöhnung!!!
tstststststs

Schrecklich, dass Patty von Annebelle auf frischer Tat ertappt ist!

Echt cool von Ben, der so lässig und brutal ehrlich ist, was er denkt....

Wirklich süss von Wortplänkelei zwischen Ben und Nina, die aber dann unglücklicherweise endete, als ein Wort nach Max augetaucht ist! *seufz* Würd so gern weitersehen, wie neckisch die beiden nach verbalen Worten sind!
Huete habe ich TV geguckt. ben übt Paula schwimmerin und hat er anrufen an Nina. sie freut sich mit Paula schwimmen und sie ist glücklich und hat sie ben schmussen... es finde ich super und süss.

Niko hat heimlich Kamera an Patrizica film... sie schläft wie ein winterschlaf und süss...

Morgen wird es mal gespannt....
Echt traurig, alles mitanzusehen, wie alle sich reagiert haben, zu erfahren, dass Niko tot ist!

Echt Gänsehaut hab ich noch!
Er ist wirklich supersexy, aber wärmster Mann, den ich in der Serie je gesehen habe!

Ist ja verständlich, wie Tobias sich anfühlen musste. Aber zu blöde, dass er sich an Lilly zurückwiesen haben musste, nur harmloses Trost! Er muss doch wissen, dass Lilly auch sein Kind ist, nach Niko!*seufz* Wirklich hart für Tobias, Lilly, vorallem schlimmsten für Patrizia!

Bald kehren Julia und Daniel nach Falkenthal zurück. Freue mich wirklich, die beiden endlich wiederzusehen:biggrin:
Jaaaaaa endlich kommt Julia und Daniel. Morgen schon, wunderbar. Trotzdem ist immer noch traurig wegen Niko. Jetzt wird spannend mit Vicky und Annabelle, ohweia. Was wird Vicky noch mehr einfallen für Annabelle, bin total gespannt
Julia und Daniel sind überglücklich und zusammen. patrzcia verlort seimem freund Niko. sie vermisst niko sehr. es ist schrecklich... carly und kalija verlieben wieder und wird ja bestimmt wieder zusammen....

Lilly ist noch solo. Ben und nina werden ja verlieben und wird er heute mit nina Kuscheln. abwarten bis heute nachmittag 16:15 uhr...

tobias, lilly und brigitt ziehen andere wohnung um. es ist schöner aus.. patriczia trinkt wieder Alkohol...sie denkt an Niko sehr und hat sie schlecht geträumt von Niko.. julia beruhigt an Patrzica...
Ich finde es schön,endlich sind Julia und Daniel ein Ehepaar.

Toll,dass Nina und Ben zusammen sind,sie passt toll mit Ben.

Ich finde schade, Fredrich und Jan nicht mehr dort sind.

Ich kann mir gut vorstellen,dass Patrizia mit Hagen passt.
Victoria passt nicht mit Hagen. Was findet ihr?
Schreib uns mal.
Seit August 2006 gucke ich täglich "Julia", weil eine andere GLs mich überreden hatten.

Julia und Daniel sind endlich ein tolles Ehepaar :smile:

Ich meine, daß Nina gut zu Ben passt. Patrizia soll mit Hagen zusammen sein.

Ich finde es sehr sehr schade, daß Friedrik und Jan nicht mehr dort sind...

Ich bin ja gespannt, wie sehen die Zukunft mit Nina, Ben und Paula aus...:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:27.