Habt ihr gemerkt, in Südafrika gibt es Trabi, ich finde ja lustig. Jörg ist tot, für vielen eine gute Nachricht. Ich merke, Serie ohne Julia und Daniel irgendwie anders. Mit beiden ist immer so schön. Aber ich selbst merke, daß die Spannung fehlt. Ich vermisse Annabelle. Oder bin ich blöd?
- ·
- Melden
- ·
- 13. Oktober 2006 19:57
Bin sooo happy, Daniel und Julia als Traumpaar auf dem Film wieder zu sehen, das ist ja schön:biggrin:
Ich bin sehr gespannt, da der Mann, der Halbbruder von Julia sein soll, in Falkenthal auftaucht. Ich WETTE, Nina und Ben, der neue Halbbruder von Julia, werden zusammen sein*grins*
Ihr habt recht, ich vermisse die scharfe Zunge von Annabelle,
ich denke, sie kommt sicher bald wieder auf dem Film,
es ist nur eine große Frage, WANN?:biggrin:
Ich bin sehr gespannt, da der Mann, der Halbbruder von Julia sein soll, in Falkenthal auftaucht. Ich WETTE, Nina und Ben, der neue Halbbruder von Julia, werden zusammen sein*grins*
Ihr habt recht, ich vermisse die scharfe Zunge von Annabelle,
ich denke, sie kommt sicher bald wieder auf dem Film,
es ist nur eine große Frage, WANN?:biggrin:
Annabelle kommt in der Folge 249. Richard enthüllte dies, wer seine geheimnisvolle Ehefrau. Es ist Annabelle. Frau Gravenberg nicht mehr, sondern Frau Annabelle van Weyden....
@ TommyboyLE
Jeep, du hast recht, dass Annabelle bald wieder da ist,
zwar in der Folge 249. Ich bin gespannt, wie alle reagieren,
dass Annabelle verheiratet ist, zwar mit Richard usw...:biggrin:
Ich frage mich auch, ob es feststeht, dass der Villa an Seniorenresidenz verkauft wurde, oder an Annabelle? Das ist eine große Frage:wacko:
Ich finde, Ben Petersen ist ein süßer Mann*grins*
Jeep, du hast recht, dass Annabelle bald wieder da ist,
zwar in der Folge 249. Ich bin gespannt, wie alle reagieren,
dass Annabelle verheiratet ist, zwar mit Richard usw...:biggrin:
Ich frage mich auch, ob es feststeht, dass der Villa an Seniorenresidenz verkauft wurde, oder an Annabelle? Das ist eine große Frage:wacko:
Ich finde, Ben Petersen ist ein süßer Mann*grins*
Villa werden wir nicht mehr sehen. Sondern ein andere Haus, Schloß ( Eigentum von Familie van Weyden ), Ohweia!!!
@KleineElfe: Jau, das find ich auch, dass Ben ein heisser Mann ist! Kein Wunder, dass Viktoria ihn in Visier nimmt.
Er ist eigentlich fast wie Julia. durch Ausstrahlung und Charme!
Ja stimmt, dass Annabella wieder zurück ist, aber als verheiratete Frau von richard. Sicher ist Viktoria geschockt, nicht nur einzige Rivalin Paula, sondern noch 2: neue Stiefmutter!
Boah, dass Christia wieder einen Wirbel sorgte...
Find echt so süss, dass Birgit und Tobias zusammen sind, aber noch schüchtern aufeinander. Ganz verständlich, dass die Beziehung für beiden zu jung ist!
Bin gespannt auf weitere Folgen...Besonders in der Szene der Hochzeit von Julia und Daniel *schwärm*
Er ist eigentlich fast wie Julia. durch Ausstrahlung und Charme!
Ja stimmt, dass Annabella wieder zurück ist, aber als verheiratete Frau von richard. Sicher ist Viktoria geschockt, nicht nur einzige Rivalin Paula, sondern noch 2: neue Stiefmutter!
Boah, dass Christia wieder einen Wirbel sorgte...
Find echt so süss, dass Birgit und Tobias zusammen sind, aber noch schüchtern aufeinander. Ganz verständlich, dass die Beziehung für beiden zu jung ist!
Bin gespannt auf weitere Folgen...Besonders in der Szene der Hochzeit von Julia und Daniel *schwärm*
Ja es ist wunderschön, dass die Hochzeit immer näher kommt. Aber auch traurig, dann ist zu Ende. Klar Julia-Serie geht weiter, aber neue Liebespaar die mit Probleme und Hindernisse durchkommen. Ratet mal, wer der Liebespaar ist? Man sieht aktuelle Folgen schon?
Und in der neuen Folgen wird einer sterben? Das wird sehr traurig. Ich weiss immer noch nicht, wer sterben muss? Niko oder Lilly. Heul!!!
Und in der neuen Folgen wird einer sterben? Das wird sehr traurig. Ich weiss immer noch nicht, wer sterben muss? Niko oder Lilly. Heul!!!
Du hast recht, dass einer irgendwann sterben soll! Aber wer?
*grübel*
Bin sooo gespannt auf das Rückkehr von Annabelle nach Falkenthal!
Was alle sich reagieren, um sie wiederzusehen, zwar als verheiratete Frau von Richard van Weyden!
Sooo süss von den beiden: TOBIAS und BIRGIT! :thumbup:
*grübel*
Bin sooo gespannt auf das Rückkehr von Annabelle nach Falkenthal!
Was alle sich reagieren, um sie wiederzusehen, zwar als verheiratete Frau von Richard van Weyden!
Sooo süss von den beiden: TOBIAS und BIRGIT! :thumbup:
Wie ich erfahre, dass Julia und Daniel weiterhin spielen, aber nur im Hintergrund, das heißt, sie spielen nicht viel, nur ab und zu. Das neue Traumpaar soll Nina und Ben sein, ich bin gespannt, wie die beiden sich näher kommen. Am Anfang leider nicht gut, da Nina Ben als Idiot stempelt*grins*
Trotzdem findet Ben Nina interessant, und versucht auch herauszufinden, welches Geheimnis Nina hat usw...
Ich tippe auf Niko, der sterben wird, das wird traurig sein, naja...wie ich eben erfahre, dass Niko eine andere Rolle bekommt, deswegen hört er bei Julia auf, naja...ist ja nicht zu machen, ich denke schon, dass wir viele Taschentücher brauchen, wenn wir heulen und zusehen, wie Niko stirbt, hm.....
Trotzdem findet Ben Nina interessant, und versucht auch herauszufinden, welches Geheimnis Nina hat usw...
Ich tippe auf Niko, der sterben wird, das wird traurig sein, naja...wie ich eben erfahre, dass Niko eine andere Rolle bekommt, deswegen hört er bei Julia auf, naja...ist ja nicht zu machen, ich denke schon, dass wir viele Taschentücher brauchen, wenn wir heulen und zusehen, wie Niko stirbt, hm.....
Werde vorsichtshalber 2 Abfallkörbe bei mir stellen, bevor ich unaufhaltsam heule und tausendmal Taschentücher werfe!*seufz*
Warum muss NIKO weggehen??? Will ihn doch haben, also bei Julia*seufz* Neues Traumpaar von beiden: Niko und Patrizia!
*schnief*
Warum muss NIKO weggehen??? Will ihn doch haben, also bei Julia*seufz* Neues Traumpaar von beiden: Niko und Patrizia!
*schnief*
Das ist ja sehr traurig für Niko-Fans. Ich tippe auch auf Niko.
Job mit Telenovela ist nicht so einfach, täglich 12 Stunden immer zu tun, wenig Zeit für Freunde und andere Rolle. Susanne Gärtner alias Julia steht immer halb sechs Uhr auf macht erst Yoga, dann bla bla auf Arbeit, lernen, Arbeit, lernen, Arbeit lernen, Schönheit immer achten, darf keinen Verletzung machen, also keine gefährliche Arbeit machen. Immer gleiche Frisur, darf nicht länger im Solarium gehen, darf nicht viel essen. Für ein Jahr und jetzt noch mal 1 Jahr, darum möchte Niko andere Rolle arbeiten.
Aber wenn Niko andere Film oder Serie zu sehen, kannst du ihn auch sehen, hihi. http://www.christophkornschober.com/, kannst du lesen, was er gerade macht!!!
Job mit Telenovela ist nicht so einfach, täglich 12 Stunden immer zu tun, wenig Zeit für Freunde und andere Rolle. Susanne Gärtner alias Julia steht immer halb sechs Uhr auf macht erst Yoga, dann bla bla auf Arbeit, lernen, Arbeit, lernen, Arbeit lernen, Schönheit immer achten, darf keinen Verletzung machen, also keine gefährliche Arbeit machen. Immer gleiche Frisur, darf nicht länger im Solarium gehen, darf nicht viel essen. Für ein Jahr und jetzt noch mal 1 Jahr, darum möchte Niko andere Rolle arbeiten.
Aber wenn Niko andere Film oder Serie zu sehen, kannst du ihn auch sehen, hihi. http://www.christophkornschober.com/, kannst du lesen, was er gerade macht!!!
:biggrin:
Ich habe dieses URL von Christoph Kornschober nachdem dieser Fanbtag zu ende ist! *zwinkere* Trotzdem Danke!
Ich habe dieses URL von Christoph Kornschober nachdem dieser Fanbtag zu ende ist! *zwinkere* Trotzdem Danke!
Ja eben, du kannst ja schauen was dein Liebling gerade dreht!!!
*grins*
Natürlich werd ich es nachgucken, wie es ihm geht und was er dann macht!!!
To Topic: Mann, wie sooooo süss, da Niko und Patrizia sich so lange küssten, zärtlich streichelten *WedeltvormGesicht*:wacko:
Natürlich werd ich es nachgucken, wie es ihm geht und was er dann macht!!!
To Topic: Mann, wie sooooo süss, da Niko und Patrizia sich so lange küssten, zärtlich streichelten *WedeltvormGesicht*:wacko:
Am freitag und heute habe ich verpasst Julia.. echt schade. heute werde ich wieder gucken. Daniel heirtate mit JUlia...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:27.

Deutsch (DE)