Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Telenovela - Julia Wege zum Glück

Quote:
Originalpost von: "TommyboyLE
ja man kriegt Gänsehaut wegen Traum von Julia und Daniel. Aber am Montag Ende des Folge, sagt Julia zu Frederik vor dem Standesamt, nein ich möchte nicht heiraten. :bowl:

jeep genau, Julia wird Frederik nicht heiraten, Gott sei Dank:biggrin: Er ist ja ein netter Mann, aber kein geeigneter und zukünftiger Mann für Julia. Nur Daniel jaaaaa:biggrin:
Ich erfahre auch gern die Voraussagung über Julia. Dafür erhöht in mir mehr Spannung, so dass ich sie morgen oder nächste Woche gucke, was mich dort erwartet.

Problem ist, dass jeder nicht mag, es vorher mitzubekommen, statt fernzugucken.:sad: Wirklich schade oder?
Drum möchte ich jedem Usern/innen hier respektieren. Was meinst du, lieber TommyboyLE?

Drum denke ich, es wäre gut, dass wir was reinposten können, nachdem dieder Serie zu Ende geht, dann morgen.
Ihr könnt natürlich offen sagen, dank durch Vorschau für morgen usw. Meistens vormittags als nachmittags, stimmt das?

Ist doch klar, dass Daniel für Julia die grosse Liebe des Lebens ist! Dan schönen Muscheln, den die beiden in Südafrika fanden. Aber einer ist zerstört und einer ist im See nahe Bootshaus von Julia weggeworfen. Irgendwie ist Frederick für Julia wie Rückhalt. Aber für beiden ist sanfte Liebe, aber zwischen Daniel und Julia erbrennt die leidenschaftliche Liebe, die immer überdauert und lange festgehalten. So vergisst man leicht nichts!

:shocked:Mann, was erzähle ich hier das?:oops:
Ja so meine ich auch Julia und Daniel ist ein absolutes Traumpaar. Aber wir wissen schon am Anfang, das die beiden am Ende wieder zusammen und das heisst darum Telenovela.

Ich schaue gern Vorschau, weil ich die Zeit sparen möchte. Wenn ich keine Vorschau lese und auf Serieausstrahlung warte, ist ein reinste Zeitverschwendung. Also wenn ich weiss wie weiter komme, habe ich dann Ruhe und Zeit läuft richtig. Und ich gucke täglich Julia. Vorschau und Serie ist immer anders. Vorschau ist so kurz und oberflächig. Serie zeigt jeden Darsteller ihre Gefühle, sowas mag ich das. Andere wöchentliche Serie zeigt nicht jeder ihre Gefühle, nur ganz kurz und wir wissen nie was die denken. Aber wir wissen bei Julia, was sie so denken. So sind wir auch mittendrin. Stimmt?!

Quatsch, du erzählt so schön über die beiden Paar mit Muscheln, wir interessieren hier weil wir ja den Julia gucken. Wer Julia nicht guckt, muss ja nicht hier lesen. Stimmt!!!
Na endlich begreift Julia, dass sie Frederik nicht heiraten kann,
weil sie oft an Daniel denkt, und ihn auch liebt, zwar immer noch:biggrin: Es hat bei ihr tatsächlich länger gedauert, bis sie klar ist. puh...die Serie heute ist total spannend...
Naja, armer Frederik, der sicher bald leiden muss, seine geliebte Frau nicht heiraten zu können.

Bin total gespannt, wie es weitergeht mit Julia und Daniel,
da Julia bald nach Südafrika reist, um Daniel zu sehen, und dann weiter?*Zwinker*
Ja und Julia wird nach Daniel suchen, denn sie weiß ja endlich wo er ist. Aber Südafrika ist so groß, ob sie ihn findet?!
Ich denke, Daniel findet Julia, nicht umgekehrt. Weil Ihr Vater Tobias Daniel bittet, Julia zu suchen, drum ist Daniel bereit.
Klar, es gibt einen Grund, warum Julia keine Möglichkeit hat, Daniel zu suchen, zwar wegen einen anderer Mann, der böse und gerissen ist, dem Julia eine böse Überraschung bereitet....
Mann, wirklich aufwühlende Szene gestern und heute auf Wdh.

Frederick ist so tief verletzt, weil er sich zum ersten Mal richtig in Julia verliebt hat, drum scheint es ihm zu ernst mit ihr.

Schon gedacht, dass Julia sich mit ihrer Liebe verdrängt hat, dank ihrem Traum hat sie erkannt, wen sie sehr liebt!

Schön zu wissen, dass Julia weiss, dass es einen Ort gibt, wo ihr Herz sein will! Die Zitate der Gedanken von Julia macht mich Gänsehaut!

Unglaublich spannend heute sicher weniger, weil Julia bestimmt nicht mitspielt, ABER morgen JAAAA! *kaumerwartenvorSpannung*

Viel Spass dann!:biggrin:
@ LadyBlaue

eben erfahre ich aus der Information, dass es ab nächste Woche einen neuer Schauspieler gibt, es soll um einen Halbbruder von Julia handeln. Ich war:eek2a:. Bin gespannt, wie der Halbbruder aussieht. Außerdem kehrt Julia aus Südafrika nach Falkenthal zurück, aber warum, hab ich leider keine Ahnung.
Warum kommt Daniel nicht mit?*grübel* Bin gespannt auf die weitere Serie:biggrin:
Doch Daniel und Julia werden nach Falkental zurückkehren, denke ich so. Mal sehn was da auskommt. Ja man kriegt Gänsehaut, als Julia "Hallo Daniel" ruft und guckt dann entsetzt den miesen Jörg. Aber Jörg ist auch schockiert.
Wie gucken öfter TV an. wir werden morgen TV an wegen Jörg.. werde ich mal gespannt was passiert ist...
Tja, arme Julia, die nicht erwartet hat, Jörg in Südafrika zu sehen. Sie ist ja schockiert, sowie Jörg auch.
Und Daniel ist erstaunt, weil er auch nicht erwartet, dass
Julia auch in Südafrika ist, um nach ihn zu suchen.
Bin auch gespannt, wie es weitergeht. Ich wünsche mir sehr,
dass Jörg für immer im Gefängnis geht*grins*
Ich schaue nicht TV an, aber ich weiß nur wie läuft es. Dadurch erzählt meine Freundin mir alles, da wir jede Tag zusammen durch den Wald walken. :smile:
Ja, Arme Julia, die schockiert ist, Jörg wiederzusehen, weil sie erwartete, Daniel in diesem Ort zu sehen, leider hat es gewaltig geirrt.

Ganz lustig, dass Tobias und Julias Wege sich verfehlt haben!

Als Tobias Daniel fragte, wo sie ist. Staunte Daniel, was Tobias damit meinte, dann erklärte Tobias ihn was dann ist. Daniel ist extrem überrascht und seine Gefühle zu Julia geraten in Wallung durch seine Augen zu sehen. Er kann nicht glauben, dass Julia in Südafrika ist und nach ihm sucht!*süss*

Ja, morgen vormittags guck ich mal her....Weil ich heute Spätschicht habe, dank Wiederholung gibt es immer noch!

Morgen soll die Tenevola als zu Gast in Südafrika gefilmt zu sehen..... Dieser ZDF ist echt schlau, uns mehr Spannung zu bringen, die wir kaum erwarten, sie zu sehen, was dann geschieht...
tstststs. morgen kommt die Serie Julia nicht,
sondern nur der Film, da die Gäste, die bei Julia gewonnen haben und die Stars nach Afrika begleitet haben, zu sehen sind.
Wir können also erst am Mittwoch der Serie sehen,
es ist sooo spannend:biggrin:
morgen wird nur gäste und am MIttwoch film gucken... da wird Daniel überleben... abwarten bis MIttwoch.. ich mache immer aufnehmen...

GRüss Esprit2003obelix
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:28.