Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Telenovela - Julia Wege zum Glück

Ich guck dieser Serie unheimlich so gern!
Es bringt uns so spannender. Diese Serie ist wirklich einmalig!

In diesem Film gehört immer Liebe, Intrige, Humor, Trauriges usw.
Mir ist aufgefallen dass Telenovela-Julia-Wege zum Glück mehr interessanter/spannender kommen wird als jede Serie z.B.: GZSZ, Verbotene Liebe usw. Durch dank Untertitel oder?:wink:
Quote:
Originalpost von: "LadyBlaue
Mir ist aufgefallen dass Telenovela-Julia-Wege zum Glück mehr interessanter/spannender kommen wird als jede Serie z.B.: GZSZ, Verbotene Liebe usw. Durch dank Untertitel oder?:wink:

Meine liebste Schwester, du hast 100% recht:biggrin:
Ich meine auch genauso wie du, dass die Serie von Julia mit der UT viel spannender ist, als Verbotene Liebe usw, da diese Serie keine UT ausstrahlt...:wacko:
Ja normalweise gucke ich Julia nicht. Schon vor Start kommt die Info dass neue Telenovela Julia mit Untertitel kommt. Ich dachte, oh nein, jetzt muss ich täglich gucken, denn ich habe noch andere Serien und Filme im Archiv. Viel viel zu viel. Aber doch ich habe den allerersten Folgen Julia und bis jetzt keine einzigen Folgen verpasst und was? Ich bereue nix, täglich ist immer Nummer 1 erst Julia gucken. Am Wochenende ohne Julia ist schon komisch. Außerdem war ich froh, als ich erfuhr dass um 1 Jahr verlängert. Wunderbar!
Ja normalweise gucke ich Julia nicht. Schon vor Start kommt die Info dass neue Telenovela Julia mit Untertitel kommt. Ich dachte, oh nein, jetzt muss ich täglich gucken, denn ich habe noch andere Serien und Filme im Archiv. Viel viel zu viel. Aber doch ich habe den allerersten Folgen Julia und bis jetzt keine einzigen Folgen verpasst und was? Ich bereue nix, täglich ist immer Nummer 1 erst Julia gucken. Am Wochenende ohne Julia ist schon komisch. Außerdem war ich froh, als ich erfuhr dass um 1 Jahr verlängert. Wunderbar!
Quote:
Originalpost von: "TommyboyLE

Hallo du,
das Julia`s Live von heute habe ich zufällig gesehen,Jula war doch beim Zoo dabei gewesen.Alles waren auch dabei.
Gut,dass ich das Film heute gesehen habe. :wacko:
*schnief* Heut hab ich bei Julia nicht geschaut wegen Treff mit einer Freundin.

Aber es ist super, dass es Wiederholung bei Julia im Vormittag gibt *GottseiDank* Sicher spannend oder?

Was sagte Frederick über Postkarte von Daniel aus Dubai???
Frederik sagte garnicht weiter über Daniel. Aber als Patriza das auch erfuhr, sie wollte Daniel melden. Frederik sagte nein, Daniel soll noch Ruhe und Abstand haben.
Find ja blöd, dass Frederick immer noch eifersüchtig auf Daniel ist, auch widersprüchlich dass Frederick Daniel vorschlug, seine Trauzeuge zu sein.

Warum hat Julia was durch Nachdenken immer verdrängt?

Bin immer noch gespannt auf nächste Woche, sowie übernächste Woche!

Was mich noch unruhiger macht, als dieser Telenovela mit Julia über der Blick hinter der Kulissen am letzten Montag ausgestrahlt wurde. Es wird gezeigt: über Südafrika, Julias Gefühle zu Daniel usw.....:biggrin:
Ja ich find echt blöd von Frederik. Aber zum aller Glück ist die Folgen 250, da ist endgültig Julia und Daniel ein verheirates Paar, unser Traumpaar.
Aber zu Entsetzen kommt auch in der Folge 249, da kommt Annabelle wieder als Frau van Weyden, da bin ich total gespannt drauf. Du nicht?
*grins*

Ist doch klar, dass dieser Serie immer spannend ist, egal ob es zum Höh- und Tiefpunkt kommt.

Das hab ich ja im TV,Zeitschrift von Hörzu und V-text über Julia geguckt, weil ich nicht ertragen kann, unwissend zu sein, was dann kommt. Drum muss ich einfach alles erfahren. Aber Bericht über Julia lässt uns auch unwissend und erhöht spannend treiben!

Besonders find ich schlimm, dass Lilly und Charlotte sich zerstritten sind, wie bei Kolja und Tim.

Ich würde gern wissen, wann Silke das Baby zur Welt bringen wird!
*kopfschüttel* an Andreas, der mürrisch ist über Kosten vom Essen und ablehnende Reaktionen der Gäste....
Ja der Andy soll lieber Geduld mit Selbständig zu machen. Nicht jeder kauft gleich bei Neuen ein, stimmt. Ach Silke's Baby kommt bald, leider verfrüht. Traurig! Aber so soll die Serie weiter spannend bestehen.
Ja ich finde auch sehr schade wegen Lilly und Charly, die beide verstehen so gut und auf einmal nix.
Echt krass, wie sich Charlotte und Lilly geprügelt haben!
Aber echt blöd von Charlotte, Lilly über Tims damalige Spass beleidigt zu haben.
:shocked:Mann, kein Wunder, dass Frederick sich immer noch zweifelt über Julias Liebe zu ihm, nicht zu Daniel. Dafür macht er Juia schwer wegen kein Vertrauen zur Liebe...

Find ja schöner, als Julias Traum erschien, dass Daniel mit Rose ja sagte, nachdem der unsichtbare Pfarrer über WillstDuIhn... fragte.
ja man kriegt Gänsehaut wegen Traum von Julia und Daniel. Aber am Montag Ende des Folge, sagt Julia zu Frederik vor dem Standesamt, nein ich möchte nicht heiraten. :bowl:
@TommyboyLE:

Ach du. Du sagst gern voraus was morgen bei Julia gibt. Kannst du nicht geduld haben und warten bis in dieser Serie zu Ende ist, dann kannst du uns deine Meinung sagen, was du hältest usw...

Ab zu meinem Topic:

Bin immer noch ungeduldig auf Montag, worauf es sich ergibt...
Ist doch kein Wunder, dass Julia sich immer verdrängt, wenn es um die Gefühle zu Daniel geht. Drum glaubt sie immer fest, dass sie Frederick nur liebt...Ist besser als zu spät oder?
Okay okay ihr mögt keine Vorschau gucken. Gut.

Julia weiß dass sie Daniel liebt, aber sie will Frederik nicht verletzen. Aber Heirat ist ja eine ernste Sache, muß vorher denken
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:37.