Ben und Elsa heiraten. Ich habe Bilder gesehen,war geschockt,hm.
Zwischen Folge 407 und 408 sind ein Jahr vergangen!!!!
Wenn ihr Bilder für Vorschau schauen möchtet,dann melde mir Pm,dann schicke ich euch Pm. Bilder für Elsa und Ben Hochzeit da und auch Lillys Baby und Lilly und Tim andere Haare da.
Susanne ist zur Zeit schwanger,im 5.Monat.
Zwischen Folge 407 und 408 sind ein Jahr vergangen!!!!
Wenn ihr Bilder für Vorschau schauen möchtet,dann melde mir Pm,dann schicke ich euch Pm. Bilder für Elsa und Ben Hochzeit da und auch Lillys Baby und Lilly und Tim andere Haare da.
Susanne ist zur Zeit schwanger,im 5.Monat.
- ·
- Melden
- ·
- 17. Juni 2007 10:41
Quote:
Originalpost von: "blueGirlZz
:crying: ich habe leider am Freitag verpasst.. und leider heute morgen auch :crying::sad::sad::sad:Hi, ich hab auch vielen Folgen verpasst. War da in Türkei gewesen. Uff ! Ohne Wege zum Glück fühle ich mich wie traurig.
Quote:
Sein Vater steht unterm Schock und ist hilflos gegenüber Max.
Er umarmt Max.
Wird er deswegen aussteigen müssen?
Max war ja nur kurz da? Schon wieder weg?
Weshalb?
Originalpost von: "Deafsun
Snief* Trän* Traurig war ich, Max hat Hirntumor. Sein Vater steht unterm Schock und ist hilflos gegenüber Max.
Er umarmt Max.
Wird er deswegen aussteigen müssen?
Max war ja nur kurz da? Schon wieder weg?
Weshalb?
Ach der Max lügt, er ist kerngesund, er kämpft um Nina.
Quote:
Originalpost von: "TommyboyLE
Ach fuck Max,er könnte noch mehr Fehler eingehen,weil Nina
das Lügen nicht gern umgehen kann. My Gott!
Nasenbluten kommt vom Streß, wie jeder auch aber in anderer Form... Darum ruft er sein Freund Fred. Man sieht doch, dass Fred komisch ist. Ja ja es wird nicht schön sein, wenn er seine ganze Familie lügt. Aber Fred hat dann gesagt, dass Tumor zurückgebildet ist. Alles blöde Lüge, weil Annabelle ihn ertappt, haha
Ich habe Bild + Funk Heft Nr.26 heute gekauft, Berichte für Susanne Gärtner (Julia) da, Seite 15.
Ich schreibe hier,was Heft berichtet.
Sie ist im 5.Monat schwanger. Gerade hat sie drei Wochen in Schweden fürs ZDF " Inga Lindström- Die Pferde von Katarinaberg " gedreht.
Jetzt macht die 32 Jährige erst mal Urlaub bei ihrem Freund Stuart, dem Vater ihres ungeborenen Kindes. Der ist Schotte, lebt aber in Spanien.
Ich schreibe hier,was Heft berichtet.
Sie ist im 5.Monat schwanger. Gerade hat sie drei Wochen in Schweden fürs ZDF " Inga Lindström- Die Pferde von Katarinaberg " gedreht.
Jetzt macht die 32 Jährige erst mal Urlaub bei ihrem Freund Stuart, dem Vater ihres ungeborenen Kindes. Der ist Schotte, lebt aber in Spanien.
Dazu gebe ich euch Info,
Roman Rossa wird am 10.07."In aller Freundschaft" da.
Ich habe gerade Forum "Wege zum Glück" gelesen, daß die Folge mit Roman nun gesendet wird.
Er spielt darin den neuen Freund einer geschiedenen Mutter.
Also eine ähnliche Thematik wie bei Ben.
Lieber Kalender jetzt eintragen, sonst wird Ihr vergessen. :biggrin:
Roman Rossa wird am 10.07."In aller Freundschaft" da.
Ich habe gerade Forum "Wege zum Glück" gelesen, daß die Folge mit Roman nun gesendet wird.
Er spielt darin den neuen Freund einer geschiedenen Mutter.
Also eine ähnliche Thematik wie bei Ben.
Lieber Kalender jetzt eintragen, sonst wird Ihr vergessen. :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:10.

Deutsch (DE)