Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Telenovela - Julia Wege zum Glück

Wer guckt ZDF-Telenovela Julia gern an?
Ich gucke den Telenovela Julia soooo gern,
aber vorher nicht. Dank meine Freunde und Schwester haben mich beeinflusst, seitdem gucke ich dies, ohne verpassen zu müssen:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "TommyboyLE
Wer guckt ZDF-Telenovela Julia gern an?
Gucke diese blonde Julia auf jeden Fall an.Zur Zeit zeigt das Film immer mehr spannend,wow.:clap: nur Gravenberg löscht langsam auf,finde zu schade,aber stehe auf spannende Film.
Das würde ich gerne auch jeden Tag die Serie gucken. Leider verpasse ich manchmal es. Das gibt es immer was neues und interessant....gelle :wink:
Quote:
Originalpost von: "RothaarigeGirl
Das würde ich gerne auch jeden Tag die Serie gucken. Leider verpasse ich manchmal es. Das gibt es immer was neues und interessant....gelle :wink:
Hej du rothaarige Frau,hast du da zu Hause eine Video- oder Festplate DVDrecorder??? Damit kann ja diese Julia aufnehmen,wenn es verpasst oder unterwegs ist.Das Recorder habe ich ja,yeah ohne Julia fühleich etwas einsam, :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Engelfrau
Quote:
Originalpost von: "RothaarigeGirl
Hej du rothaarige Frau,hast du da zu Hause eine Video- oder Festplate DVDrecorder??? Damit kann ja diese Julia aufnehmen,wenn es verpasst oder unterwegs ist.Das Recorder habe ich ja,yeah ohne Julia fühleich etwas einsam, :biggrin:

Hi Engelfrau,

leider habe ich keine DVD oder Videoreorder. Deswegen könnte ich keine Serie zu aufnehmen...heul :sad:

Gruss RG
Super viele Interesse an Julia. Ich habe keinen einzigen Folgen verpasst, wirklich nix. Weil ich ja wie anderen schon gesagt haben, mit diesen PVR (Festplatten-Recorder), ist wirklich eine tolle Sache, so verpasst du niemals deine Serie.

Wusstet ihr das am 23. September 2006 in Berlin ein Fantreffen mit ganzen Schauspielern in Berlin Zoo?! Wir sind auf jeden Fall dabei, ich habe schon Fahrkarte gekauft. Ich freu mich auf diesem Samstag, endlich live den allen Julia-Telenovela-Stars kennenlernen :bowl:
jaap, das hab ich auch erfahren, dass Julia und die anderen am 23.9. in Berlin eintreffen werden.
Ich bin schon neidisch auf die Leute, sowie auf TommyBoyLe:biggrin: Ich würde gern dabei sein, und möchte Julia und die anderen gerne handschütteln:biggrin:

@TommyBoyLe

Wir wären dir dankbar, dass du hier berichten kannst,
was du bei Julia & Co. erlebt hast:biggrin:
Ja ich mach es gern mit Bericht hier wegen Fantreffen, ich werd auch Fotos machen. Okay

Wusstet ihr, das ich bis zum Folge 247 kurze Vorschau lesen kann? Wer hat Interesse? Oder wollt ihr immer überraschen lassen?
Quote:
Originalpost von: "TommyboyLE
Ja ich mach es gern mit Bericht hier wegen Fantreffen, ich werd auch Fotos machen. Okay

Wusstet ihr, das ich bis zum Folge 247 kurze Vorschau lesen kann? Wer hat Interesse? Oder wollt ihr immer überraschen lassen?

Hej du,das Folge 247 hat was passiert oder seelenruhig beenden? Ich möchte so gern das Vorschau wissen.
Und habe am 23.9. vielleicht beim Oktoberfest verabredet,wenn null Bock wegen Julia`s Besuch in Berlin,dann komme ich ja vielleicht bei euch mit...Malsehen!
Hi Engelfrau,

leider habe ich keine DVD oder Videoreorder. Deswegen könnte ich keine Serie zu aufnehmen...heul :sad:

Gruss RG[/quote]

Arme heule Rote Frau,
verstehe dich. Mein treuer Videorecorder mit UT habe ich längst seit über 5 Jahre aller Filme aufgenommen.Ohne Recorder kann ich nicht aushalten,glaube ich ja. Verrückt? Grins Lg Sandra
Ganz einfach ist die Vorschau, guck mal

http://32068.homepagemodules.de/f36_Folgen.html

Das dort ist erstmal bis 246, vielleicht nächste Woche noch weitere Folgen.

Bis dahin ist viel passiert. Julia und Frederik heiratet nicht. Christa kommt zurück, aber Tobias und Birgit zusammen und das bleibt. Villa ist verkauft (glaube ich), neue Schloss mit neue Familie-Bekanntschaft zusammen (glaube ich). Charlotte wütend weil Kolja und Lilly zusammen und macht eine Rache aber mit großen Schaden.Was gibt es noch! Ach Julia bald wieder in Südafrika. Tobias sucht Julia in Südafrika und bittet Daniel, er soll kommen.

Aber am 27.10. ist der Hochzeitsspecial im TV, zeigt Rückblick von Julia und Daniel, dann geht es los. Folge 250 ist 1. Staffel zu Ende. Aber es wird nochmal 250 NEUE Folgen weiter. Wußtet ihr schon?
Ich guckt ZDF-Telenovela Julia auch gerne.

TommyboyLE:schön,dass du am Sa.nach Berlin wegen Julia-Telenovela-Stars kommst.
Ich kann leider nicht kommen,schade,würde gerne dort.
Schön,dass du nach der Julia-Telenovela-Stars hier Bericht und Fotos machst,ich gucke gerne.Toll.
Hi,ich gucke immer Vorschau,las ja schon bis 246.
Ich freue mich auf jeden Tag Julia beim gucken,immer spannen.hi.
ich verstehe es wirklich kaum, weil alle so gern " Julia " anschauen. meine Freundin hat mir auch mal über Serie "Julia" erzählt. Warum habe ich keine Motivation auf Serie "Julia"?
zu Amme

Naja jeder hat verschiedene Interessen zum TV gucken. Guck mal, ich verstehe warum manche so verrückt nach Bundesliga Fussball gucken oder Formel 1. Ja eben jeder hat verschiedene Geschmacksache.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:10.