Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein 7-jähriger Sohn Daniel sind am Montag (25 Juni 07) tot in ihrem Haus in Atlanta gefunden worden.
Der Wrestling-Superstar hat vermutlich seine Familie und anschließend sich selbst umgebracht, vermutet die Polizei. Zu den genauen Todesumständen wollten die Beamten keine Angaben machen, bestätigten jedoch, dass niemand erschossen wurde. Weil der 40-jährige World Heavyweight Champion am Montagabend nicht zu einer World Wrestling Entertainment-Veranstaltung erschien, rief sein Arbeitgeber die Polizei.
quelle yahoo.de
- ·
- Melden
- ·
- 28. Juni 2007 11:13
Vorgestern habe ich ja gelesen,echt tragisch. :sad:
Traurig, das Chris auch gestorben ist...Naja das ist aber schwierig und nach machen ist ja echt blöd, hätte er trotzdem weiter kämpfen soll...ggg...Bin auch WWE Fan ggg...:sad::sad::sad::sad:
*seufz* Warum soll er die glückliche Familie umbringen???
*traurig*
*traurig*
Quote:
*traurig*
Originalpost von: "Spring_Feeling
*seufz* Warum soll er die glückliche Familie umbringen??? *traurig*
Vielleicht hochverschuldet ???
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh wwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaassss
ich bin sprachlos!!! ich gucke oft wwe!!!! das ist sehr schade!!!
:sad::sad::sad:
ich bin sprachlos!!! ich gucke oft wwe!!!! das ist sehr schade!!!
:sad::sad::sad:
Bin echt erschrocken,als ich es gelesen habe!konnte es anfangs noch nicht glauben!habe ihn ja noch gestern noch kämpfen sehen,bei WWE-ECW!Unglaublich,dass er es gewesen sein soll,der seine eigene Familie umgebracht hat!Er war ein sehr guter Wrestler,hab ihn gemocht!:sad:
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Quote:
*traurig*
Originalpost von: "Spring_Feeling
*seufz* Warum soll er die glückliche Familie umbringen??? *traurig*
Wegen hohe Schulden muss die ganze glückliche Familie sterben!
Die Liebe der Familie sind sehr wichtig als Geld!
Schade, dass er sein Leben alles aufgegeben hat!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:50.