Tierheime werden wieder überfüllt sein.
Jedes Mal vor den großen Ferien, wenn die Herrschaften in Urlaub fahren wollen, dann beseitigen die ihre "heißgeliebten" Haustiere einfach. Weil die ihren Kosten sparen wollen.
Tierheime voll
Ich finde das grausam. Sie können doch auch die Tiere bei den Nachbarn abgeben.
Meine Nachbarin und ihre Familie fahren dieses Jahr wieder in Urlaub. Ich werde auf ihre beide Katzen und ihr Hund aufpassen. Was ist da so schlimmes daran.
Dafür passen sie nächstes Jahr auf unsere Tiere auf.
Was sagt ihr dazu?
Würdet ihr euer geliebte Haustiere einfach aussetzen, wenn ihr wegfahren wollt?
Jedes Mal vor den großen Ferien, wenn die Herrschaften in Urlaub fahren wollen, dann beseitigen die ihre "heißgeliebten" Haustiere einfach. Weil die ihren Kosten sparen wollen.
Tierheime voll
Ich finde das grausam. Sie können doch auch die Tiere bei den Nachbarn abgeben.
Meine Nachbarin und ihre Familie fahren dieses Jahr wieder in Urlaub. Ich werde auf ihre beide Katzen und ihr Hund aufpassen. Was ist da so schlimmes daran.
Dafür passen sie nächstes Jahr auf unsere Tiere auf.
Was sagt ihr dazu?
Würdet ihr euer geliebte Haustiere einfach aussetzen, wenn ihr wegfahren wollt?
- ·
- Melden
- ·
- 30. Juni 2007 13:37
Bei mir war kein Problem habe eine Hund. Bei meine Bekannte habe ich meine Hund 2 Woche abgegeben, und nicht ins Tierheim da viele Kampfhund und vieles Fremd nicht gut. Und ausderdem hat meine Bekannte hat mir gesagt war nie Langweillig mit meine Hund gespielt, dann war ich zufrieden.:biggrin: war locker:wink:
MFG Alex
MFG Alex
nein ich würde nicht machen .ich gebe die nachbar ab und passte auf die Hunde.
Wenn ich mal urlaub fahren möchte dann nimmt ich Hund mit dort gib auch ferien mit tiere
Wenn ich mal urlaub fahren möchte dann nimmt ich Hund mit dort gib auch ferien mit tiere
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Würdet ihr euer geliebte Haustiere einfach aussetzen, wenn ihr wegfahren wollt?Ich nie!
Ich bin eine große Tierliebhaberin und es tut mir sehr weh, wenn Jemand ein Tier vor vor dem Abreise auf der Straße aussetzt.
Es gibt doch Tierhotel.
Wenn ich verreise dann gebe ich mein Liebling dem Sohn ab. Er ist auch ein Tierliebhaber.
wehe dem ich erwisch einen, dann ist schluss mit lustig!!!!!!!!!!
Oh,ich kann heute die Hund aufpassen,weil meine Schwester mit Familie zu ihre Schweigervater's 75 Geburtstagfeier einladen.
Puh,ich habe heute mit Hund auf dem Land gespazieren und mich sehr gefreut,sonst nicht langweile.:biggrin::bowl::biggrin:
Puh,ich habe heute mit Hund auf dem Land gespazieren und mich sehr gefreut,sonst nicht langweile.:biggrin::bowl::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:26.